???
Ganz ehrlich, ich weiß ja nicht welche Fußcremen ihr benutzt - aber wenn das Zeug so aggressiv ist, dass es so undenkbar ist, es lokal ins Gesicht zu tupfen, würde ich persönlich es mir nicht einmal auf die Füße schmieren. Auch die Haut an den Füßen will sanft und natürlich gepflegt werden!
Und ich habe ja nicht dazu geraten, wahllos einfach irgendeine Fußcreme zu benutzen, sondern eine bestimmte, die durch ihre Zusammensetzung auch bei Pickeln und entzündeten Stellen gut hilft (und deren Inhaltsstoffe habe ich unten auch schon erläutert - und um die geht es ja letztendlich). Think out of the box :-)

17 Tage später
14 Tage später

Richtig gpflegen und reinigen
Du must deine Haut richtig pflegen und reinigen.
Ich habe es mit Mary Kay Produkten Geschaft.
Bin immer noch total begeistert .
Ich meine Seite bei Mary Kay da ich auch jetzt im Verkauf bin.

www.marykay.de/kosmetikbytanja

Kanst dir gerne die Produkte anschauen.
Bei Interesse mich kontaktieren.
Es gibt Möglichkeit die Produkte zu testen.

Liebe grüße Tanja

ein Monat später

Ich habe es ja schonmal weiter unten erwähnt
aber ich bin größter Fan von thaicare Produkten, das Gel gegen Pickel ist der Wahnsinn und auch sonst sind die Produkte, Kundenservice einfach der Wahnsinn.

Ich habe vieles gelesen, einiges getestet aber das ist ein Top Gel was auch mal wirkt.

10 Tage später
    talya_11906826

Hey Wiltrud
    schön von einer Person zu lesen die es auch nutzt, bin selber Kundin und sehr zu frieden mit den Produkten. Hast du vllt schon mal die Augenmaske getestet, mich würde die Wirkung Interessieren :-D kannst dich ja mal melden.
    LG

talya_11906826

Hey Wiltrud
    wurde auch mal Zeit das es etwas gibt was Pickel den Kampf ansagt, man zahlt sonst immer nur und bekommt 0 Wirkung, mit dem Gel habe auch ich endlich meine Pickel in den Griff bekommen, so sind endlich diese Entzündungen weg und somit auch meine Schmerzen im Gesicht.

6 Tage später

Nur Werbung
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganzen Kommentare nur Werbung sind und keiner ernsthaft versucht, zu helfen. Ich hab das gleiche Problem (24 Jahre alt) und krieg die Pickel einfach nicht weg. :cry:

Guten Morgen Sanyo, guten Morgen Paulam
    so wie Ihr war ich auch lange auf der suche nach etwas was wirklich hilft. Habe selber so viel versucht und hatte trotzdem noch mein Pickel Problem.
    Nun ja bin dann durch das Forum und weiteren Recherchen auf das Papulae Gel gestoßen und kann euch nur sagen WOW WOW WOW, ich habe zum ersten mal meine Pickel auf Dauer in den Griff bekommen, was sicher nicht heißen soll das ich keine mehr bekomme, aber die ich (selten) bekomme, sind dann mit dem Gel auch schnell wieder weg, sprich einen weißen oder entzündeten Pickel hatte ich schon lange nicht mehr. Denke aber auch das jeder für sich entscheiden sollte was wirkt und was nicht, kann ja nicht bei jedem gleich sein, vllt. konnte ich euch ja trotzdem weiter helfen.
    LG Frank

Gegen Pickel
    ich habe auch viel Versucht.
    Lange ohne Erfolg.
    Wollte auch nicht so viel Geld aus geben.
    Hatte zum schluss auch nichts mehr Vertragen.
    Aber nach regelmässiger ausreinigung bei eine gute Kosmetikerin und durch ihre natur produkte ist meine Haut nach 1 jahr wieder schön...es hat echt lang gedauert...
    viel Glück!

6 Tage später

Habe ein gutes Buch gefunden und meine Pickel & Mitesser sind weg
    Hallo ,
    ich hatte auch immer mit Pickel & Mitesser zu kämpfen.
    Ich habe von einer Freundin das Buch empfohlen bekommen

Gutes für Geist & Körper aus der Natur: Natürliche Kosmetika, schnell und einfach selber hergestellt.

seit dem mach ich die Kosmetik selber und meine Haut ist viel besser.
    Ich weiss ja nicht was in Clerasil & Co so alles drinnen steckt,
    aber es hat nicht geholfen.
    Meine Haut wurde zwar trocken aber Mitesser hatte ich trotzdem noch.

