H
hernan_12719565

• 2. Mai 2012
  • Beitritt 22. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    nein leider noch nichts. mein problem ist halt auch das ich mich nicht so schnell auf jemanden einlassen kann, diese hängt immer noch an mienem hinterkopf. ich gehe was trinken und treffe mich am wochenende mit ein paar freunden (es geht nut am wochenende weil in nrw ihre vorbereitungskurse in den unis haben), ich muss zu geben das hilft wirklich aber eben nur für den moment. ich sollte aufhören die zeit mit ihr hinterher zu trauern, denn sie kommt leider nicht mehr zurück. gefühle vielleicht aber das vertrauen werde ich sie nicht mehr. wer weiss was die zukunft bringt vielleicht komme ich noch mal mit ihr zusammen aus irgendwelchen gründen, was ich überigens mir nicht mehr wünsche. die neue beziehung hätte eine all zu grosse last und ich würde sie misstrauen immer und immer wieder und so will ich es nicht.

naja ich ziehe in ein paar wochen um an einem neuen ort, in einer komplett fremdes umfeld, in ein neues bundesland, in ein neues leben...

• :BIEN:
    haha wenigstens läuft es bei dir besser als bei mir. glückwunsch :)

• Du spricht mir von der seele !
    ich habe auch zuviele disney filme gesehn :D
    wenn sie sich ausleben wollen dann sollen die doch verreisen, feiern oder ein hobby suchen aber nicht um die weltgeschichte bumsen.

• tomte_12452971

....
    aso das wusste ich nicht. also dein ex sollten sich wenigstens wie ein gentleman dann auch verhalten. klar ist es auch hart für den aber dich so zu beleidigen dann hab sogar ich auhc kein mitleid mehr

• an0N_1294343499z

Genau...
    ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst aber kopf hoch. naja hab auch angst das ich so schnell keine freundin bekomme oder mich in einer verliebe denn ob ich will oder nicht bin was wählerisch. nicht nur vom aussehen sondern halt auch vom charakter. deswegen hatte ich bis jetzt nur eine freundin. keine frage sie war auch voller fehler aber sie hat mich einfach umgehauen. naja es ist ja auch einfach denn die stand schon ein bisschen auf mich, das erleichtert den start schon einiges.

• Alte liebe rostet nicht
    wer weiss was die zukunft die geben wird. nur solltest aufhören den richtigen zu suchen oder ihn hinterherlaufen. es gibt kein richtigen/richtige man muss immer ein kompromiss eingehen. der einzig richtige ist jesus :-)
    wenn du verstehst weas ich meine. wenn du jemanden liebst dann besonders seine fehler, so stell ich mir das vor. denn die fehler einer person machen ihn/ sie (fast)perfekt.

• tomte_12452971

Oh man
    du könntest echt meine ex gewesen sein. sie hats genauso wie du gemacht, nur was spezieller. wenn du dir sicher bist das du was für ihn fühlst dann verstehe ich deine reaktion ihm gegenüber nicht. und angst zu haben was zu verpassen tzz, was denkst du denn was du verpassen wirst wenn ich fragen darf ? wenn du definitiv weisst das du ihn nicht mehr liebst dann kann ich das verstehen aber nicht so. das problem liegt ja an dir, und wenn ich sagen darf ist es sehr egoistisch. vielleicht hilft es ja sich ein paar tage nicht zu sehen. naja solange du nach was für ihn empfindest dann why not? deswegen geht man ja in einer beziehung ein, um durch dick und dünn zugehen und solche probleme gemeinsam zulösen.

