Eine woche urlaub
Hallihallo !
na, jetzt war ich eine woche im urlaub ( naja, ok : sozusagen urlaub, wir waren auf studienfahrt ) und ich genieße das wetter ! gestern waren wir anbaden ( sagt man das so ? ) in der ostsee ! war das cool ! im wahresten sinne des wortes, aber es ging erstaunlich schnell, bis ich drin war im wasser...nach einer woche fressen ;-) ist mein gewicht noch da, wo es vorher stand...aber besser so , als zugenommen, jetzt geht es wieder weiter .
wie gehts euch so ?
@misaki: warst du jetzt schon schwimmen ? das wetter ist doch perfekt dazu, oder ?
liebe grüße, bis dann !
.
Aatefeh_11905417
- 18. Juli 2007
- Beitritt 6. März 2007
- 5 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1208418099z
- an0N_1208418099z
Endlich wieder wochenende !
Na ihr zusammen, das hört sich doch alles recht gut an bei euch ! langsam wird es auch wieder sommer...
gestern haben wir raclette gemacht und ich habe sooooooo viel gegessen :-( und danach noch ganz viel süßes *bäh* ich kann erstmal nichte süßes mehr sehen, echt nicht. zum glück ist meine lust auf süßes sowieso geschrumpft, aber gestern konnte ich dann leider doch nihct wiederstehen...
was haltet ihr davon, wenn wir mal aufschreiben, was wir an einem normalen tag so alles essen ? da wird einem ja oft erst bewußt, was man eigentlich gegessen hat ! ich kann ja mal anfangen
frühstück : 1 scheibe vollkornbrot mit 1/2 scheibe käse und tomaten, kräuterquark
so, weiter gehhts dann erst heute mittag !
wisst íhr was, ich habe gestern beim shoppen ein superschönes kleid gefunden ! ich bin so glücklich, ich bin nämlich auf eine hochzeit eingeladen und hättr nie gedacht, dass ich so ein cooles kleid finden würde, weil wenn man sucht, ihr kennt das bestimmt auch, dann findet man es meist nicht... ich habs dann auch gleich meinem freund vorgeführt umd er meinte: ich könnte dich vom fleck weg heiraten ! das war soooo süß !!
sagt mal, wann habt ihr eigentlich urlaub und was habt ihr da vor ? bin schon voll in urlaubsstimmung :-) - an0N_1208418099z
Wiegetag !
Hallihallo!
heute ist es mal wieder so weit, ich zähle schon gar nicht mehr, der wievielte wiegetag eiegntlich ist ...
heute sagte meine waage 64,3 kg ( ausgangsgewicht 68,5 kg ) . ich bin also ganz zufrieden...
wie gehts euch ?
lg - an0N_1208418099z
Oh nein ...
@misaki : das hört sich aber gar nicht gut an ! ich hoffe, dass du ganz gut geschlafen hast bzw noch schläfst und heute ein neuer tag für dich beginnt, wo du nicht so depri bit. ich kenne solche tage und ich hasse sie, man fühlt sich so blö.d...ich hab auch jetzt ein paar tage ohne (viel) süßes durchgehalten, gestern habe ich mir ein nutellaglas gekauft und auch gleich davon probiert...aber zum glück wirklich nur soviel ich wollte und nicht sinnlos zuviel. das war gut. heute nach der arbeit gehts nach hause zu meiner mum ;-) da gibt es nicht so viel süßes, das st gut !
@all: wie findet ihr es, dass barbara topmodel geworden ist ? ich hätte nnnnnnniiiiiieeee gedacht, dass hana vorher rausfliegt ! haltet durch heute und schonmal ein schönes we !
lg - lili_12746011
Cool
dass hier wieder soviele sind ;-)
ihr seid ja auch noch fleissig dabei . bin gerade von der arbeit gekommen und muss auch noch was essen, sonst kann ich nicht schlafen, ich habe soooooooo einen hunger ( habe heute auch noch nicht viel gegessen...keine zeit ) naja, heute morgen ezigte die waage 64,4 kilo, es soll doch weiter abwärts gehen !!! aber nur mit dem gewicht ....
ürbigens, ihr sollt alle nichts gegen die beine oder den po tun, das brauchen wir doch alle ! höchstens gegen die gemeinen fettpölsterchen :-) - an0N_1208418099z
Wiegetag !
Hallo !
