Hallo!
es geht also nun hier weiter ! bald ist wieder di, also wiegetag. im moment siehts bei mir ganz gut aus, habe grade gar net so lust auf süßes, mehr auf käse oder wurst ( beides fettreduziert ) , was ist mit mir los ? eigentlich war ich bis vor einem halben jahr vegetarierin ;-) komsich komsich
@misaki: ich kenne solche tage. lass dich dadurch nicht verrückt machen. man sieht es sowieso nicht sofort auf der waage, vielleicht bist du am nächsten tag etwas schwerer, aber am zweiten tag danach schon nicht mehr , wenn du normal weiter isst! es ist aber bewundernswert, dass du vorher ohne KH und süßes durchgehalten hast . trotzdem siehst du , dass es anscheinend zuwenig für dich war. ich denke, alles komplett zu streichen ist zuviel auf einmal, denn der körper holt sich alles zurück, was er braucht. ein bisschen KH sind doch voll ok, kannst sie ja morgens essen und abends weniger ! vielleicht langsam die KH ausstreichen bzw. berringern und dann kommt der heißhunger vielleicht nicht ?
@honeybaby: wo bist du ? hast dich am wiegetag ja gar nihct gemeldet . wie sieht bei dir aus ? ich bin gespannt, ob du es noch hinkriegst mit dem nichts-süßes -essen ! das wäre meine lösung und wenn meine lust auf süßes zurück kommt, werde ich an deine vorschläge denken ...
liebe grüße und viel erfolg !
10-kilo-Abnehmtagebuch Teil 3
Hallöchen. ^^
jaja bald ist wieder wiegetag. und die sonne ist immer noch nicht draußen um schwimmen zu gehen... -.- *schmoll*
ich muss aber sagen ohne kh zu essen hat mir gar nichts ausgemacht. ^^ ich hatte immer viel zu tun und hab dann einfach wenn ich hunger hatte viel gemüse oder obst gegessen. und ich fühle mich dadurch auch irgendwie viel besser. vorher hat sich mein bauch nach jeder mahlzeit zum platzten angefühlt aber jetzt wo ich weder brot noch kartoffeln esse geht es mir richtig gut. ^^
aber danke für deinen tip. ^^
wiist ihr zufällig wann die sonne wieder scheint? -.- ich könnt mich nämlich richtig aufregen.. will entlich schwimmen und noch mehr für meinen body tun.. *heul*
naja ich hoffe das die sich bald mal blicken lässt. ^^
also wir sehen uns dann wieder zum wiegetag! ^^
machts gut!
Wiegetag !
Hallo !
@misaki: die sonne ist dann wohl doch noch angekommen, oder ? bei uns zuminedest ist es sehr warm , leider auch total schwül, und gestern waren fast 30 grad ! der sommer kommt und die bikinifigur muss auch kommen ;-) ich bin nihct sehr viel weiter gekommen, wiege heute 64,7 kg. irgendwie stockt da mein gewicht, obwohl ich ganz gut dabei bin im moment, habe seit 4 tagen keine süßigkeiten gegessen und auch keinen hunger drauf, viel salat,weil es auch so warm war....aber gestern hatte ich spätdienst und war erst um 23 uhr zu hause, dann hatte ich so einen hunger, da musste ich erstmal 2 schüsseln müsli essen :-( danach war ich satt und konnte nicht so gut schlafen, weil es so warm war beu uns im 4.stock. und es hat über nacht nihct einmal richtig abgekühlt....wißt ihr schon, was ihr am we macht ? ih fahre mit meinem freund nach hause zu meiner familie und da hab ich gute chancen, dass ich etwas kg verliere, da meine mutter soooooooooooooo gut und lecker kocht, aber wahnsinnig gesund ! freu mich schon drauf !
ich hoffe es geht euch gut und vielleicht kommt ihr wenigstens ein bisschen weiter voran als ich .
tschüssy !
Hai leuz
wie gehts euch? bei mir läuft nix..ich fühl mich total scheiße. ich bin übersatt und es ist so schwül dass ich keine lust habe, sport zu machen, mein kopf tut auch weh und ich hab total viel stress in der schule -.- sorry dass ich euch so volljammere...
was mach ich nur gegn das ständige hungergefühl es macht mich irre..ich will nicht so viel essn..was macht ihr dagegen, bitte DRINGEND HILFE...=((
hoffe euch gehts gut meine lieben
Küsschens
Wiegetag ^^
hey sunshine. ^^
schön dich mal wieder hier zu haben. ^^
mir geht es ganz gut und selbst so??
wenn ich ein heißhunger auf schoki oder so hab dann ess ich anstatt schoki ein apfel oder ich beschäftige mich mit irgendetwas (wie z.b. meinen kleiderschrank aufräumen/ordnen) oder ich kau ein kaugummi. ^^ probier es einfach mal aus.