• :-D
    also das mit dem saufen ist keine schlechte idee ;)
    aber ist das irgendwie ein zufall das kurz vor unserem studien beginn uns das alles passier? ^^

• an0N_1294343499z

Wenn ich das schon...
    höre da kommt mir die kotze hoch. Was soll das den später aussagen ? nur das die sich durch die welt gebumst haben. Erfahrungen sammeln kann man auhc mit einer person. Wenn die meinen sich austoben zu müssen dann bitte. Ich kann nur für mich sprechen, es gibt solche und solche männer wie frauen, aber die erfüllung beim sex für mich ist die liebe. was bringt mir das mit eine 0 8 15 zu schlafen ohne gefühle, eben nichts. Man ist danach umso einsamer....vielleicht versteht es deine ex auhc nochmal. zu meiner ex sage ich niemals nie wer weiss was die zukunft bringt. ach hab sie vor kurzem wieder getroffen. Sie konnte mir bei dem gespräch noch nicht mal in die augen sehen und worte brachte sie ja kaum zu stande. Sie hat immer weggeguckt und am ende konnte/wollte sie mich nicht umarmen. Wie zuvor schon gesagt, meint sie zu mir das ich sie halt nerve und wenn sie an mich denk betrübe ich ihr glück. also besser gesagt sie will mich vergessen damit sie "glücklich" sein kann. so wie ich das sehe empfindet die noch was für mich...und zwar nicht gerade zu wenig. was denk ihr ?

Aber sie will ja mit so einem philipino zusammen sein der die selben interessen selben interessen wie sie hat, der zufällig
    der bruder ihrer besten freundin ist und das nur weil es ihre auffassung von einer perfekten beziehung ist. ach der ist paar jahre alter als ich das habe ich noch vergessen. naja ich werde mein studium meistern und später in gegensatz zu diesem schlitz der ne ausbildung macht, millionen auf meinem konto haben :)

naja träumen darf man ja.

• an0N_1294343499z

...
    ich weiss zu gut was du meinst. diese leere vorallem abends. immer als ich von der schule oder so nachhause kam wusste ich immer das jemand der ist der mich liebt zuhause. es ist nicht vergleichbar mit familäre liebe. jemand der dir jeden wunsch erfüllt. der mit dir deine probleme teilt. als ich mit ihr noch zusammen war hatte ich ein ehrgeiz, ihr das beste zu bieten und selbst auch im beruflichen leben. nun ist der verschwunden. es füllt sich in mir an als ob ich keine seele mehr habe, kein herz mehr nichts, nur noch eine hülle. ich finds nur kacke in der schwersten zeit meines lebens verlasse zu werden...und vorallem ohne eine scheiss zu haben richtig damit abzuschliessen. sie wollte sich noch nicht mal richtig gedanken drum machen. so wie ich das mitbekommen habe hat sie sich direkt an den bruder ihrer besten freundin rangeschmissen. wie geht sowas ? wie kann man nur so herzlos sein ? es waren noch nicht mal stunden als sie das letzte mal mir ihre liebe gebeichtet hat. ich finds echt kacke das ich der jenige der bin der leiden muss und sie so tut als ob nichts wäre, als ob ich nie gewesen wäre. Das tut echt weh...vorallem sie war meine erste sowie ich für sie...

• ...
    bei mir war es umgekehrt, sie hat geschwister und ich bin ein einzelkind. ich wusste sie war anders aber das hat mich eben angemacht. ich würde es langweilig finden wenn sie die selben "hobbys" hatte wie ich. ich wollte was neues entdecken erleben.

Und der sex war hervorragend aber für mich zählt nicht nur das. Die momente die ich mit der erlebt habe sind einfach unbeschreiblich vorallem unser liebes urlaub. Deswegen fällt es mir eben schwer, wenn ich z.b. fotos sehe oder sachen mache die mich an sie erinnern, sei es halt wenn ich ins kino gehe oder ich nur kurz an ihre strasse vorbei komme oder halt sachen von ihr noch im meinem zimmer finde. dann kommt alles wieder hoch. und dann erinnert man sich was geschehen ist und dann fällt man wieder in ein sehr tiefes loch. was mir zum glück erspart geblieben ist, ist dass ich sie mit ihrem neuen nie zusammen gesehn habe. wenn ich beide mal zufällig sehe und die küssen sich dann weiss ich nciht was mit mir passiert. Egal was sie gemacht hat ich habe nunmal kein liebe aus knopf in meinem herzen.
    Man kann sich leider nicht entscheiden wem man liebt.