@misaki: die sonne ist dann wohl doch noch angekommen, oder ? bei uns zuminedest ist es sehr warm , leider auch total schwül, und gestern waren fast 30 grad ! der sommer kommt und die bikinifigur muss auch kommen ;-) ich bin nihct sehr viel weiter gekommen, wiege heute 64,7 kg. irgendwie stockt da mein gewicht, obwohl ich ganz gut dabei bin im moment, habe seit 4 tagen keine süßigkeiten gegessen und auch keinen hunger drauf, viel salat,weil es auch so warm war....aber gestern hatte ich spätdienst und war erst um 23 uhr zu hause, dann hatte ich so einen hunger, da musste ich erstmal 2 schüsseln müsli essen :-( danach war ich satt und konnte nicht so gut schlafen, weil es so warm war beu uns im 4.stock. und es hat über nacht nihct einmal richtig abgekühlt....wißt ihr schon, was ihr am we macht ? ih fahre mit meinem freund nach hause zu meiner familie und da hab ich gute chancen, dass ich etwas kg verliere, da meine mutter soooooooooooooo gut und lecker kocht, aber wahnsinnig gesund ! freu mich schon drauf !
ich hoffe es geht euch gut und vielleicht kommt ihr wenigstens ein bisschen weiter voran als ich .
tschüssy ! Hallo!
es geht also nun hier weiter ! bald ist wieder di, also wiegetag. im moment siehts bei mir ganz gut aus, habe grade gar net so lust auf süßes, mehr auf käse oder wurst ( beides fettreduziert ) , was ist mit mir los ? eigentlich war ich bis vor einem halben jahr vegetarierin ;-) komsich komsich
@misaki: ich kenne solche tage. lass dich dadurch nicht verrückt machen. man sieht es sowieso nicht sofort auf der waage, vielleicht bist du am nächsten tag etwas schwerer, aber am zweiten tag danach schon nicht mehr , wenn du normal weiter isst! es ist aber bewundernswert, dass du vorher ohne KH und süßes durchgehalten hast . trotzdem siehst du , dass es anscheinend zuwenig für dich war. ich denke, alles komplett zu streichen ist zuviel auf einmal, denn der körper holt sich alles zurück, was er braucht. ein bisschen KH sind doch voll ok, kannst sie ja morgens essen und abends weniger ! vielleicht langsam die KH ausstreichen bzw. berringern und dann kommt der heißhunger vielleicht nicht ?
@honeybaby: wo bist du ? hast dich am wiegetag ja gar nihct gemeldet . wie sieht bei dir aus ? ich bin gespannt, ob du es noch hinkriegst mit dem nichts-süßes -essen ! das wäre meine lösung und wenn meine lust auf süßes zurück kommt, werde ich an deine vorschläge denken ...
liebe grüße und viel erfolg !- atefeh_11905417
Langsam...
geht es wieder voran...oh gott, ich sag euch was, ich habe gestern eine bikinihose gefunden ! das war cool , aber das was total blöd war: --> die umkleidekabine und der spiegel dort !ich war so depri danach, in dem spiegel fand ich mich sooooo fett, das gibts gar nicht ! wieso müssen die so blöd.e spiegel dort haben ? das hindert einen doch eher am kaufen, oder ? naja, zuhause hab ich dann nochmal meinen bikini komplett angezogen und da sah ich wieder normal aus ...zum glück ! sonst hätte ich nie mehr in den spiegel blicken können ...das war echt schrecklich !
so und ich habe mir ja ein molkepulver gekauft ( so ein schokopulver von dm ) und es schmeckt scheußlich ! war ja eigentlich klar. dass es mehr geldrausschmiss war...aber das es so süß und künstlich schmeckt hätte ich nicht erwartet ! wie ergeht es euch eigentlich ?
@honeybaby : was hat der wiegetag ( di ) bei dir ergeben ? bald ist ja schon der nächste und ich hoffe, dass ich euch ein posities ergebnis sagen kann ( und mir selbst auch ;-) )
bis dann ! - an0N_1208418099z
Guten morgen !
ja, das stimmt, er rutscht nicht mehr nach oben . woran das immer liegt ? sonst eröffnen wir halt wieder einen neuen thread...
gestern war ich beim sport , mein freund hst mich motiviert *danke*, denn ich war so müde von der arbeit ...
mein ziel sind 60 kilo oder etwas darunter, aber mit 60 kg wär ich glaub ich schon sehr zufrieden...es muss nur wieder voran gehen ! - an0N_1208418099z
Wiegetag
Na ihr ,
ich kann leider nichts gutes berichten, die waage zeigt immer wieder zwischen 64,3 und 65,6 kg an, egal was ich mache... also muss ich mal etwas strenger zu mir sein, heute gehts wieder zum sport und dann mal gucken,was nächste woche passiert ...
