L
lizzy_12548577

• 7. Mai 2010
  • Beitritt 9. Sept 2009
  • 8 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo (:
    Also. Ich verliebte mich vor 1 Jahr und ca. 6 Monate in ein Jungen und dann kam ein Mädchen dazwischen,und sie sind zusammen gekommen. Damals mögte er mich auch aber dann kam sie eben dazwischen.. Seit 1 Monat ist schluss mit ihnen. Vorgestern hab ich ihn gesehen,und er kam auch zu mir und hat mir Hallo gesagt. Eine Stunde später haben wir zusammen geschrieben,da sagte er dass er mich vermisst hat und so.. Und wir sollten uns gestern treffen.. Und dann abends hat er auf einmal gar nicht mehr zurück geschrieben.. Er schrieb den ganzen abend nicht . Am nächsten Tag,schrieb ich ihm wieder dann fragte er so : Was ist? ... Und ich weiss dass er Drogen nimmt ( :( ) und dann fragte ich ihn ob er sich überhaupt noch erinnern kann was er mir gechrieben hat und er sagte : hää? .. Und dann eine halbe Stunde später sagt er : natürlich kann ich mich darin erinnern,und mit dir treffen will ich mich noch immer.. Und naja, er hat sich gestern nicht gemeldet, und schreibt auch gar nicht zurück.. =(

P.S : endschundigung für mein schlechtes Deutsch,bin nicht aus Deutschland (:

• mahala_12472058

Dann...
    beruhige dich doch mal (: er ht dir ja gesagt dass er dich liebt,und er hat dich ja noch nicht verlassen,dann stimmt es doch wohl. Mach dir keine Gedanken mehr. Wie du sagtest,dass ihr euch oft streitet, danach hat er es wirklich satt,dass du ihm nicht vertraust,und er verlässt dich. Er ist doch bei der Arbeit,und da geht er hin zum arbeiten,und nicht SMS zu schreiben :) beruhige dich doch mal. Beschäftige dich.

• Hallo
      Ist ja toll dass er sagt dass er dich liebt und so, aber denk mal drüber nach, willst du wirklich dein ganzes Leben so weiterführen,jeden Tag genervt sein,weil er nicht zurück schreibt? Das ist doch Zeitverschwendung..

• Hallo (:
        also... Vor ein Jahr verliebte ich mich in ein Jungen,doch dann kam eine Freundin dazwischen.. Un die waren 1 jahr lang zusammen. Jetzt ist aber schluss. Vor 2 Tagen hab ich ihn gesehen.. Danach haben wir zusammen geschrieben, da nannte er mich auch mäuschien und so... abends schrieb er auf einmal nicht mehr zurück.. Am nächsten Tag schrieb ich ihm und da fragte er mich was ich will.. Dann fragte ich ihn ob er sich noch an gestern erinnert. ( er kifft und daher fragte ich mal lieber nach... ) und er sagte so : häää? was? und AUF EINMAL sagte er wieder : doch,ich weiss was ich dir geschrieben hab,und will mich noch immer mit dir treffen.. Und heute musste ich zu ihm gehen,und er hat ich aber nicht gemeldet... Ist doch Verarschung nee? keine ahnung was ich machen soll,denn ich hab ja auch über 1 jahr auf ihn gewartet,und ich will ihn unbedingt =( kennt ihr solche Situationen? hilft mir bitte =(

liebe Grüsse..

• Hallo (:
        also... Vor ein Jahr verliebte ich mich in ein Jungen,doch dann kam eine Freundin dazwischen.. Un die waren 1 jahr lang zusammen. Jetzt ist aber schluss. Vor 2 Tagen hab ich ihn gesehen.. Danach haben wir zusammen geschrieben, da nannte er mich auch mäuschien und so... abends schrieb er auf einmal nicht mehr zurück.. Am nächsten Tag schrieb ich ihm und da fragte er mich was ich will.. Dann fragte ich ihn ob er sich noch an gestern erinnert. ( er kifft und daher fragte ich mal lieber nach... ) und er sagte so : häää? was? und AUF EINMAL sagte er wieder : doch,ich weiss was ich dir geschrieben hab,und will mich noch immer mit dir treffen.. Und heute musste ich zu ihm gehen,und er hat ich aber nicht gemeldet... Ist doch Verarschung nee? keine ahnung was ich machen soll,denn ich hab ja auch über 1 jahr auf ihn gewartet,und ich will ihn unbedingt =( kennt ihr solche Situationen? hilft mir bitte =(

liebe Grüsse..

• Hallo (:

liebe Grüsse..

• an0N_1265543299z

Hallo
        Ja,ich habe schluss gemacht, die ersten 3 wochen war er so SAUFRECH mit mir, weil er eben traurig war,dass ich schluss gemacht habe. Dann hat er sich beruhigt, und dann kam er zu mir zurück. Er läuft mir jetzt schon 3 Jahre hinterher...

LG

• Hallo
        Ja,es ist wirklich so. Bei mir war es so.
        Ich liebte eine Person so sehr,und war mir aber nicht sicher ob er das selbe für mich fühlt.
        + - 1 Monat danach,kam er zurück, und er war MEINS !

• Hallo
          Wenn er nicht zu dir kommt,geh du zu ihm, küss ihn und so.
          Manchmal sind die Jungs einfach schüchtern,um den ''ersten Schritt'' zu machen.
          Aber wenn es so ist,dass er sogar seinen Kumpel ins Kino mitbringt und nicht mit dir redet,ist schon krass. Vielleicht ist er einfach der Falsche ?! Du brauchs einen Typ,der dich LIEBT,und es dir auch zeigt, denn sonst,bring es nichts,und du wirst immer unglücklicher. Ich kenne das. Und dann zerbrichst du dir noch den Kopf mit 1000 Fragen... Überleg dir mal besser,ob er der Richtige ist...