• lami_12479469

Ja eben
    wenn man keine kinder beziehung haben möchte und man mit leidenschaft und liebe die beziehung angegeht, man die frau schätzt wie einen selber dann wird man im grunde nur verarscht von denen. Ich persöhnlich werde niemals eine Frau dreckisch behandeln nur weil die drauf stehen, so einer bin ihc nun mal nicht und die meissten hier sicher auch nicht.
    Versteht mich nicht falsch, möglichkeiten zu gewissen Abendteuer hätte ich zwar schon aber ich kann es nicht mit mein gewissen vereinbaren. Dann stelle ich mich immer selber die frage: bin ich zu gut für diese Weiber ? Mein grösster fehler und ich denke euere auch ist es unsere exen zu verstehen. Meine war äusserst naiv, merke es jetzt gerade besonders, gerade wenn sie ihrer freundinnen erzählt wie toll ihr neuer scheiss philipine sei (sorry). Und wenn ich mit ihr rede meint sie wenn sie am mich denkt aber dann an nichts gutes und sie vergisst es sofort. Und generell betrübe ich ihr glück. Nun ja ich frage die demnächst mal ob ich oder sie unsere beziehung kaputt gemacht hat.

P.S: Ich sollte aufhören um 6 uhr was zu posten man versteht ja kaum was ^^

• Kenne ich
    meine hat direkt nach eine woche sich ein neuen gehabt. der bruder ihrer besten freundin, weil der sie angeblich besser verstehen da die gemeinsame interessen haben. naja das schlimme war ja noch sie hat mir tage vor unsere trennung geschrieben wir sehr sie mich liebt und das sie ohne mich nicht leben möchte. und dann macht sie plötzlich schluss und sucht die schuld bei mir. es tut weh sehr. ich denke sehr oft an sie...sehr. eine freundschaft mit der mal gucken, aber immer im gedanken zu haben das sie mit dem die selben sachen macht als früher mit mir das verkrafte ich nicht.
    so wie du weiss ich selber nicht mehr weiter. und das gefühl werde ich einfach nicht los das ich es ihr nicht glaube das sie ihren neuen liebt, sondern sich nun einen ausgesucht hat wo sie denkt das der perkfekt für sie wäre, da die ja die selben interessen haben. aber naja hinter sagen die frauen dann immer wie scheisse und wie unglücklich sie eigentlich waren und das der neue sooo viel besser und sie glücklicher machen als man selber jemals könnte

Frauen können in dieser hinsicht sehr skrupelos, egoistisch und kaltherzig sein, wenn es um ihr vergnügen geht.

• Kenne ich leider...
      naja meine ex hatte das selbe problem wie du es beschrieben hast. Ihr lösung war es einen neuen zu haben. Ob sie es an mir lag kann ich nicht wissen aber das wichtigste sollte halt sein das du mit deinem freund darüber sprichst. Sei fair zu ihm ! aber hattest du schon mal einen orgasmus von jemanden bekommen ?

• .....
      1. Was ist für einen Mann am Körper einer Frau am wichtigsten? Die Brust..

2. Stehen Männer eher auf große Brüste ( D ) oder kleine ( A )? kommt drauf an wie sie geformt sind aber A ist mir zu kleine,

3. Gibt es noch Männer die ihre Frauen lecken? Ab und zu wenn sie sich vorher wäscht und wir es davor nicht gemacht haben.

4. Lieber Hand, Mund oder Tittenfick? Mund

5. EHRLICH SEIN, gehen Männer in einer offenen Beziehung heut zur Tage fremd? ich hatte noch nie eine offene beziehung

6.Fühlt sich ein Mann wirklich so unwohl wenn die Frau den Penis im normalen zustand sieht? Es geht

7. Ist Analsex für euch echt so geil`? Jope...aber nur wenn sie sich dabei wohl fühlt und spass an der sache hat.