Hallo Zusammen,
ich brauch mal bitte eure Hilfe da ich momentan grad am verzweifeln bin und nur noch heulen könnte.
Ich bin vor ca. einem Jahr wieder zurück in mein Elternhaus gezogen, wo nur noch mein Vater wohnt. Eigentlich war auch alles gut bis vor wenigen Wochen. Angefangen hat es in den Frühlingsferien. Wenn ich z.b. im Liegestuhl gelegen habe, kam mein Vater und hat mich am Rücken gestreichelt. Ich wusste erst nicht was das soll, aber mein Herz klopfte wie verrückt und ich war wie erstarrt, konnte garnichts sagen. Diese Berührungen wiederholten sich dann einige Male. An nem Sonntag morgen merkte ich dann, dass mein Vater in meinem Zimmer neben meinem Bett stand. Ich stellte mich schlafend. Er blieb ziemlich lange, also tat ich so als würde ich aufwachen. Dann ging alles ganz schnell. Er schlüpfte zu mir unter die Decke (hatte nur Shirt und Unterhosen an) und sagte, er wolle mich in den Arm nehmen. Bin dann sofort aufgestanden und weggelaufen. Habe dann auch nicht mehr mit ihm geprochen und bin ihm ausm Weg gegangen. Irgendwann hat er sich dann entschuldigt. Danach war einige Wochen Ruhe. Jetzt haben wir Sommerferien und es beginnt wieder. In letzter Zeit trägt er meistens auch nur Bade-oder Unterhosen. Irgendwann erzählte er mir, dass er immer nackt im Haus und Garten rulaufe, wenn ich nicht da wäre und fragte mich ob es mich stören würde, wenn er seine Hose jetzt ausziehe. Ich hab ihm dann schroff gesagt dass er sie gefälligst anbehalten soll was er dann auch tat. Am Montag fing er an mit mir über Sexualität zu reden, und wie die Ehe zwischen ihm und meiner Mutter auseinander ging, nur weil es im Bett nicht mehr klappte. Ich kenne ihn garnicht so offen. Er sagt immer, dass er seine Kinder heutzutage anders erziehen würde, dass Sexualität doch ganz normal und natürlich sei und auch das nackig herumlaufen. Dass das in der heutigen Gesellschaft doch kein Tabuthema mehr sein sollte. Ich fühl mich momentan einfach schrecklich. Einerseits ist er der liebe Vater wie immer, der einem Geld borgt, das Auto repariert, Nachtessen kocht, meine Hunde betreut während ich arbeite usw. Und dann habe ich dass Gefühl schlüpft er in einen anderen Körper. Man muss dazu sagen, dass er schon jahrelang keine Freundin mehr hatte, also seit meine Eltern sich getrennt haben. Da ich finanziell noch von ihm abhängig war konnte ich nicht ausziehen. Und eigentlich möchte ich es momentan auch noch nicht, da ich gerne noch etwas Geld sparen würde. Ausserdem wäre ich ja auch irgendwie von ihm abhängig wenn ich ausgezogen wäre, da er ja meine Hunde betreut. Mit meiner Mutter oder einem Psychologen darüber sprechen möchte ich nicht. Ich werde mir vermutlich auf nächstes Jahr ne eigene Wohnung suche, sodass ich in den Ferien, Wochenenden und Abende nicht mit ihm zusammen in nem Haus sein muss.
Wollte mal fragen wie ihr sein Verhalten findet? ich meine, wenn er plötzlich nackig rumrennen will soll er dass meinetwegen machen solang ich es nicht sehe. Aber diese ganzen Berührungen und intimen Sexgespräche kann ich garnicht haben und finde das alles sehr sehr seltsam...
Bitte helft mir!! Verzweifelte Grüsse