Ich brauch ganz dringend eure hilfe, also ich habe gestern abend (donnerstag der 9.4.09) gemerkt das ich meine Pille am Mittwoch den 8.4.09 vergessen habe :shock: so ich total geschockt hab gedacht okay nimmst du einfach die von donnerstag und schmeist die andere weg, später hab ich mir dann die beschreiben nocheinmal durchgelsen und da stand drin:
"Wenn sie eine Tablette zwischen Tag 8 und 14 vergessen haben, holen sie so schnell wie es geht die einnahme nach, auch wenn das bedeutet, dass sie 2 tabletten zur gleichen zeit einnehmen müssen. Die wirkung ist somit weiter gewährleistet.
ABER ich habe die vergessene Pille ja nun weggeschmissen und meine Mutter hatte mein Papierkorb gelert :shock:
Ich hab erstmal gedacht okay dann verhütest du eben aber nein am abend war das schonwieder voll vergessen :shy:
jetzt habe ich große angst das ich schwanger sein könnte :cry: und ich auf jedenfall noch kein kind,
schreibt mir bitte schnell und helft mir!!!!
Mfg Love.Angel1991
HILFEE ICH HAB MEINE PILLE VERGESSEN!!! (YAZ)
Hmm
also erstmal, wieviel pillen hast du denn jetz vergessen?
warum hast du die vergessene überhaupt weggeschmißen?? die musst du doch nachnehmen, wenn du sie vergessen hast, und wenn du DANN alle tabletten weiterhin korrekt einnimmst ist der Schutz gewährleistet!
Mir scheint es aber so, dass du jetzt mehrere hintereinander vergessen hast, da ist der Schutz weg, würd ich mal sagen.
Tja ob du schwanger bist, hängt wohl davon ab, wann du das letzte mal sex hattest.
Sollte dir jetz eine Pille im Blister fehlen, musst eine aus dem Ersatzblister nehmen. So ein Ersatzblister eignet sich hervorragend, wenn man mal ein Fehler macht, falls du keinen hast, nimmt die letzte Pille aus dem aktuellen Blister.
Hmm
also ich hab sie vorgestern am mittwoch ja vergssen und donnerstag also gestern ganz normal wieder die für donnerstag genommen, das heißt ich ich bin immernoch geschützt gewesen, weil ich hatte gestern abend und heute morgen sex
Danke
okay dann bin ich ya beruhigt :mrgreen:
vielen danke für die hilfe :-D
Mfg
Oki
alles klar werd ich machen :mrgreen:
Hmm
ich hab mal eine frage... !
also ich nehme meine pille jz schon 3 wochen nicht mehr... könnte ich da schon schwanger werden oder dauert das noch ein bisschen....
weil ich habe gehört das ich erst in 3 monaten schwanger werden könnte...
lg jasmin
ich bitte um eine schnelle antwort