Hallo (:
also... Vor ein Jahr verliebte ich mich in ein Jungen,doch dann kam eine Freundin dazwischen.. Un die waren 1 jahr lang zusammen. Jetzt ist aber schluss. Vor 2 Tagen hab ich ihn gesehen.. Danach haben wir zusammen geschrieben, da nannte er mich auch mäuschien und so... abends schrieb er auf einmal nicht mehr zurück.. Am nächsten Tag schrieb ich ihm und da fragte er mich was ich will.. Dann fragte ich ihn ob er sich noch an gestern erinnert. ( er kifft und daher fragte ich mal lieber nach... ) und er sagte so : häää? was? und AUF EINMAL sagte er wieder : doch,ich weiss was ich dir geschrieben hab,und will mich noch immer mit dir treffen.. Und heute musste ich zu ihm gehen,und er hat ich aber nicht gemeldet... Ist doch Verarschung nee? keine ahnung was ich machen soll,denn ich hab ja auch über 1 jahr auf ihn gewartet,und ich will ihn unbedingt =( kennt ihr solche Situationen? hilft mir bitte =(

P.S : endschundigung für mein schlechtes Deutsch,bin nicht aus Deutschland (:
liebe Grüsse..

:roll: Hallo
wenn du ihn siehst nächstesmal und er mit klarem Kopf dann frag ihm ob er mit dir zusammen will!? :BIEN:
Lg