Es gibt im Netz einige Naturrezepte für Kosmetiker, ich würde die mal probieren

Alles gut

Heilerde gegen Pickel
    Für Pickel hilft auch Heilerde die kann man ganz gut zu Hause auch machen. Aus der Heilerde kann man eine Anti-Pickelmaske machen. Kommt auf den Hauttyp an ob sie wirkt und gut für die Haut ist.

3 Monate später

[s:p/oak]
    Hausmittel haben bei mir auf ganzer Linie versagt, ich habe alles versucht(außer einen Urin :shock: )

Bei den großen Ketten habe ich mich hoch und runter gekauft aber nichts davon hat mir auf langer Sicht geholfen. Immer nur für ein paar Wochen und dann kamen die Pickel wieder.

Ich habe mir vor einigen Monaten das Unreine Haut Set von thaicare zugelegt und meine Haut sieht wieder toll aus.
    Ich habe keine Pickel mehr und keine Mitesser. Ich sehe toll aus und fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut.

Papulae Gel
    ich schlisse mich panty181 an. und zwar nutze ich erst seit ein paar Tagen ne woche oder so das unreine haut set und meine haut sieht schon viel besser. klar meine pickel sind nicht ganz weg aber ich merke das ich auf dem richtigen weg bin. ich werde noch mal berichten wenn ich es bisschen länger genommen habe. liebe grüße an alle

6 Monate später

Make up öfter wechseln das verkeimt
    Gegen Pickel und Mitesser und das Fett auf der Stirn Nase Kinn hab ich das Set 5 von Schutzengelein. Das ist super. Einmal die Woche mach ich das Peeling und sonst abends immer schön abschminken, Gesicht und Hals komplett damit reinigen und eincremen. Morgens soll man das zwar auch, aber da mach ich kein groß Tamtam weil ich eh immer schon spät dran bin. Da creme ich mich nur ganz dünn ein und schminke mich fertig. Ich hab kein Problem mehr mit unreiner Haut seit ich das so mache.

Huhu
    aknefug produkte gibt es in der apotheke und sind sehr zu empfehlen....benutze sie auch ,habe keine akne aber ab und an auch paar pickelchen und wenn ich diese produkte über einen zeitraum von 4wochen auftrage ist meine haut einfach fantastisch ;) es ist wie eine kurze kur für die haut lg

Meine tipps
    Hey,

Ich kenne das Problem selbst zu gut. Habe noch bis ins Erwachsenenalter hinein ständig mit Akne zu kämpfen gehabt. Mittlerweile ist mein Hautbild aber sehr viel besser geworden und daher gebe ich dir gerne einige Tipps. :)

Sehr wichtig ist die tägliche Gesichtsreinigung, morgens und abends. Verwende hierbei nicht zu aggressive Reinigungsgels und greife am besten zu Produkten für sensible Haut. Für eine noch gründlichere Gesichtsreinigung eignen sich Konjac Sponges, da sie die Haut zusätzlich sanft peelen und die Durchblutung fördern. Diese gibt es zum Beispiel bei Terra Elements zu kaufen. http://www.terraelements.de/Naturkosmetik/Peeling-Masken/
    Einmal pro Woche kannst du auch ein etwas stärkeres Peeling verwenden und anschließend eine Maske auftragen.
    Du solltest niemals selbst an deiner Haut herumdrücken. Warte lieber bis Unreinheiten von selbst abklingen oder lass es gegebenenfalls bei einer Kosmetikerin ausreinigen.
    Wichtig ist auch eine gute Feuchtigkeitspflege und ein Makeup das nicht unnötig die Poren verstopft. Ich persönlich verwende seit 2 Jahren das mineralische Makeup-Puder von Jane Iredale. Die Firma ist biozertifiziert und führt keine Tierversuche durch. :hamster:
    Hoffe diese Tipps helfen dir etwas weiter!

5 Tage später

Make up wegschmeißen, das ist voll Bakterien
    die erst die Pickel machen. Hol dir das Set 5 von Schutzengelein. Damit wirst du auch hartnäckige Pickel und Mitesser schnell los und dann wär mein Tipp, wenn die Haut rein ist, ist sie sowieso schön, einfach nur transparenten Puder drauf zu tun. Das bringt die volle schöne Ausstrahlung

Kosmetikerin aufsuchen
    Ich denke eine Kosmetikerin kann die am besten helfen. Sonst sollen Heilerde und Zinksalbe bei Pickeln gut sein :)

Kosmetikerin aufsuchen
    Ich denke eine Kosmetikerin kann die am besten helfen. Sonst sollen Heilerde und Zinksalbe bei Pickeln gut sein :)

ein Monat später

Reiner
    Erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.

http://www.shuu.de/akne