Sie will es
so wie sie sagte biem ganzen akt.
aber ich habe halt auch jetzt so fantasien entwickelt das wenn ich von der abreit nach hause komme ich zur ihr gehe meine hose auf mache und sie dann meinen schwanz gleich geil lutscht.
oder wäre das dann zu weit getrieben
aber was gibt es noch an harten spielarten ? fesseln haben wir auch shcon mal gemacht

Also, ich mag
es auch gerne härter, z.b. anal oder double penetration mit partner/dildo - müssen ja nicht gleich zwei männer sein ;-) , ob sich das bei deiner freundin nur auf euren sex bezieht, kann ich nicht sagen, kenne sie ja nicht, allerdings ist es bei mir so, dass ich beim sex fast ausschl. dominiert werden will und in der beziehung ist es mir auch wichtig, dass der mann schon sehr selbstbewusst ist u. auch so handelt, aber ohne mich zu unterdrücken

haroun_12550973

So wie das klingt, ist deine freundin masochistisch :cool:
komm doch einfach mal nach hause, geh selbstbewusst zu ihr rüber, nimm sie, reiß ihr die klamotten vom leib, (das mein ich wortwörtlich) keine scheu, nimm sie, such dir einen raum aus, Küche auf dem küchentisch oder im bad - drück sie gegen die wand, sodass sie sich nicht mehr rühren kann, kratz sie, beiß sie, leck sie.... zieh sie an den haaren (aber nicht so doll, nicht dass du einen büschel haare in der hand hast) und dann... "zwing" sie einen blowjob zu machen....
danach kannst du ja paarmal richtig fest zustoßen, aber sie soll ihren orgasmus nicht gleich bekommen, nein, das wär zu einfach.... nimm sie aufs bett, fessel sie, mach sie verrückt, aber sie soll trotzdem keinen orgasmus bekommen usw.... der rest ergibt sich... ;-)

Natürlich ist es aber wichtig, dass du vorher über ihre vorlieben bescheid weißt, nicht dass sie leiden muss oder so.... :MAL:
have fun

haroun_12550973

...oder...
    während du sie leckst steckst du ihr in den finger in den A**** leckst ihren arsch, beißt rein oder leckst ihren after... (rimjob)

rene_12352349

...und, oder...
      du sagst zu ihr sie soll ihre Brüste mal so richtig zusammenquetschen, spuck ihr zwischen die brüste oder nimm gleitgel und dann f***** du ihr mal richtig zwischen die brüste und zum schluss, spritzt du ihr ins gesicht.. ja, das gefällt!!! :twisted:

rene_12352349

.. da fällt mir glatt noch was ein...
        während du es mit ihr treibst, reib doch mal deinen schwanz in ihr gesicht, versetz ihr leichte schläge mit IHM... und dann kannst du immer noch variiren, kannst ihr deinen Schwanz in den Mund stecken, und vielleicht hast du sie dabei gefesselt, dabei musst du halt aufpassen, dass sie nicht erstickt, schön vorsichtig und wenn es ihr gefällt, kannst du immer noch fester zustoßen.... :FOU:

rene_12352349

Ihr haltet mich sicher für verrückt
          hab grad aus dem fenster geguckt, und ich weiß ja nicht wie es bei dir ausschaut, aber bei uns liegt schnee, was is.. wenn du einfach mal mit ihr einen schönen spaziergang machst und sie entführst und ihr treibt es dann im schnee? is zwar kalt, aber sicher geil....

Noch was für indoor
          das ist ziemlich gewagt, ist auch nicht jedermanns sache aber um auf den punkt zu kommen, warum pisst ihr euch nicht einfach an?

vielleicht ist deine freundin ja so eine... wer weiß (außer du natürlich) du weißt ja nicht, ob sie das nicht unter hartem sex versteht

und @tomytinker, vielleicht steckt ja eine frau hinter diesen texten ;-)

Mmmhhhh
          ne natursekt und fäkalien oder so einen mist kommt nicht in die tüte.
          also wir haben shcon mal darüber geredet ob wir uns nicht einen pärchenclub anschauen wollen aber das erst mal ein wenig vertagt
          falls es mal langweilig werden sollte

haroun_12550973

:lol:
            is ja auch nicht jedermanns sache,... hihi.. aber vielleicht hats dir ja weitergeholfen, lass deine fantasie einfach spielen, ne? du tarzan sie jane :mrgreen:

4 Tage später

....
            hat sonst noch jemand tipps, vorschläge und oder anregungen