@misaki: ich glaub bei frischen brötchen etc. hätte ich mcih auch ziemlich zusammen reißen müssen....aber du hast es geschafft ! was ist dein ziel ( wieviel kg ? )
lg - edwyna_12245765
Vorbei ist das we...
und ich hab davon irgendwie nicht viel mitbekommen, weil ich ja gearbeitet habe. heute hatte ich wieder frühdienst und dann bin ich nach dem dienst oft so kaputt, dass ich zuhause erstmal was esse und dann vor dem fernseher schoki ( oh Nein !!! ) esse, wie heute natürlich auch. aber dafür versuche ich, heute abend nichts mehr zu essen. und morgen ist ja auch schon wieder wiegetag...
wie gehts euchhabt ihr das we gut überstanden ? wart ihr feiern ?
? hat sich so angehört...
ich bin übrigens 21 J. @honeybaby und wohne zur zeit in hamburg. wie lange bist du mit deinem freund zusammen ? führt ihr eine fernbeziehung
@misaki: na, wie siehts aus ? gehst du jetzt schon regemäßig schwimmen oder war es erstmal einmalig ? ich glaube im mai oder ende mai öffnen die freibäder ja, aber im moment ist es wogl etwas ungemütlich im freien / kalten zu schwimmen *brr*...
Bis Morgen dann , zum wiegetag !
lg - an0N_1208418099z
Gähn ...
Hallo! na, habt ich auch schon ausgeschlafen ? ok, ausgeschlafen ist übertrieben, aber vielleicht ist ja einer von euch auch schon bzw. noch wach ;-) ? ich muss gleich zur arbeit, aber vileicht wart ihr feiern heute nacht ? da hätte ich auh mal wieder total lust zu, aber leider muss ich entweder arbeiten oder mache irgendwas anderes...das bleibt irgendwie auf derstrecke ...naja, ich wünsch euch viel glück heute zum durchhalten, denn am wochenende ist es ja meist am schwersten...
lg - atefeh_11905417
Ähh...
ich meinte natürlich, heute esse ich mal KEINE schokolade, nicht eine ;-)
bin grad vom sport gekommen *stolzbin* , war cool, aber gleich muss ich mcih fertig machen fü die leibe arbeit ...die babys rufen *freu* !
@misaki: willst du einen nebenjob oder deine ausbildung in der bibliothek machen ?
@honeybaby: wie lange möchtest du deine diät machen bzw. wielange wird empfohlen sie zu machen und mit welchem erfolg *interessiertbin* ?
lg - an0N_1208418099z
Die liebe waage
Halli HAllo!
so, ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe gestern abend nach der arbeit noch ne ganze tafel schokolade gegessen ( das die aber auch immer so schnell weg sein müssen ... ) naja, es war jedenfalls die neue von sarotti, haselnuss& chili , die ist soooooo super lecker , echt ! und heute morgen geh ich auf die waage und es ist etwas weniger geworden als die tage vorher ! ist das nicht cool!gleich geh ich zum sport und danach wieder arbeiten, heut dann mal eine schoki ( ist jA ZUM glück auch keine mehr in der wohnung *g*). wie ist es euch getsern noch so gegangen ?
@misaki : wöfür hast du dich denn eigentlich beworben und weißt du schon, wann du eine antwort bekommst ? viel glück dafür !!!
@honeybaby : und wo kommmst du eigentlich her und was machst du beruflich ? wie läuft es mit deiner diät ? was isst du anstatt z.b. schoki ? brauch da mal nene tipp ;-(
lg - edwyna_12245765
Molke ?
Na ihr beiden !
ich wollte es jetzt mal mit molke versuchen ! ich würde gern mal einen tag machen, an dem ich nichts esse, sondern nur trinke. leider kann ich das nur machen, wenn ich frei haben, weil wenn ich arbeiten bin und nichts esse, kipp ich vor lauter stress wahrscheinlich um.... und das will ich ja auch nicht ! gestern abend habe ich keine kohlenhydrate merh gegessen, ich hab mir vorgenommen, morgens ganz normal zu frühstücken ( mit ner scheibe vollkornbrot o.ä. ) und dann ab mittags so wenig kh wie möglich zu mir zu nehmen. hoffe, das es klappt !
@honeybaby: die diät hört sich gut an, vielleicht sollte ich das auch machen, denn meinen süßigkeitenhunger will ich doch auch mal etwas in den griff kriegen. ich glaube, wenn ich nichts süßes mehr essen würde, würden meine kilos nur so purzeln, denn ansonsten ernähre ich mich ziemlich gesund....achja...
so, muss jetzt auch wieder zur arbeit ! bis morgen früh ihr beiden ! so macht das richtig spaß ! was habt ihr denn heute mittag noch so vor ? sport *ggg* ? ich gehe morgen früh wieder, hab jan och bis fr spätdienst und wochenende muss ich auch arbeiten :-((
naja, lg aus hamburg ! - an0N_1208418099z
Süßes
Na ihr , schön, dass ihr da seid *g*
ich war gerade eben beim sport ( 1 std. crosstrainer ) und muss dann auch gleich wieder zur arbeit ... wie machst du das mit dem süßen @honeybaby? ich könnte das nicht, gar nicht verzichten. habs in der fastenzeit versucht und ganze 5 tage durchgehalten, was echt viel ist für mich ! aber dann hab ichs icht mehr durchgehalten.... ich könnte schoki echt tafelweise verdrücken *schäm* am besten ist ja, wenn man nichts süßes im haus hat , aber beim einkaufen denk ich dann immer so : ok, fürn notfall eine tafel mitnehmen...die ist dann leider meist schneller weg als der notfall gekommen wäre.... ich will es endlich richtig packen, vielleicht mal versuchen, die kohlenhydrate zu reduzieren, das soll ja ganz gut klappen, aber man muss halt auch eisern sein...eigentlich hatte ich mal points ala weight watchers gezählt, aber das hat sich irgendwie wieder ausgeschlichen :-(
viel erfolg heute !
bis dann !! - an0N_1208418099z
Herzlich willkommen!
@honeybaby !gemeinsam schaffen wir es, es geht halt nur langsam voran, aber wir wollen ja auch gesund abnehmen. wie alt bist du eigentlich ? machst du sport ?
ich bin gerade von der arbeit wiedergekommen und irgendwie kaputt, obwohl gar nicht so vel zu tun war. eigentlich wollte ich heute morgen noch zum sport gehen, war aber leider zu faul. aber morgen früh werde ich gehen !
@misaki : auja, ich will auch unbedingt mal wieder schwimmen gehen, am liebsten natürlich im meer ;-) aber im moment ist das wetter ja nicht dazu zu gebrauchen...ich mecker schon wieer übers wetter, dabei wird es ja eigentlich höchste zeit, dass es mal wieder etwas regnet ! freu mich trotzdem auf den sommer *g* !
gute nacht und bis morgen !
ps: @honeybaby: wir haben den dienstag als wiegetag, da schreiben wir dann immer unser gewicht und unsere abnahme auf ... Hallo!
ich hab jetzt mal gedacht, ich eröffne einen neuen thread, da der alte trotz einiger antworten nicht mehr nach oben gerutscht ist ...
heute ist ja auch schon wieder wiegetag, und leider kann ich nichts neues berichten. ich bleib stehen auf dem gewicht von letzter woche, konnte aber auch nicht so viel tun, denn diese woche wurdeb wir zum grillen eingeladen, mein schatz und ich hatten 2-jähriges *g* und haben lecker kuchen gegessen etc. aber ich denke, da es nicht mehr geworden ist, packe ich das wieder. es geht halt alles langsam, wenn ich aber auf alles leckere verzichten würde, bekäme ich nur totalen heißhunger. dann lieber langsam abnehmen und es nachher nicht sofort wieder drauf haben !
miskai, wie siehts bei dir aus ? bist du noch dabei ? und wer macht sonst noch mit ? meldet euch doch mal wieder ;-)
ich hab mir letzte woche einen neuen bikini gekauft, besser gesagt, bisher nur ein oberteil, da ich noch keine schöne, perfekt sitzende hose gefunden habe...im moment gibts die ja alle zum schnüren an der seite, die find eich auch shr schön, aber ich habe da immer das gefühl, die hose zu verlieren....
freu mich schon darauf, was ihr zu berichten habt !
liebe grüße!- an0N_1208418099z
Wieso...
rutscht der beitrag nicht mehr nach oben ? ich habe die letzten tage zwei beiträge geschrieben -ganz oben- und der thread bleibt auf seite 2 , das ist ja blöd ! hoffe, ihr findet ihn trotzdem ... und schreibt mal, wies bei euch so läuft !
lieben gruß aus hamburg !! - atefeh_11905417
Wiegetag !
Hallo!
es hat wieder geklappt : aktuelles gewicht : 63,8 kg !!!
ist das nicht geil ? jetzt geht es aber wirklich richtig wieder los !
wie schauts bei euch aus ?
liebe grüße !