Ich weiß
dieser satz ist ziemlich abtörnend (wenn man das so schreibt) :lol: aber er stimmt
Rrene_12352349
- 8. Juni 2009
- Beitritt 24. Nov 2008
- 5 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naja
zwar nicht so außergewöhnliche wie ich :cool:
aber er macht auch ziemlich viel mit mir... :FOU:- elario_12561512
Ne glaub nicht
dass er irgendwelche verborgenen Fantasien in sich hat.. die sagt er mir und lebt sie mit mir aus wenn er betrunken ist.. :lol: wir haben auch eine sehr offene Beziehung... aber ich hab ihn schon gesagt, ich kann seine Bedürfnisse nicht befriedigen, wenn ich nicht weiß was er sich wünscht.. da geb ich dir vollkommen recht :-D - elario_12561512
Fesselspiele haben wir auch schon gemacht
sogar mit Augen verbunden... ich wollte einfach noch wissen, ob es irgendwas gibt, was ich nicht weiß... :-(
ich mach schon so viele Sachen aber er meint immer noch es ist eintönig... k.a. was ich noch machen soll...
:lol:
achso... darf ich fragen welches Trauma? kannst mir auch eine Nachricht schreiben.. aber nur wenn du es erzählen möchtest...WAS
is falsch dran wenn Sie es macht? :???:Natürlich
riecht es unangenehm, aber erst wenn ER nicht mehr in dir drin ist!
Aber deinen Darm kannst du bei einem Mal aufs klo gehn nicht entleeren, da musst du Tage vorher schon 3 Tage durchfall gehabt haben. es kommt ja immer wieder neu nach... der darm is ja riesenlang.. aber glaub mir, ihr werdet es so geil finden, dass der geruch gar nicht stört..
viel spaß.... ;-)
- elario_12561512
Wie du meinst:
Also als erstens mach ich ihn so heiß, flüster ihn was zu, wenn er gerade was wichtiges macht, das macht ihn an, dann gehn wir irgendwo hin wo wir ungestört sind, wir ziehn uns aus, reiben die körper aneinander, und spiel mit ihm: du kriegst mich! ach, ich hab mirs doch anders überlegt...
damit ich ihn noch verlangender nach mir mache... dann schmeiß ich ihn aufs bett und fange bei seinem gesicht an, dann geh ich schön langsam nach unten, dann lecke ich an seinem sch**** und dann komm ich wieder hinauf... und drück meine M*** gegen seinen SCH**** dann geh ich wieder runter und fange an seinen After zu lecken, nebenbei streichle ich IHN mit meiner Hand, massiere seine Prostata, lecke seinen Vorhautrand... dann mache ich IHN richtig feucht und streichle mit dem Daumen über seine Eichel, da wird er verrückt und will mehr....
ich nehme seine Hoden in den Mund und nuckle daran... ach.... ich muss aufhörn sonst passiert hier noch was :FOU:
Du kannst mir doch nicht sagen
dass eine verdammt sexy Frau die einen langweiligen Blowjob macht, alleine ausreicht um zu kommen?
Ich weiß doch wie die suchfunktion funktioniert, aber viele bekommen nur die gleichen Antworten... aber ich will meine individuellen antworten haben, die nur mir gehören, mir ganz alleine muahahahaaaa :FOU:Blasen!
Ich weiß, dieses Thema wird hier dauernd diskutiert, und es sind meist die gleichen Sachen die geschrieben werden...
Aber nun mal ganz ehrlich, wie und vor allem was magt ihr an einem richtig geilen Blowjob?
Was macht euch so richtig geil, so dass ihr nicht mehr wisst wer ihr seid?
Freue mich schon auf Antworten :mrgreen:
Danke für den ratschlag
aber ganz ehrlich, ich bin keine, die sofort wegen jeden wehwechen zum arzt läuft... nicht weil ich angst habe, sondern weil ichs für unnötig halte....
ich google dann meist zuerst im inet, wenn ich nichts find, geh ich in ein forum.. :lol:
und erst wenn sich herausstellt, dass ein arztbesuch unumgänglich ist, dann geh ich zum arzt...
aber trotzdem vielen Dank... ;-)- skadi_11986558
Ahaaa
ich hatte nie so richtig pickel und ich habe tatsächlich am kinn zurzeit einen, gegen den man nichts machen kann, also der ist richtig unter er haut... ich hoffe mal, dass das die ursache ist! aber danke danke vielmals!
liebe grüße
Ich habe heute morgen einen kleinen Knoten unter dem Kiefer festgestellt , man sieht von außen nichts aber wenn man es berührt, schmerzt es und man spürt einen kleinen knoten, weiß nicht ob sich da auch Lymphknoten befinden, ich weiß nur von denen, die sich entzünden wenn man krank ist. die befinden sich ja in der halsregion aber meiner ist unterhalb des Kiefers... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.... Hoffe ihr habt vielleicht eine Lösung
Liebe grüße Maribel
Bitte bitte melden, konkreteres kommt später
Ich surfe jeden tag über lan im web, irgendwann, egal wann, bricht das internet einfach ab und es funktioniert bis nächsten tag nicht mehr, und am nächsten tag passiert irgendwann das gleiche! :evil: hab schon eine Diagnose gemacht, die herausfinden soll, wo das problem besteht aber der kann keines finden! habe sogar meine lan einstellungen zurückgesetzt, weil der pc das vorgeschlagen hat.. nichts... bitte bitte helft mir... leider kenn ich mich bei technischen details nicht aus, aber fragt mich wenn ihr was wissen müsst....
Danke Danke im voraus!!!!!
- haroun_12550973
:lol:
is ja auch nicht jedermanns sache,... hihi.. aber vielleicht hats dir ja weitergeholfen, lass deine fantasie einfach spielen, ne? du tarzan sie jane :mrgreen: Noch was für indoor
das ist ziemlich gewagt, ist auch nicht jedermanns sache aber um auf den punkt zu kommen, warum pisst ihr euch nicht einfach an?
vielleicht ist deine freundin ja so eine... wer weiß (außer du natürlich) du weißt ja nicht, ob sie das nicht unter hartem sex versteht
und @tomytinker, vielleicht steckt ja eine frau hinter diesen texten ;-)
- rene_12352349
Ihr haltet mich sicher für verrückt
hab grad aus dem fenster geguckt, und ich weiß ja nicht wie es bei dir ausschaut, aber bei uns liegt schnee, was is.. wenn du einfach mal mit ihr einen schönen spaziergang machst und sie entführst und ihr treibt es dann im schnee? is zwar kalt, aber sicher geil.... - rene_12352349
.. da fällt mir glatt noch was ein...
während du es mit ihr treibst, reib doch mal deinen schwanz in ihr gesicht, versetz ihr leichte schläge mit IHM... und dann kannst du immer noch variiren, kannst ihr deinen Schwanz in den Mund stecken, und vielleicht hast du sie dabei gefesselt, dabei musst du halt aufpassen, dass sie nicht erstickt, schön vorsichtig und wenn es ihr gefällt, kannst du immer noch fester zustoßen.... :FOU: - rene_12352349
...und, oder...
du sagst zu ihr sie soll ihre Brüste mal so richtig zusammenquetschen, spuck ihr zwischen die brüste oder nimm gleitgel und dann f***** du ihr mal richtig zwischen die brüste und zum schluss, spritzt du ihr ins gesicht.. ja, das gefällt!!! :twisted: