edytha_11906776

Geht mir genau so wie rotelippen2
habe sämtliches aus den Geschäften versuch und alles hat nichts gebracht, eher im gegenteil ,es kamen noch mehr Pickel, so wie rotelippen bestelle ich auch auf thaicare.eu die Papulae Creme und bin begeistert wie gut doch eine Creme eigentlich helfen kann, hab sie nur ein paar mal genutzt und zag hatte ich schon deutlich weniger Pickel und nicht all zu lange später schon gar keine mehr.

Nix hilft..
    Bin 25 und leide auch immer noch drunter.. Hab mir jetzt baea sensitive med gekauft. Werde mir wieder meinen Hautarzt aufsuchen müssen weil mir wirklich gar nichts bringt. Alles Mumpitz :(

5 Tage später

Guten Morgen Sanyo
    ein direktes Hausmittel kann ich dir nicht nennen, allerdings habe ich selber lange unter verdammt vielen Pickeln gelitten und selber einiges versucht, was man eben so in der Drogerie kaufen kann, nur leider kan da nie eine Wirkung bei rum. Habe dann vor einiger Zeit die alternativ Creme papulae entdeckt auf www.thaicare.eu die mir dann ziemlich schnell geholfen hat meine Pickel los zu werden, nach einer knappen Woche hatte ich schon deutlich weniger Pickel und auch die rötungen waren weg und nach 2 Wochen war dann alles weg... ohne irgendwelche schwierigkeiten. Nutze Sie jetzt nur noch nach bedarf wenn mal ein Pickel da ist, damit er auch schnell wieder weg ist.

5 Tage später

Hi
      kenne die Creme auch und nutze sie auch selber, bei mir hat es aber etwas länger gedauert bis die besserung kam, liegt aber wahrscheinlich auch da dran das ich starke Akne hatte und sie vorher nicht einmal im Ansatz in den griff bekommen habe um so mehr freue ich mich über diese tolle Creme :-D

rita_11906794

Guten Abend zusammen
        ich bekomme seit ca 2 Wochen jetzt immer mehr Pickel und weiss leider nicht wodran es liegt, da ich schon etwas von thaicare nutze wollte ich mal Fragen ob ich auch bei trockener Haut mit Pickeln diese Papulae Creme nutzen kann?

yamila_12836859

Würde Sie auf jeden Fall mal bestellen
          das ist eine Wundercreme, ich liebe Sie und kann sie jedem mit Pickeln nur empfehlen, austrocknen tut die Haut davon nich

14 Tage später
          tobin_11906835

Die Papuae Creme ich eine wahre Wundercreme
          habe mit der Creme meine Pickel endlich in den Griff bekommen und kann auch mal wieder ohne MakeUp aus dem Haus... vor allem aber schneller als ich dachte, ich hatte bereits nach ein paar Tagen schon kaum noch Pickel

23 Tage später

Teebaumöl
          das hilft und ist dazu richtig gut es bleiben selbst keine Narben am Ende. Benutze in der Woche 1-2 mal eine Maske gegen Pickel

Benzaknen
          Hey Sanyo, ich hatte leichte Akne und sie ging egal was ich genommen habe nicht weg... Dann war ich bei meiner hautärztin und sie hat mir benzaknen empfohlen, das bekommt man ohne rezeot in der apotheke. Ich finde es super! Ich benutze es zwar nicht mehr, aber die pickel sind weiterhin weg :AMOUR:

6 Tage später

Finde
          unter Thaicare nur irgendwas anderes ist das thaicare.de ?

10 Tage später

Also ich
          empfehle dir die Produkte von Clinique !! die sind super lg

5 Tage später

Akne ex Hilfe der Natur
          Schaue mal bei www.Naturprodukte-Schwarz.de Apothekenfachhandel

Unreine Haut
          Hi!

Würde dir empfehlen, egal welches Make-up es ist, das vorerst abzusetzen. Make-up verstopft unabhängig von der Marke und Qualität sogut wie IMMER die Poren.

Ich hab damals eine recht gute Lösung gefunden.

Es gibt von Neutrogena ein wirklich sehr sehr sanftes Peeling, in kombination mit einer Creme. Nach ca. 2 Wochen solltest du - falls es dir hilft - schon Ergebnisse sehen.

Ich verlink dir mal die Produkte:

Das Peeling: http://www.neutrogena.de/home/produkte/visibly-clear/gesichtspeelings/sanftes-waschpeeling.html

Die Creme für danach: http://www.neutrogena.de/home/produkte/visibly-clear/gesichtspflege/taegliche-feuchtigkeitspflege-oelfrei.html

Immer morgens und abends das Gesicht reinigen und dann cremen. Keine Angst - das Peeling brennt nicht (wirklich nicht, habe empfindliche Haut) und riecht angenehm, gleiches gilt für die Creme.

Habe das damals einigen empfohlen und auch ziemlich viele Komplimente an meine Gesichtshaut bekommen.

Hoffe das hilft.

LG FunsterFielu

Hilfe [s:p/zol]
          Hi ihr Lieben,

ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit (-.-). Im Rahmen dieser Arbeit möchte ich gerne eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung der Marken NIVEA und Balea in der Einkaufsstätte dm Drogeriemarkt, über soziale Medien und Newsletter per E-Mail sowie über unternehmenseigene Youtube Kanäle und die Unternehmenswebsite durchführen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um die Fragen zu beantworten und mindestens genauso viel, wenn ihr sie an andere weiterleitet (bevorzugt w/m Ü30 :P)

Vielen lieben Dank!

https://www.umfrageonline.com/s/78a631e

13 Tage später

Guten Abend
          ein direktes Hausmittel kann ich dir nicht nennen, allerdings habe ich selber lange unter verdammt vielen Pickeln gelitten und selber einiges versucht, was man eben so in der Drogerie kaufen kann, nur leider kan da nie eine Wirkung bei rum. Habe dann vor einiger Zeit die alternativ Creme papulae entdeckt auf dem onlineshop thaicare die mir dann ziemlich schnell geholfen hat meine Pickel los zu werden, nach einer knappen Woche hatte ich schon deutlich weniger Pickel und auch die rötungen waren weg und nach 2 Wochen war dann alles weg... ohne irgendwelche schwierigkeiten. Nutze Sie jetzt nur noch nach bedarf wenn mal ein Pickel da ist, damit er auch schnell wieder weg ist.

Kann Kirstin mit diesem Text nur recht geben, hammer Gel welches wirklich mal das tut was es soll, Pickel entfernen!

8 Tage später

Guten Morgen
          ich bestelle auch bei dem Shp thaicare das Papulae Gel und war von anfang an direkt begeistert, ich konnte nach 2-3 Tagen schon erste Erfolge verbuchen, so dass zu dem Zeitpunkt meine Pickel auf jeden Fall schon deutlich zurück gegangen waren :-D

10 Tage später

Hilfe der Naur
          Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.
          Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google