L
lexine_12281536

• 25. Juli 2015
  • Beitritt 20. Okt 2012
  • 16 Diskussionen
  • 295 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sie weiss
    das ich lesbisch bin. Soll ich dann mit der Tür ins Haus fallen? Ich habe das schon ein paar mal durch die Blume probiert, etwa checkt sie es nicht, (was ich nicht glaube) oder sie weiss nicht wie sie damit umgehen soll.
    Oder sie ignoriert diese Sätze von mir, wenn es es ja total daneben finden würde, dann hätte sie es mir gesagt.

• Hi,

ich (w) finde schon seit Jahre eine gute Bekannte toll.
    Wir sehen uns leider nur sehr selten und jedes mal wenn ich sie gesehen habe dreht mein Kopf im Kreis.
    Vor Jahren war sie noch Single, also als ich sie kennengelernt habe- dann habe es einen Mann und plötzlich war sie schwanger.
    Irgendwie zerbrach für mich eine Welt, bevor das Kind zur Welt kam wurde schnell geheiratet.
    Ich hatte sie dann zwei Jahre lang vielleicht 2 mal im Jahr gesehen, sie sah mich immer wieder so an, als ob sie sich doch was mit einer Frau vorstellen kann.
    Passiert ist nie was, dann kam das nächste dicke Ei, ihr Mann wollte ein zweites Kind. Gesagt getan, jetzt sind sie zu viert, ihr Mann ist ein ganz lieber Kerl, aber mit seinen Kindern kann er gar nicht umgehen. Dazu führen sie noch eine Wochenend Beziehung, sie arbeitet, er arbeitet und sie kümmert sich um die Kinder.
    Ihr Sohn liebt mich, immer wenn wir uns sehen, dann schnapp ich mir den kleinen und wir machen was.
    Danach ist er immer sehr glücklich, er sagte mir die Tage das er seinen Papa doof findet. Ich habe nicht weiter nach gefragt, weil es mich nichts angeht.

Von ihr bekomme ich weiter ziemlich intensive Blicke, sie weicht nicht aus, lacht mich an und berührt mich kurz...wir haben zur Zeit nur Mail Kontakt.
    Sie verwirrt mich, wir sind im gleichen Alter....was mich sehr wirr macht, wenn ich kleine Anspielungen mache, dann weicht sie diese aus, tut so als ob nicht sei und schreibt einfach weiter.

Als Beispiel, " ich habe Bretter vor dem Kopf"...ich frage sie "was ist los, warum hast du Bretter vor dem Kopf".
    Keine Antwort von ihr....

Ich werd aus ihr nicht schlau, hat sie nun Interesse , oder nicht?

• Ich
    kann sie ja schlecht fragen, wenn ich sie das nächste mal sehe.
    will nicht das geschäftliche mit dem privaten vermischen.

wäre eine sms okay? sie fragen, ob wir uns mal treffen können, auf einen Kaffee oder so?!

• in die Mutter eines Kindes....für das Kind erstelle ich gerade ein Hilfsmittel.
    Sie war vor 2 Monaten schon mal bei mir und da sind mir ihre Blicke aufgefallen.
    Dieses mal war es genauso, lange tiefe Blicke von ihr.
    Ich musste schmunzeln.

Wie finde ich es raus, ob sie auch auf Frauen steht?
    Evntl. machen wir die Anprobe bei ihr zu hause, gut da könnte ich gucken, ob dort Männersachen rum fliegen.

In meinem Überschwang habe ich ihr gestern eine WhatsApp geschickt " Tolles profilmild :-)".
    Keine Reaktion von ihr.

Ich bin so planlos :(

• Seit gestern
    Ist Funkstille...Hmm, dann muss ich wol weiter warten bis ich es ihr schreibe

• apfelsine8

Aber
    Es ist doch egal, ob Mann oder Frau.
    Genauso hätte ich mich ja in ihren Mann verlieben können.
    Das Geschlecht spielt doch beim verlieben keine Rolle

• Ich überlege ja
    Mit der Tür direkt in das Haus fallen "Hey du, ich habe mich in dich verguckt....usw"
    Dann wird sie mir hoffentlich auch eine direkte Antwort/Reaktion geben.

Oder das mit dem Brief, da schreib ich aber mehr um den heißen Brei und sie kann raus lesen was sie will.
    Ob es da eine klare Angwort/Reaktion gibt?!

• :)
    An das Klo habe ich auch nicht gedacht...ein Kleiderschrank zum begehen ;)
    Das doofe ist das ich noch ein paar Tage warten muss, weil sie zur Zeit quasi gar keine Zeit hat. Spätestens Mitte der Woche muss und werde ich ihr so was auch schreiben.
    Ich bin ja wie eine tickende Zeitbombe

• :D
    in the closet? Hahaa :mrgreen:

Problem ist ich weiß nicht wie ich anfangen soll
    " Du ich habe mich schon vor Jahren in dich verguckt und dann warst du plötzlich verheiratet, ich habe mich einfach nicht getraut dir das so zu sagen" ?!