@bikinizeit: ja entlich ist die sonne wieder da!!! *jubel* ^^ aber meine eltern müssen diese woche noch arbeiten und alleine hab ich auch keine lust schwimmen zu gehn.. -.- dann muss ich noch bis nächste woche warten. ^^ es ist wirklich sehr warm.. das gute ist ja bei mir das ich mein dachfenster genau über meinem bett hab und da bekomm ich schon gut kalte luft ab. was mich allerdings nervt ist das um 5uhr die vögel anfangen zu zwitschern un solche sachen... -.-
aber naja.. also ich weiß noch nicht was ich am we so mache.. vielleicht fahr ich zu einer freundin.. ma schaun ^^
ach ja hätt ich jetzt fast vergessen.. ^^
Mein gewicht heute: 60,9kg ^^ *jubel*
dann wünsch ich euch noch allen eine erfolgreiche woche! ^^
lg
Ganz gut
Also bei mir läuft alles ganz gut...ich ess nicht wirklich süßes, aber dafür ganz viel obst/Gemüse (ich habe gar nicht gewusst, dass Tomaten soooog gut sein können +ggg+). Das macht mich richtig satt (übertraib. Danke dem warem Wetter schwitze ich auch viel beim Rad fahren und habe deshalb das gefühl mehr abzunehmen...werde mich am freitag nochmal wiegen...
@die, die so Hunger hat: Iss einfach Obst und Gemüse, das macht auch ein bisschen satt. Als ich mal viel Erdbeeren gegessen habe, da war ich auhc satt...oder trinke...das hilft auch...da biste dann auch voll...
Ja genau
Also eigentlich ist der Stress doch ganz gut, weil oft isst man ja aus Langeweile...Kaugummi kauen ist auch super. Das mache ich sooooo oft...ist manchmal auch mein Ersatz für Süßes...aber dann bitte zuckerfreien...
Danke
ja..kaugummi kau ich e..aber zuerzeit habn wir keinen ich vergess imma welchn zu kaufen...aba werd morgen einen holen..
ich weiß nimma was i gegen meine beine und gegen meinen Po machn soll...ich weiß es ned es sieht sooo furchtbar aus ich hab keine geduld mehr ich sollt garnichts mehr essn..baa...
was macht ihr so an sport grad?
küsschens
Sport...
Ich fahre ja jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule...das wäre dann immer so 20-25 min. hin unt 25-30 min. zurück...außerdem einmal die woche 1,25 h tennis und am freitag extra noch 1h rad fahren wegen zeitungen austragen...
Oh man ich habe mir heute beim Bahnhof Airwaves kaugummis geholt...1,10...ey die spinnen doch...hab das zu spät gesehen hab mir dann 5 geholt und schon 5 weg..man ey...
Hey sunshine588
Also ich hab eine Zeit lang immer wenn ich heißhunger auf Schoki hatte einfach auch Schokolade gegessen aber habe mich danach soooo sehr aufgeregt. Versuch in dem Moment daran zu denken, dass du dich tot ärgern wirst und nach irgeneiner Bestrafung suchen wirst. Entweder mehr Sport oder der Gedanke 'ich esse heute einfach nix mehr' wobei es grade mal 15 Uhr oder so sind. Wenn du wirklich einen riiiiiiieeeesen Hunger hast, dann ess einen Apfel, Paprika oder Zwieback oder so was halt. Dann hast du was im Magen und bist total stolz auf dich, dass du gegen die Versuchung gekämpft hast. Esse Sachen die dich auch satt halten, z.B. hält Vollkornbrot ziemlich lange satt. Und sei nicht so hart mit dir, je langsamer du an dein Ziel gelangst desto leichter ist es nachher dieses Gewicht auch zu halten. :-) Mein Plan:
Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse (Magerstufe) und Diät Marmelade darauf, schmeckt unglaublich gut :-) wenn du nicht so auf Marmelade stehst dann einfach nur Frischkäse oder einfach Light Käse. Dazu ein paar Scheiben Gurke und eine halbe Tomate, das hält erstmal satt :-)
Mittags: Salat: Gurken, Tomaten, Salatblätter und was auch immer du magst und vielleicht Thunfisch dazu (aber nicht in Öl kaufen sondern in Wasser) kein Salz vielleicht ein Spritzer Zitrone.
Abends: Einen Teller Suppe, welche auch du magst mit einer halben Scheibe Vollkornbrot dazu. Das hält eigentlich ganz gut satt.
