L
lili_12746011

• 21. Jan 2008
  • Beitritt 1. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Ich nehme seit 2 Wochen die Pille. Habe damit angefangen als meine Tage aufgehört haben. Aber seit diesen 2 Wochen (oder auch weniger^^) habe ich immernoch ganz leichte Blutungen...so kupferfarben. Am Anfang habe ich gedacht, dass das vielleicht wieder weg geht, aber dem ist nicht so...was hat das zu bedeuten?

Noch eine kleine Frage: Ich nehme die Pille immer so um 22/22.30 Uhr...habe sie aber schon zwei mal schon um 18 Uhr genommen. Auf der Packung steht ja, dass man sie 12 Stunden nach der geregelten Uhrzeit noch einnehmen kann...also bin ich ja gut dabei. Nur habe ich jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass es eine immer ganz genau um die selbe Urzeit macht manchmal auch n paar Minuten später/früher....aber...ich muss die doch nicht so genau nehmen oder? Ich hab nämlich mit meinem Freund geschlafen und wenn ich die manchmal 3-4 h später oder früher nehm ist das doch nicht schlimm oder? Das Mädel macht mir Angst...

Danke schonmal für die Antworten...

PS. Bin 16 Jahre.

• WOW!
    finde ich auch echt klasse!!!
    Wie viel Sport hast du denn getrieben? 60 min. Walking pro tag??? Oder wie war das?

• idelle_12437030

Sport...
      Ich fahre ja jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule...das wäre dann immer so 20-25 min. hin unt 25-30 min. zurück...außerdem einmal die woche 1,25 h tennis und am freitag extra noch 1h rad fahren wegen zeitungen austragen...

Oh man ich habe mir heute beim Bahnhof Airwaves kaugummis geholt...1,10...ey die spinnen doch...hab das zu spät gesehen hab mir dann 5 geholt und schon 5 weg..man ey...

• an0N_1208418099z

Ja genau
        Also eigentlich ist der Stress doch ganz gut, weil oft isst man ja aus Langeweile...Kaugummi kauen ist auch super. Das mache ich sooooo oft...ist manchmal auch mein Ersatz für Süßes...aber dann bitte zuckerfreien...

• atefeh_11905417

Ganz gut
          Also bei mir läuft alles ganz gut...ich ess nicht wirklich süßes, aber dafür ganz viel obst/Gemüse (ich habe gar nicht gewusst, dass Tomaten soooog gut sein können +ggg+). Das macht mich richtig satt (übertraib. Danke dem warem Wetter schwitze ich auch viel beim Rad fahren und habe deshalb das gefühl mehr abzunehmen...werde mich am freitag nochmal wiegen...

@die, die so Hunger hat: Iss einfach Obst und Gemüse, das macht auch ein bisschen satt. Als ich mal viel Erdbeeren gegessen habe, da war ich auhc satt...oder trinke...das hilft auch...da biste dann auch voll...

• Also, wenn ich abends so n bisschen wallnüss esse...ist das schlimm? Also was ist denn so drin in Wallnüssen?
          Und beim Obst (oder auch Gemüse): Kann cih das auch noch so um 19 Uhr essen oder wie ist das da?

• Brauchst du nicht
          Man, deine Maße sind doch perfekt...ich kenne eine die ist auch so groß wie du und wiegt über 60 kg und bei ihr sieht man nur ein ganz kleines bisschen etwas von Übergewicht..aber eig nicht wirkich...also, du brauchst echt nicht abnehmen...

• Danke
          Danke für den Tipp..aber mit Brötchen meine ich ja nciht unbedingt so n Weißmehlkram...habe auch voll oft, so gut wie immer, ein Volkornbrot...schmeckt i-wie auch viel besser...jo zu den Müslis...also ich Esse Kellogy Special K...die sollne ja extra zum Abnehmen sein oder? Und wenn ich jetzt Müsli esse...welches soll ihc denn essev...weil ihn dem ganzen Müslikram, das man heute kaufen kann steckt bestimmt auch viel zucker...

• Ich hab da mal ne Frage: Ich ess morgens manchma 1-2 portionen normale Cornflakes, dann um 10 in der Pause in der Schule mein Brötchen, manchmal dann noch eins und mittags, dann das was da ist, also warmes Essen wie Reis und Hähnchen und so Zeug...davon dann 2 portionen und Salat...danach esse ich ur noch Gemüse oder Obst...also abends dann keine mahlzeit mehr...

Ist das jetzt zu viel um abzunehmen...??? Soll ich vielleicht immer nur eine portion?

• tomiko_12876012

Nicht am Bauch?
            Also ich versuche ja auch abzunehmen...aber man hat mir gesagt, dass wenn man, wie ich, hauptsächlich am Bauch abnehmen möchte, dann sollte man eher Bauchübungen machen.Das ist mir zwar klar, aber wenn man das nicht macht, dann müsste man doch trotzdem auch am Bauch abnehmen oder?

Und wenn ich Bauchübungen mache, wie viel sollen denn das denn sein? Also ich mein 20 Chrunchers (oder der wie man die schreibt) 3x oder wie? Bringt das denn was wenn man das nur einmal am Tag macht?

• lesedi_12274663

???
              Also da muss ich zustimmen: Ich bin 1,75 groß und wiege 67 kg...und IHR wollt nicht zufrieden sein? Ich fühle zwar auch unwohl, das aber niemand versteht...ich weiß aber ich bin an der Grenze!