Ich weiß es gibt schon zig Beiträge zu dem Thema, aber ich habe das Gefühl, dass alle die mein Problem teilen einiges jünger sind als ich...
Ich bin seid über vier jahren mit meinem freund zusammen, ich liebe ihn über alles und er ist in (fast) jeder Hinsicht echt mein Traummann! Ich hatte auch schon andere Freunde, also schon Erfahrung in Sachen Sex...
ich hatte aber (außer bei mir selbst) noch nie bei einem meiner Freunde einen Orgasmus!
Es ist ist auch nicht so, dass ich nichts spüre oder so... im Gegenteil, ich liebe Sex und ich spüre sehr viel!
Ich will eigentlich immer Sex und es macht mir riesen Spaß... ich bin auch niemand der nichts Neues probiert oder so...

Ich habe keine Ahnung was also mein Problem sein könnte, ich denke es wird psychisch sein, ich bin oft kurz davor zu kommen, aber habe dann echt ein Problem es zuzulassen... oder wenn ichs dann irgendwie versuch klappts nicht....

gibt es irgendjemanden, der das Selbe hat,m oder hatte und mir irgendwelche Tips geben kann.
Bitte nicht das Übliche....
hatte schonmal an Tantra gedacht, hat da jemand Erfahrung???

ein Monat später

Liebe und Sex müssen
nicht immer beim gleichen Mann klappen. Und manchmal (wie ich) musst du Glück haben den einen und einzigen zu treffen der dich auch sexuell befriedigen kann.

Es gibt viele Frauen die mit einem Mann keinen Orgasmus bekommen.

Kenne ich leider...
naja meine ex hatte das selbe problem wie du es beschrieben hast. Ihr lösung war es einen neuen zu haben. Ob sie es an mir lag kann ich nicht wissen aber das wichtigste sollte halt sein das du mit deinem freund darüber sprichst. Sei fair zu ihm ! aber hattest du schon mal einen orgasmus von jemanden bekommen ?