Hallo (:
also... Vor ein Jahr verliebte ich mich in ein Jungen,doch dann kam eine Freundin dazwischen.. Un die waren 1 jahr lang zusammen. Jetzt ist aber schluss. Vor 2 Tagen hab ich ihn gesehen.. Danach haben wir zusammen geschrieben, da nannte er mich auch mäuschien und so... abends schrieb er auf einmal nicht mehr zurück.. Am nächsten Tag schrieb ich ihm und da fragte er mich was ich will.. Dann fragte ich ihn ob er sich noch an gestern erinnert. ( er kifft und daher fragte ich mal lieber nach... ) und er sagte so : häää? was? und AUF EINMAL sagte er wieder : doch,ich weiss was ich dir geschrieben hab,und will mich noch immer mit dir treffen.. Und heute musste ich zu ihm gehen,und er hat ich aber nicht gemeldet... Ist doch Verarschung nee? keine ahnung was ich machen soll,denn ich hab ja auch über 1 jahr auf ihn gewartet,und ich will ihn unbedingt =( kennt ihr solche Situationen? hilft mir bitte =(

P.S : endschundigung für mein schlechtes Deutsch,bin nicht aus Deutschland (:
liebe Grüsse..

Männer
Männer denken folgendes :

mann schwanz, mann schwanz, mann schwanz.

Was ich haben kann will ich nicht, was ich nicht kriege will ich.

Spiel mit ihm, benutze ihn, vergiß deine Gefühle , sie machen Dich schwach, er ist einer von vielen, gib Dir ein Chance mit anderen Männern, mach in eifersüchtig. Lauf ihm niemals, niemals hinterher, oder er wird Dich benutzen.

andrej_12241844

Mein Herz
    Hallo ich bin neu hier und muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben!

Ich habe vor 7 jahren den typen kennengelrnt erst fand ich ihn total blöd aber nach nen paar monaten war da schon ein gefühl da aber was feste wolte ich nicht er schon,naja erst war es ne offene beziehung oder freundschaft keine ahnung!!
    naja seid dem habe wir immer mal sex auch wenn er in einer beziehung ist meldet er sich oft bei mir und sagt das er lust auf mich hat!!!

vor einem monat hatten wir wieder sex und es war wunderschön und total anderst als sonst,waren dann nochmal weg und er sagte mir dann das es schön war mich zu sehen!!!

nun habe ich heute erfahren das er mit seiner jetztigen freundin zusammen zieht, er der nie mit einer frau zusammen ziehen wollte,ich bin gerade echt depri ich hatte die hoffnung doch noch mit ihm zusammen zu kommen und ihn endlich für mich zu haben!!!
    ich versteh ihn einfach nicht kann man 7 jahr nur sex haben ohne mehr gefühle...er ist student und geht nicht arbeiten sie ist ärztin und hat natürlich geld tut er das nur um sein leben zu sicher weil er es sich nicht leisten kann!!!

ich bin gerade echt total traurig und weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll....klar sollte ich ihn abschießen aber er ist so tief in meinem herzen ich kann das einfach nicht.ich muss dazu sagen seidem ich ihn kenn hatte ich keinen anderen mehr!!

würde mich über antworten und disskusionen freuen