Hallo...
konnte inzwischen mit meiner Freundin reden. Sie war erstmal total schockiert und hat mir sofort ihre Hilfe angeboten, indem ich hier mal für ein, zwei Tage rauskomme. Leider hat sie sich nicht sonderlich gewehrt, als es passierte. Sie war ja noch ein Kind. Ihre beiden Schwestern mussten das selbe ertragen, und die Mutter hat immer davon gewusst aber nie etwas unternommen. Meine Freundin geht nun regelmässig zu einer Psychiaterin.
Da ich momentan viel ausser Haus bin begegne ich meinem Vater glücklicherweise nicht sehr oft. Wir reden zwar miteinander, aber mehr auch nicht. Sonst verhält er sich momentan normal.
Ich habe auch schon überlegt ob ich mal die Telefonhilfe anrufen soll, aber irgendwie schaff ichs momentan nicht darüber zu reden. Werde nächste Woche mal etwas Abstand gewinnen und dann sehen wies weitergeht. Da ich kein Internet habe kann ich euch dann leider nicht antworten, aber ich werde mich bestimmt melden sobald ich wieder Zuhause bin.
Danke euch, ihr habt mich echt zum nachdenken gebracht!