• Sex & Verhütung
  • Riecht es unangenehm bei Analsex?! :???: Schnelle antworten bitte!

Hallöchen,
mein Freund will seid langen umbedingt mit mir Analsex ausprobieren.
ich hab im grundegenommen auch keine angst davor, habe mich schon informiert wie das am besten geht :mrgreen:
nur eine sache will ich wissen:
Wenn ich vorher auf Klo war und das is leer dadrin, wenn er eindringt und so riecht das denn trotzdem unangenehm oder sowas?! :???:
weil das würde ich echt voll eklich finden und ich kann mir auch nicht vorstellen das er das schön findet :TRISTE:
wäre euch für eure Tipps echt super dankbar,
LG LoveAngel1991 :mrgreen:

• Danke
    den spaß kann mir glaub ich auch niemand verderben, warum auch.
    find ich auch: jedem das seine, kein mensch ist gleich

Also
wenn dein darm entleert ist und du ordentlich gewaschen bist, was du auch sicherlich überall tust, riecht das gar nicht.
falls du ganz sicher sein willst, kannst du mal eine darmspülung versuchen, ist aber nicht unbedingt notwendig.
ich zum beispiel habe das anfangs nie gemacht, hab erst später mit der darmspülung angefangen, weil es für mich persönlich einfach angenehmer ist.
aber wie gesagt, riechen tut man es nicht, wenn es nach dem gehen würde, müsste auch normaler vagina sex ekelig sein, denn jeder mensch hat einfach einen eigengeruchen des menschen und ist natürlich und davor werden dein freund und du dich sicher auch nicht ekeln.
lg

Natürlich
riecht es unangenehm, aber erst wenn ER nicht mehr in dir drin ist!

Aber deinen Darm kannst du bei einem Mal aufs klo gehn nicht entleeren, da musst du Tage vorher schon 3 Tage durchfall gehabt haben. es kommt ja immer wieder neu nach... der darm is ja riesenlang.. aber glaub mir, ihr werdet es so geil finden, dass der geruch gar nicht stört..

viel spaß.... ;-)

Ich weiß
dieser satz ist ziemlich abtörnend (wenn man das so schreibt) :lol: aber er stimmt

Ach
machen den frauen auch eine scheidenspülung vor dem sex???
klar kann man vorn und hinten nicht vergleichen, aber auch die scheide hat einen eigengeruchen also genau genommen riecht man überall nach was.
aber bei mir hats dennoch beim anal sex oder danach noch nie nach scheisse gerochen.
auch der hintern ist leicht zu reingen so wie auch der rest des körpers

Danke
den spaß kann mir glaub ich auch niemand verderben, warum auch.
find ich auch: jedem das seine, kein mensch ist gleich

;-)
Hallo LoveAngel,

vorher informieren ist auf jeden Fall schonmal sehr gut! Vorher aufs Klo gehen ist auch ok, allerdings ist damit wirklich nicht alles leer, deshalb lieber vorher eine Analspülung machen.

Riechen tut es auch erst, wenn er wieder aus dir draußen ist, wenn wirklich was an seinem Ding dran sein sollte, aber mit einer ausführlichen Analspülung sollte das sehr gering sein, zumindest ist das bei mir so!

Ob er es schlimm finden würde oder nicht, wenn wirklich mal ein "kleiner" Fleck auf seiner Spitze klebt, dass kann wahrscheinlich nur ER dir beantworten. Wenn ihr so in Extase seit, dann ist das glaub ich Nebensache, man kann ja sofort in die Dusche spingen, aber blasen würde ich direkt danach nicht ;-).

Viel Spaß wünsch ich dir aber dabei.

LG Jenny

Analdusche? :???:
Könnte mir ewt. auch nioch jemand sagen wie man eine analdusche macht? :shock:
ich denke mal damit is ya nicht nur das äußerliche abduschen gemeint :TRISTE:

Domestoss und sonst nix :twisted:
Domestoss und sonst nichts ausser Domestoss und in Bad und WC ist alles OK
:twisted:

:shock:
Ok leute ich habs heute mit meinem Freund ausprobiert und es ist extrem schmerzhaft und fühlt sich einfach nur eklich an :TRISTE:
Voll nich mein ding!! :shock: trotzdem danke für eure tipps :roll:
Liebe grüße
LoveAngel1991