Hallo Ninja,
ich kann jetzt schwer loslassen, weil es keinen gravierenden Grund gibt für eine Trennung. Eig hatten wir eine schöne Beziehung. Nur hatte ich immer den Verdacht, er liebt mich nicht so wie ich ihn. Das wäre für mich auch irgendwo in O. nur wollte er, dass wir in naher Zukunft zusammenziehen. Ich habe dannn gesagt, wenn ich jetzt diesen Schritt tun müsste, möchte ich mir 100% sicher sein, dass er es aus Liebe tun will. Das konnte er leider nicht bestätigen. Er mag mich schon sehr und ich bin ihm wichtig, aber er ist sich eben nicht sicher, ob er mit mir bis zu Ende seiner Tage gehen will. Dann habe ich gefragt, warum muss man dann partout zusammenziehen? Er: weil er keine Fernbez. will. Irgendwann habe ich nicht mehr ausgehalten und habe ihm gesagt, ich würde mit einem Mann zusammenziehen wenn er mich liebt. Ich meinte, wenn es in dieser Zeit (9 Monate sind wir zusammen) nicht passeirt ist, dass er mich liebt, dann wird auch nie kommen, da hilft auch kein Zusammenziehen. Er hatte dann nachgedacht und meinte, ich hätte Recht und er will mich nicht hinhalten. So sind wir zum Entschluss gekommen uns zu trennen. Das Schlimme ist, irgendwie wollte ich das, denne sist für mich wirklich auf Dauer unerträglich zu wissen, er liebt mich nicht, aber jetzt versuche ich mir einzureden, dass dies doch Zeit braucht, bis sich Gefühle entwickeln und jeder Mensch ist anders und so weiter... ICh weiss es einfach nicht mehr :TRISTE: