Ich hab da mal ne Frage: Ich ess morgens manchma 1-2 portionen normale Cornflakes, dann um 10 in der Pause in der Schule mein Brötchen, manchmal dann noch eins und mittags, dann das was da ist, also warmes Essen wie Reis und Hähnchen und so Zeug...davon dann 2 portionen und Salat...danach esse ich ur noch Gemüse oder Obst...also abends dann keine mahlzeit mehr...

Ist das jetzt zu viel um abzunehmen...??? Soll ich vielleicht immer nur eine portion?

Eine portion
ich würde sagen eine portion reicht. am besten ist wenn du lansam isst.. dann bist du nämlich schneller satt.
hab nämlich früher auch immer 2 portionen gegessen zum mittag und dann hatte ich danach die totalen bauchschmerzen immer..
jetzt ess ich immer langsam und lass mir meist eine halbe stunde zeit beim essen. und das klappt wunderbar. ^^ hab danach dann echt kein hunger mehr auf eine 2. portion..

Danke
    Danke für den Tipp..aber mit Brötchen meine ich ja nciht unbedingt so n Weißmehlkram...habe auch voll oft, so gut wie immer, ein Volkornbrot...schmeckt i-wie auch viel besser...jo zu den Müslis...also ich Esse Kellogy Special K...die sollne ja extra zum Abnehmen sein oder? Und wenn ich jetzt Müsli esse...welches soll ihc denn essev...weil ihn dem ganzen Müslikram, das man heute kaufen kann steckt bestimmt auch viel zucker...

lili_12746011

Special K

Haben laut Weight Watchers genauso viel Punkte wie normales Müsli!!!

Es gibt sogar Müsli-Sorten, die weniger haben... mit 2 Müsli-Schalen hast du (die Milch schon mitgerechnet) schon fast deinen kompletten Tagesbedarf gedeckt!!!

Nur mal so als Tipp!

LG Lisa :-)