• tobiah_12105780

Bin seit
    ..2 Tagen im Leerlauf. Ich vermisse sie schrecklich und kann nichts tun.
    Soll ich ihr das vielleicht mal schreiben? Oder ist das zu viel?
    Mit dem schwul und lesbisch sein hast du vollkommen Recht,
    Es sieht immer einfacher aus, wenn nicht das eigene Kind betroffen ist

• tobiah_12105780

Danke
    ..dafür...für den Anstoß.

Ich glaube die Chancen sind jetzt gar nicht mal so schlecht, ihre Eltern und ein paar andere Verwandte kennen mich,
    sie finden es nicht schlimm das ich Homosexuell bin.
    Natürlich ist es was anderes, wenn das eigene Kind plötzlich das ist...sich scheiden lässt und der Mann wird gegen eine Frau getauscht.
    Im großen und ganzen hoffe ich schon das sie die Gefühle erwidern wird und es nicht nur einfach bei mir draußen ist.
    Sie beschwert sich ja sehr häufig über ihren Mann, dass er sie so oft allein lässt, klar dann schreibt sie mir und ich bin auch immer für sie da.
    Selbst ihre Eltern finden ihren Ehemann jetzt nicht super toll, kein perfekter Ehemann in ihren Augen.

Ich will sie mit Haut und Haar....leider

• noah_12558288

Ich habe dazu..
    ...ein sehr schlechtes Gewissen, gegenüber ihr und ihrem Mann.
    Mit dem Kleinkind verstehe ich mich richtig gut, was ja nichts heissen mag.
    Ich frag mich wie ich diesen Sonntag überleben soll :neutral:
    warten bis sie was schreibt- nicht aufdringlich sein- dennoch Zeichen setzen....

• Tja...
      Natürlich...
      Da aber das Kind unterwegs war müsste man heiraten.
      Sie kommt ja nicht aus Deutschland, römisch/katholisch (uneheliche Kinder sind da nicht gern gesehen)

• noah_12558288

Da hast du recht
      Irgendwann möchte jeder Gewissheit haben.
      Zur Zeit ist sie ziemlich im Stress, aber das müsste sich in ein paar Tagen legen.
      Deswegen will ich jetzt auch keinen Brief/ E-Mail verschicken, weil ich weiß das sie dafür keine Zeit hat.( eigentlich sollte man sich dafür Zeit nehmen).
      Frage mich schon wie ich mich Stück für Stück nähern kann?!
      Aufdringlich sein ist nicht mein Ding, auch wenn sie mir irgendwann sagen wird das ich keine Chance habe, wird unsere Freundschaft nicht in die Brüche gehen.
      Vielleicht ist die erste Zeit komisch,
      aber wir wissen schon was wir aneinander haben

• noah_12558288

Danke!!
        Meinst du es ist besser wenn ich es weiter aussitze?
        Von ihrer Seite kann ich ja nichts erwarten....sie ist selber so der aussitzer Typ.
        Sie meinte mal vor ein paar Jahren, dass sie es sich schon vorstellen kann mit einer Frau Kinder zu haben und das sie damit kein Problem hat.
        Irgendwie hab sie mir da ja schon eine kleine Vorlage...
        Momentan bleiben mir nur zwei Sachen, ich schick ihr die Worte zu und warte auf ihre Reaktion oder ich breche den Kontakt ab.

Irgendwann im Sommer waren es mal 3 Wochen und sie schrieb mir mehrmals was denn los sei...irgendwann schrieb ich ihr dann zurück, dass ich viel um die Ohren hatte...hahahaaaa;)
        Einerseits wäre ich froh wenn sie wüsste was mit mir los ist, ich glaube auch nicht mal das sie mir böse Worte an den Kopf knallt.
        Andrerseits habe ich vor einem schweigen von ihrer Seite aus Angst....
        Nichts sagen oder es ignorieren wäre das schlimmste

• Ich nehme
          Das ernst, sonst hätte ich es ihr ja schon viel eher gesagt, als sie noch nicht verheiratet war.
          Wer zu spät kommt.......

• noah_12558288

Schönen Abend :)
          Die Sonne steht tief,
          Ich fahre mit dem Rad durch den Wald,
          Irgendwie den Kopf frei bekommen,
          Sich wieder frei fühlen
          Es geht nicht,
          Es geht einfach nicht,
          Ich würde so gerne es einfach vergessen,
          Jetzt weiß ich es was es ist,
          Was mich seit einer halben Ewigkeit anhält.
          Die Vernunft - der Kopf- der Bauch-die Moral- das links oben
          Es dreht sich alles,
          Ich komme mir vor vor als ob mich
          Ein Stabmixer zerkleinern will,
          Quasi als Bestrafung.
          Sag ich es, sag ich es nicht, was ist das richtige?
          Gibt es nicht,
          Ich dachte immer das es für alles eine Lösung gibt,
          Wie bekomme ich den Pudding zum stehen?
          Dich mit einem Pudding zu vergleichen, nein.
          Ich baue in meinem Kopf Sachen,
          Es ist wie Tauziehen, ich weiß das ich verlieren werde,
          Aber
          Ich bin mutig, endlich ist es draußen das was ich
          Schon immer sagen wollte :)