M
maegan_11919337

• 28. Sept 2011
  • Beitritt 5. Juli 2011
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an alle Männer: Wie findet ihr Corsagen an euren Freundinnen und an Frauen allgemein? Würdet ihr euch freuen wenn "Sie" mal eine trägt?
    Überlege ob ich mal eine kaufe, und möchte einfach mal wissen wie Männer darüber denken...

• Ich
      habe kleidergrösse 36/38 und habe normal bh grösse in 75 c bis d und trage auch gerne corsagen...
      an einem korsett würde ich mich auch noch versuchen aber will ja keine wespentailie haben... habe so denke mal auch eine weibliche figur...

• Red mit deiner freundin
    wenn deine Freundin so etwas (bzw. Schlimmeres) durchgemacht hat, dann kann sie dir sicher die besten Ratschläge geben, vorrausgesetzt sie hat sich damals irgendwann gewehrt.
    Wenn dein vater einfach gerne so offen leben will und es für ihn einfach eine Befreiung ist nackt zu sein (Es gibt ja durchaus Leute die es tun ohne Hintergedanken, oder die Nacktwanderer....) dann ist es find ich zwar was anderes, aber deine Schilderung hört sich für mich nach was anderem an...
    wenn er nur einfach gerne so lebt, wieso fasst er dich dann an? legt sich zu dir ins Bett und steht vorher lange davor um dich anzuschauen??? das hört sich leider eher so an als ob er doch Hintergedanken hat...

Vielleicht würde eine Konfrontation ihm auch die Augen öffnen und er merkt was er da eigentlich angefangen hat... aber ich denke eher, wenn es eine Neigung ist, dann sollte auch er sich auf jeden Fall helfen lassen....nur das ist wieder ein sehr sehr schwieriges Unterfangen...

verschaff dir im urlaub einen klareren Blick und ich hoffe du kommst mit einer guten Lösung für dich zurück....

• Erstmal patting
    ich würde erstmal mit petting anfangen...ich kann mir vorstellen dass du angst davor hast weil er dich dann überall berührt und anschaut...oder? und du denkst beim Sex sieht er dich ja nicht so....
    kann ja sein dass ich mich irre, aber ich denke das Schamgefühl ist dann größer...

aber um den Sex genießen zu können sollte er dich kennen (deinen Körper) und er sollte wissen wie er dich anfassen soll...
    aber wie schon gesagt, lass dich fallen und lass alles auf dich zukommen. Das wird schon.

• Geh so schnell es geht!
    Du musst ausziehen! ich gebe meiner Vorrednerin recht... ich würde auch nicht versuchen mit ihm darüber zu reden, pack deine Koffer und geh! Sag ihm aber warum du gehst und dass du sein Verhalten krank findest... Konfrontation wird oft in der Psychosomatik angewandt, vielleicht ist es gut wenn du ihm klar ins gesicht sagtst was du glaubst was das soll (damit ihm klar wird was er da tut).... es ist bestimmt schwer, aber denk an andere menschen die es treffen könnte...
    bleib auch nicht wenn er sich entschuldigt und dich anbettelt zu bleiben....

ich würde es keine Sekunde mehr da aushalten.....

• Wie du willst...
    Hallo,
    ich mochte das früher auch nicht und habe es nur bei meinem jetzigen Freund gemacht, bei allen anderen konnte ich mich nie überwinden...
    Männer stehen da nunmal drauf, aber wenn du es nicht willst, dann tus nicht!
    aber ich muss sagen geschluckt hab ich auch nie... das würde ich auch nicht machen, da ich auch n ekel davor habe und mein Freund versteht dass....solange er trotzdem in den Mund spritzen darf.. ;-)
    aber am Anfang musst ich auch öfter würgen... wenn du es willst, dann tus und denk nicht so arg darüber nach ... aber wenn du dich damit nicht anfreunden kannst, dann muss er das akzeptieren..

• Ich weiß es gibt schon zig Beiträge zu dem Thema, aber ich habe das Gefühl, dass alle die mein Problem teilen einiges jünger sind als ich...
    Ich bin seid über vier jahren mit meinem freund zusammen, ich liebe ihn über alles und er ist in (fast) jeder Hinsicht echt mein Traummann! Ich hatte auch schon andere Freunde, also schon Erfahrung in Sachen Sex...
    ich hatte aber (außer bei mir selbst) noch nie bei einem meiner Freunde einen Orgasmus!
    Es ist ist auch nicht so, dass ich nichts spüre oder so... im Gegenteil, ich liebe Sex und ich spüre sehr viel!
    Ich will eigentlich immer Sex und es macht mir riesen Spaß... ich bin auch niemand der nichts Neues probiert oder so...

Ich habe keine Ahnung was also mein Problem sein könnte, ich denke es wird psychisch sein, ich bin oft kurz davor zu kommen, aber habe dann echt ein Problem es zuzulassen... oder wenn ichs dann irgendwie versuch klappts nicht....

gibt es irgendjemanden, der das Selbe hat,m oder hatte und mir irgendwelche Tips geben kann.
    Bitte nicht das Übliche....
    hatte schonmal an Tantra gedacht, hat da jemand Erfahrung???