• Ich denke je älter ich werde
          je schlimmer ich ihn vermissen werde.
          Er war ja nie an meiner Seite, nur meine Mutter (ich liebe sie trotzallem über alles) ,und das werde ich vermissen. Wenn ich Mädels mit Väter sehe,einkauen z.B dann könnte ich nur noch heulen. Mir fehlt so etwas einfach. Auch wenn ich jetzt 15 Jahre alt bin, ich möchte trotzdem so einen Vater. Und wegen dieser Sache, dass ich oft verletzt wurde, kann ich nicht mehr offen,zu meinem Freund meiner Mutter sein. Mein Stiefvater hat manchmal sogar kein EIN Wort mit mir geredet. Und wenn,dann nur :,, Hast du in der Schule gelernt? Wenn du duchfällst, dann gehst du ins Inernat'' . Das hat mich immer sehr runtergedrückt...

• Hast schon recht
          aber manchmal spüre ich,dass irgendetwas an meiner Seite fehlt. Keine Ahnung,ich weiss selber nicht warum ich ihn vermisse und so,er war ja nie für mich da. Hat meine Jungend gar nicht miterlebt.. Ich wünschte, ich könnte nie mehr an ihn denken. ..

• sibial_12277596

Habe schon oftmals probiert
          Habe schon oftmals probiert Kontakt zu ihm zu nehmen. Er wohnt in Rumänien,ich in Luxembourg. Meine Mutter hatte ihm angrufen. Dann hatten wir miteinander gesprochen, eswar ein komiges Gefühl. Schon nach 3 Minuten sagte er mir, ja ich muss jetzt auflegen,meine Frau wartet auf mich und so... Ich ruf dich am Abend an. Es sind 6 Jahre her,wo wir telefoniert haben,er hat mich mal nicht zurückgerufen.
          Er ist akoholiker, er hat meine Mutter immer geschlagen,wollte sie sogar umbringen, er wollte mich ja mal nicht. Jetzt hat er eine andere Famillie, er denkt bestimmt mal nicht an mich :-(

• Also, meine Mutter bekam mich als sie 18 war,ich bin jetzt 15 Jahre alt. Mein Vater wollte mich nicht. Als ich 3 war,trennten sie sich. Und seitdem,habe ich meinen Vater nur 2 mal gesehen. Ich HASSE ihn. Ich hasse nie jemanden,aber mein Vater,den HASSE ich. Er hatte meiner Mutter auch immer gesagt : ,,ich schlage dich bis du das Kind rauskotzt.'' Und jetzt merke ich wie mir diese VATERLIEBE. Er ruft mir nicht mal für mein Geburtstag an,Weinachten.. Es tut so schrecklich weh. Meine Mutter hatte noch einen anderen Mann,dem war ich auch SCHEISSEGAL. Und jetzt hat sie einen anderen Freund. Ich kann mich nicht mal mehr öfffnen...und so mit ihm reden

kennt ihr diese Situation?

LG

• Hi.

Ich hatte schon 2 Einträge geschrieben. Es ist so : Ich kenne einen Typen,seit 5-6 Jahren.Er sagt mir dass er mich schon 3 Jahre liebt. Aber wir streiten uns IMMER,und dann nach dem Streit,droht er mir,dass er mir etwas antun würde,und habe echt Schiss. Und dann 1 Monat danach so,ist er wieder nett,schreibt mir so nette Sachen,und wenn er mir z.B schreibt,dann habe ich Schmetterlinge im Bauch. Ich weiss aber so richtig ob ich ihn liebe,und er sagt seinen Kumpels auch NIE dass er mich mag und so :-( Sollte ich ihn lieber vergessen,oder noch um ihn kämpfen? Ich bin 15,und hatte noch nicht mein erstes mal. Und ich will jetzt aber wieder einen Freund,ich finde aber keinen anständigen. Alle Jungs sind PERVERS :-( .Ich weiss nicht mal mehr wie es ist,einen Jungen zu lieben :-( . Wart ihr auch schon in so einer Situation?

LG

• Ich kenne einen Typen, er sagt er liebt mich schon seit 3 Jahren,wir kennen uns jetzt 6 Jahre. Vor 3 Tagen,sagte er mir : ich möchte dass du mir einen bläst,vor 2 Tagen sagte er : wenn mir uns treffen möchte ich dir an deine Brüste geh'n.
          Und ich hatte es einfach satt,er ist so pervers. Und jetzt haben wir Streit und gestern sagte er mir : Du wirst es bereuen kleine Schl**** ,du wirst schon sehen was geschieht. Und es ist nicht das erste mal wo er so etwas gesagt hat. Letzes mal,hatte er so nen Schei** über mich gezählt,dass keiner mehr mit mir redete. Was soll ich machen? Er sagte dieses mal würde es schlimmer werden. Ich hab solche Angst :-(

• Hallo
          Sprich mit ihm, sag ihm was dir auf dem Herzen liegt.
          Frag ihn warum er unglücklich ist. Is zwar schon krass,wenn er sagt dass er dir nicht vertraut. Aber hallo, ihr seid 2 jahre zusammen,und hätte er dir nie vertraut,wärd ihr jetzt nicht zusammen. Mach dir keine Sorgen,die typen sagen immer solche Sachen,wenn sie z.B einen schlechten Tag hatten :-)
          ---
          Aber wenn du zu viel Stress mit ihm hast,dann wäre es vielleicht besser einen Schlussstrich zu ziehen,aber wenn du ihn sehr sehr liebst,dann solltest du um ihm kämpfen.

A.