L
luise_12668389

• 17. Nov 2015
  • Beitritt 8. Okt 2014
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Decke
    Ich würde Decke sagen, Schlafsack nimmt eh fast kein Kind gerne.

• Lasern lassen
    Für eine dauerhafte Haarentfernung würde ich Lasern empfehlen. Es gibt ja schon mittlerweile von Philips die Lasermaschine für die Haarentfernung. Die sollen ja auch relativ gut sein.

• Persönliche Geschenke
    Ich finde persönliche Geschenke eh immer am schönsten. Ich hab meinem Mann zu der Hochzeit einen Bilderrahmen mit Gravur geschenkt. Er fand das echt schön. Diesen tollen Bilderrahmen fand ich unter www.geschenkemaxx.de

• Ich glaub eher nicht
    Bei einer Blasenentzündung ist eher besser wenn man zum Arzt geht und sich Antibiotika verschreiben lässt, sonst wird das noch schlimmer und zieht dadurch andere Konsequenzen.

• Micheal Kors
    Ich finde das Parfüm Micheal Kors Amber echt gut. Damit habe ich auch gute Erfahrung gesammelt und würde diesen Duft immer wieder kaufen.

• LA RIVE
    Hallo, schau mal in den Drogerishop Rossman, die haben die Marke La Rive. Oft rieschen die Parfüms genau wie die Orginalen von Lancome, Lacoste u.s.w.. Das sind dupes von den Orginalen, riechen tun die von Rossman genauso, nur das der Geruch schneller bergeht, als von den Orginalen.

• La Roche Posay
    Hey, als erstes würde ich die Bale Produkte nicht verwenden, da sie echt nicht gut sind gegen unreinehaut. Kauf dir von der Apotheke oder lass dich dort beraten über die Produkte von La Roche Poasy die sind echt gut ich benutze die selbst seit Monaten und muss sagen das Ergebnis ist erste Klasse :-)

• Jil Sander
    Hey, ich finde Jul Sander ist ein richtiger erfrischender Duft. Test doch sonst mal bei Douglas vll. Findest du sogar was besseres. ;-)

• Heilerde gegen Pickel
    Für Pickel hilft auch Heilerde die kann man ganz gut zu Hause auch machen. Aus der Heilerde kann man eine Anti-Pickelmaske machen. Kommt auf den Hauttyp an ob sie wirkt und gut für die Haut ist.

• Teebaumöl
    das hilft und ist dazu richtig gut es bleiben selbst keine Narben am Ende. Benutze in der Woche 1-2 mal eine Maske gegen Pickel