Ladys mein Onkel hat mit diesem Plan in einem Jahr 40 Kilo (er war schon dick ja) abgenommen und das tollste, er hält das Gewicht, hehe.
Denk daran, am Ende wirst du überglücklich sein dein Wunschgewicht erreicht zu haben und dann darfst du dir auch ruhig mal was gönnen!
Den Sport darfst du natürlich nicht vergessen!
Und weiterhin viel Glück an alle hier.
LG Engelchen
Cool
dass hier wieder soviele sind ;-)
ihr seid ja auch noch fleissig dabei . bin gerade von der arbeit gekommen und muss auch noch was essen, sonst kann ich nicht schlafen, ich habe soooooooo einen hunger ( habe heute auch noch nicht viel gegessen...keine zeit ) naja, heute morgen ezigte die waage 64,4 kilo, es soll doch weiter abwärts gehen !!! aber nur mit dem gewicht ....
ürbigens, ihr sollt alle nichts gegen die beine oder den po tun, das brauchen wir doch alle ! höchstens gegen die gemeinen fettpölsterchen :-)
Depri -.-
heute hatte ich wieder so eine Ich schmeiß alles hin einstellung... -.-
und die waage spinnt auch noch..
hab heute auch wieder schoki gegessen...
bin total deprimiert.. hab zwar schon abgenommen aber irgendwie seh ich nichts davon...
zuerst denk ich immer ich will abnehmen ich halte das durch und dann 1min später denk ich dann scheiß drauf.. -.-
ich will einfach das es alles schneller geht.. ich hab irgendwie kein bock mehr..
ihr müsst mir helfen.. -.- ich brauch motivation...
Oh nein ...
@misaki : das hört sich aber gar nicht gut an ! ich hoffe, dass du ganz gut geschlafen hast bzw noch schläfst und heute ein neuer tag für dich beginnt, wo du nicht so depri bit. ich kenne solche tage und ich hasse sie, man fühlt sich so blö.d...ich hab auch jetzt ein paar tage ohne (viel) süßes durchgehalten, gestern habe ich mir ein nutellaglas gekauft und auch gleich davon probiert...aber zum glück wirklich nur soviel ich wollte und nicht sinnlos zuviel. das war gut. heute nach der arbeit gehts nach hause zu meiner mum ;-) da gibt es nicht so viel süßes, das st gut !
@all: wie findet ihr es, dass barbara topmodel geworden ist ? ich hätte nnnnnnniiiiiieeee gedacht, dass hana vorher rausfliegt ! haltet durch heute und schonmal ein schönes we !
lg
-.- seufz
hab heute schon wieder soviel süßes gegessen,mein bauch platzt gleich.. obwohl der tag eig ganz gut angefangen hatte..
und das wtter ist auch wieder mal beschissen..
gestern gewitter und regen und heute nur regen.. -.- davon bekomm ich total schlechte laune..
hoffentlich wird es die woche dann aber auch mal wieder schön damit ich dann auch mal entlich schwimmen fahren kann. ^^ denn die woche hat meine mum frei und da kann ich dann entlich schwimmen gehn. allein macht das nämlich auch keinen spaß..
mal sehen ob ich mich heute noch aufraffen kann ein bissl sport zu machen..
ach ja und ich bestell mir jetzt eine neue waage.. denn die die ich jetzt hab die ist total sch*** letztens hab ich mich mal raufgestellet und die waage zeigte dann 59kilo an.. ich musste mich dann ganze 4mal raufstellen bis das ergebnis gleisch blieb.. -.-
also ich hätte auch nie gedacht das hana vorher rausfliegt.. sie war nämlich meine favoritin.. aber trotzdem hatte ich gehofft das anni gewinnt. ^^ weil ich auch aus der nähe von schwerin komme. ^^ irgendwie finde ich es gegenüber den anderen teilnehmenrinnen total fies das barbara gewonnen hat.. weil sie ja eig bei dem casting nur zuschauen wollte. aber dann wurde sie ja angesprochen.. und sie hat sich ja auch vorher nicht so wirklich für mode interessiert.. deshalb find ich das ein bissle scheiße.. sie sieht zwar echt gut aus aber trotzdem... *schmoll*
Wiegetag !
Hallihallo!
heute ist es mal wieder so weit, ich zähle schon gar nicht mehr, der wievielte wiegetag eiegntlich ist ...
heute sagte meine waage 64,3 kg ( ausgangsgewicht 68,5 kg ) . ich bin also ganz zufrieden...
wie gehts euch ?
lg
Wiegetag
hallöchen. ^^
ich hätte den wiegetag beinahe vergessen weil ich dachte heute wäre montag.. bin total durcheinander wegen den feiertagen.. ^^' wie waren denn eure feiertage??
meine waage zeigte mir heute 61,8kg an (ausgangsgewicht 64,5kg)..
ich hab mir aber schon eine neue waage bestellt.. denn vorhin will ich mich wiegen(mit klamotten) und da zeigt die waage als erstes 59,1kg und beim 2.mal sogar 55,6kg an!! das kann doch nicht angehn... deshalb bestell ich mir jetzt eine neue damit ich nicht immer so deprimiert werde duch die waage.. ^^
sonst geht es mir eig ganz gut..
und wie gehts euch so?
lg
Wie?
Hey, ihr habt ja schon ganz schön abgenommen...was macht ihr ncoh gleich dafür?
HAlli HAllOo!!^^
so meine lieben, hier bin ich wieder mal. und ich gebe öffentlich bekannt und ihr seit meine zeugen, dass ich ab morgen, dem 31.5. 07 meine letzte chance nütze abzunehmen. ich hab mich durch den schulstress sehr gehn lassn und gegessn was ich wollte...viel süßes viel schoko...aber es hat sich gelohnt zu lernen, denn ICH HABS GESCHAFFT^^ ich komme durchs jahr und freu mich so drüba das glaubt ihr nicht. ihr seit also hiermit, wie gesagt, meine zeugen ich gebe mir eine letzte chance abzunehmen, wenns dann nicht klappt, geb ich auf. ich mach das deshalb so, weil es bei mir imma so ist, dass ich bis zur letztn chance warte...(deshalb auch die schlechtn noten wahrscheinlich xD)...
ich wünsche euch schönen tag und bin mächtig beeindruckt von euren bisherigen erfolgen, weiter so mädels!
wir schaffen alles!
Küsschens^^^
Hallöchen! ^^
@sunshine: herzlichen glückwunsch das du deine prüfungen geschafft hast! ^^ *korcken knallen lass* das mit dem abnehmen schaffst du dann auch. ^^ ich motivier dich schon mal ein bissl GO SUNSHINE GO!!!! DU SCHAFFST DAS!!! TSCHAKA!!! xD
ich hoffe das hilt ein bissle. ^^
@sweety: also ich ernähre mich gesünder. ich ess viel obst und gemüse, fast keine kohlenhydrate(ab und zu mal ein schwarzbrot mit pute und viel gemüse)aber kein weizenbrot oder brötchen... und keine süßigeiten.. ausser wenn ich richtig heißhunger hab auf schoki dann ess ich zartbitter schoki mit hohem kakao gehalt(mindestens 70%)aber davon dann auch nur ein oder zwei stücke.. und wat ich auch noch mach ist beim essen langsam essen, sich zeit lassen.. denn früher hab ich immer alles schnell reingestopft und so hab ich dann mein sättigungsgefühl "überhört".. und sport darf auf keinen fall fehlen! ich mach jeden tag ein paar workouts und mache we immer radtouren. ^^ schwimmen ist abe auch sehr gut.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..
wie viel willst du denn abnehmen?? wäre vielleischt schön wenn du deine daten mal reinschreiben könntest(größe und gewicht)natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht. ^^
also ich wünsch euch allen noch einen schönen tag!
lg
Endlich wieder wochenende !
Na ihr zusammen, das hört sich doch alles recht gut an bei euch ! langsam wird es auch wieder sommer...
gestern haben wir raclette gemacht und ich habe sooooooo viel gegessen :-( und danach noch ganz viel süßes *bäh* ich kann erstmal nichte süßes mehr sehen, echt nicht. zum glück ist meine lust auf süßes sowieso geschrumpft, aber gestern konnte ich dann leider doch nihct wiederstehen...
was haltet ihr davon, wenn wir mal aufschreiben, was wir an einem normalen tag so alles essen ? da wird einem ja oft erst bewußt, was man eigentlich gegessen hat ! ich kann ja mal anfangen
frühstück : 1 scheibe vollkornbrot mit 1/2 scheibe käse und tomaten, kräuterquark
so, weiter gehhts dann erst heute mittag !
wisst íhr was, ich habe gestern beim shoppen ein superschönes kleid gefunden ! ich bin so glücklich, ich bin nämlich auf eine hochzeit eingeladen und hättr nie gedacht, dass ich so ein cooles kleid finden würde, weil wenn man sucht, ihr kennt das bestimmt auch, dann findet man es meist nicht... ich habs dann auch gleich meinem freund vorgeführt umd er meinte: ich könnte dich vom fleck weg heiraten ! das war soooo süß !!
sagt mal, wann habt ihr eigentlich urlaub und was habt ihr da vor ? bin schon voll in urlaubsstimmung :-)