an0N_1208418099zSorry...
Hey zusammen! *winkz* ;)
Ich hoffe, es geht euch soweit gut! Sorry, das ich jetzt erst wieder schreib, aber es ist WoE und da ist mein Schatzi immer da! *grins*
@bikinizeit: (find ned nick irgendwie cool)Die Diät ist echt suuuper. Klar hab ich mal Hunger auf was Süsser aber bei mir hilft dann trinken ganz gut. Des Gute bei der Diät ist halt, das die Gerichte suuuper-lecker sind und total einfach. Man muss ned extra kochen und so, weil des können andere, die keine Diät machen auch essen. Also mir hats halt echt geholfen. *freu*
Ich komme aus der Nähe von Regensburg. Eine waschechte Bayerin! *lol*
Ich würd dir echt empfehlen dieses Buch zu kaufen. Da steht alles drin, was man machen kann und was ned. Die Diät kannnst du ewig machen, weil ja du ned auf irgendwelche wichtigen Sachen verzichten musst. Du isst halt bloß weniger davon. Also kann man des immer machen. Und wenn mal wieder gesündigt hat, muss man halt nen "Turbotag" einlegen.
@sunhine: danke für das herzliche Willkommen. Für den Speck da gibts auch bestimmte Übungen. Hast da herin schon mal geschaut, ob da ned was steht. Ich hab mir ja vorgenommen, keine Diät mehr zu machen und alle Infos über spezielle Übungen entsorgt. *blöd bin* Leider kann ich dir da ned so weiterhelfen. Aber ich finds toll, das du nebenbei noch Sport machst. Ich komm ja wie gesagt ned ausm Hintern! *schäm*
@misaki: Ich hab dir fei die Daumen gedrückt! ;) Ich hoffe, es hat was gebracht!? Ist echt scheisse heutzutage noch ne Lehre zu bekommen. Und wenn dann mal wieder ned Absage kommt, dann ist man geknickt. Ich weiss ned wies bei dir ist, aber bei mir führte das früher immer zu "Frust-Fress-Attacken*. Ganz schlimm!
Ja ja, diese Ausrutscher immer! ;) Aber ein bisschen Wille gehört auch dazu. Aber den hab ich leider auch ned immer!
Wo kommt ihr denn alle her und wie alt seit ihr? Uuuund warum wollt ihr eigentlich unbedingt abnehmen?
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und viel Kraft gegen die vielen Leckereien.
GLG
honeybaby