L
lorena_12560320

• 29. Juni 2013
  • Beitritt 21. Apr 2013
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1254040699z

...
    Finde es hier ehrlich gesagt sowieso sehr unübersichtlich und bin deshalb eh fast nicht mehr online.

Im Eltern.de Forum kann man neue Beiträge eröffnen, plaudern. ..das ist toll sortiert.

Hier kommt man doch gar nicht mehr mit wenn man immer alles durchlesen muss...

Mal echt ne blöde frage, kam der Redaktion hier nie in den sinn das mal zu strukturieren?????

• ...
    Hi,

Kann Deine Gedanken sehr gut verstehen! Ich litt auch lange Zeit an einer Angststörung, allerding der Angst sterben zu müssen. Sie fing direkt nach der Entbindung im Kreissaal an, als ich keine Kraft mehr hatte und mich nur noch übergeben musste. Ich weiß Du willst lieber hören, dass man nicht spucken muss. Kommt auch nicht immer vor aber halt doch.

Ich war dann auch in Therapie und würde mich heute als einigermaßen gesund beschreiben. Seit ich aber wieder schwanger bin, kommen die Erlebnisse der Geburt wieder hoch und mein Arzt rät mir eher zum KS.

Klar es könnte alles anders laufen, das Kind könnte in 3 Stunden da sein und alles geht gut. Aber auch mich lässt diese Angst nicht los und ich weiß nicht ob ich es überhaupt nochmal möchte.

Bei mir wird es wahrscheinlich ein Ks. Ich hoffe Du triffst für Dich die richtige Entscheidung!

Hör auf Dich und Dein Gefühl, lass Dir da von niemandem reinreden.

Lg!

• Huhu
    Na ihr wie gehts euch? Doofes wetter, das macht automatisch eine miese stimmung :-(

• orli_12892020

@
    @sisi...das ist ja super dass das herz gepumpert hat!!!!
    Welche Medikamente hast du denn bekommen?

Ich hatte nux vomica (half nicht) und noch etwas homöopathisches...wenn es jetzt aber schlimmer ist nehm ich vomex und der FA riet mir dann zur Akupunktur. ..

Hoffe bei dir legt sich das bald!

• orli_12892020

Huhu
    Wollt euch ja auch noch berichten ;-) hatte gestern
    meinen ersten Ultraschall und man sah leider nur eine fruchhöhle. ...nun muss ich in zehn Tagen
    nochmals hin und hoffe natürlich dass dann ein Herz schlägt. Bin aber schon glücklich über eine fruchhöhle :-D
    Er meinte es kann sein dass mein Eisprung einfach später war und ich deshalb noch nicht so weit bin wie laut letzter Periode.

Bitte verzeiht wenn ich nicht ganz soo häufig schreibe ich versuch so oft wie möglich. ...aber mut job, kind, Haushalt und noch Mann ist das immer so eine Sache *eek*

Grüß euch lieb!

• donata_11899436

...
    Hatte gestern den ersten Termin und man sah bisher nur eine Fruchhöhle. ..darüber bin ich ja schon glücklich, nur hoff ich natürlich dass man in zehn Tagen mehr sieht und sich alles gut entwickelt. ...

Der Übelkeit nach muss alles bestens sein *lach*

Wie schauts bei euch mit Übelkeit aus?

Lg!!

• Ahhh
    Hey Mädels wie gehts euch? Ist euch auch so flau im Magen und immer wieder schlecht?

Hoffe so, dass das in paar Wochen vorbei ist :-(

• Meine Daten
    FeeLilia
    Status: verheiratet
    Bundesland: Baden Württemberg
    ÜZ: 3.
    ET: 24.12.2013
    Kinder: 1 Wuselmaus (geb. 2009)

• :super:
      @sisi...ok toll, bin erstmal dabei und hoffe das bleibt so :roule: hattest Du denn schon einen FA Termin?
      24.12. ist laut Rechner seit meiner letzten Periode, aber wie schon bei meiner Ersten wird es sicher niemals der 24. :mrgreen:
      freiburg ist ne schöne stadt, da waren wir mal auf schulung...ist toll so ohne autos in der innenstadt :-D
      weiß es eure Tochter schon, dass sie ein Geschwisterchen bekommt?
      meine würde es wahrscheinlich gleich weitererzählen im kiga :mrgreen:

• Auch hier :-)
      Huhu,

mal in die Runde wink!

Mein ET wäre der 24.12., wäre jetzt in der 6. Woche. Habe aber erst übermorgen meinen FA Termin und bin ja schon ssoooooo gespannt :FOU:

Habe aber schon Anzeichen wie...Bauchweh, Müdigkeit, Übelkeit...

Ist mein 2. Kind, habe schon eine 3 jährige Tochter.

Ach ja ich bin 29 und komme aus der Nähe von Stuttgart,

Gibt es hier eine extra Gruppe???

Lg!

• Hihi
      Ich komm auch aus der nähe von kirchheim :-D schreib mir mal lieber eine private Nachricht!

Hast Du schon ein Kind? Wann hast Du ET?

Bei mir der 24.12.*ggg*

• donata_11899436

:-D
      Oh schön *wink*

Bin noch am Anfang, ca 6.woche und hoffe natürlich es bleibt so :-D

Woher kommst Du denn?

Grüßle :-)

• Huhu,

gibt es hier Schwangere aus dem Kreis Esslingen?

Liebe Grüße! :FOU: