an0N_1208418099z;)
Guten Morgen ihr 2! *winkz*
Danke erstmal für eure Aufnahme! ;)
Also, ich bin 23 und mach ned viel Sport, weil ich ned ausm Hintern komm! *schäm* Bin einfach zu faul für. Und nach der Arbeit bin ich immer total kaputt! Da bräucht ich nen Tip, wie ich des besser schaffe. Ich hab halt immer keinen Bock dazu irgendwas zu machen. Wenn ich mal was mach, dann ist des ne Runde mitm Hund gehen! Aber des reicht ja ned wirklich!
@Misaki: Ich kenn des mitm Grillen. Böse Falle! Aber des schmeckt doch immer sooo gut! *g* Gott sei Dank mach ich ne Diät, wo man eigentlich keinen Hunger auf was Süsses hat. Ist echt praktisch. Denn das war auch immer mein Fehler. Diese lecker Süßigkeiten. Und wenn ich ehrlich bin, schmecken mir die gar nimmer.
Klar drück ich dir die Daumen. Wird schon schief gehen! ;)
@bikinizeit: Klar will ich auch gesund abnehmen und ich bin schon echt stolz auf mich, das ich den Willen überhaupt dazu hab! Und es zeigen sich auch schon kleine Erfolge. Und am schönsten sind immer die Komplimente. Von wegen: Hast du abgenommen, oder ich find des cool, das du des durchziehst! Des geht halt runter wie Öl! :)
Okeh, ich werd euch dann jeden Dienstag den momentanen Stand berichten. Bin mal gespannt
Wie alt seit ihr denn? Und wenn ihr Sport macht, was macht ihr da dann??
So, dann drück ich euch mal die Daumen, das ihr heut stark bleibt, wenn ihr vor den Süssigkeiten und den anderen Leckereien.
Tschaka!! ;)
LG
Honeybaby