wie reagiert ihr auf welche? Und reagiert ihr überhaupt?

Ich habe einer Frau per SMS ein Kompliment gemacht, weil ich ihr Profilbild toll finde.
Es kam nicht einmal ein Danke, ein gegen Kompliment soll man ja eh nicht machen.

Oder schämt sie sich?

Ich habe
mit ihr noch geschäftlich zu tun und wollte nicht gleich auf 150 gehen.
wollte mich langsam ran tasten :neutral:
wenn wir das geschäftlich hinter uns gelassen habe, wollte ich sie schon fragen, ob wir nicht mal uns treffen wollen.

Und das
wäre in deinen Augen?

ich hatte mir ja dann endlich ihre handynummer geben lassen, vor Monaten wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen.

Zu erst hatte sie im WhatsApp kein Bild drin und dann lädt sie dieses schöne Bild hoch :mrgreen:
Ich bin fast vom Sofa gefallen.......

So eine tolle Frau ist bestimmt vergeben :shock:

Wenn sie
das denken würde, hätte sie mich ja schon im WhatsApp geblockt.

Nun ja
wir haben uns jetzt vier mal gesehen, immer so für ca. 30 Minuten (ich habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut).

Bei jedem Treffen hat sie mich total fixiert mit ihren Augen, der Blick war sehr tief. Als ich dann zurück geschaut habe, wurde sie etwas rot im Gesicht.
Diese Frau hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ihre Augen sind fantastisch.

Ich denke auch das sie Arbeit und privat auseinander halten will...bloss wie stelle ich es an? Ich möchte sie gerne kennenlernen, aber auch nicht wie der größte Depp da stehen.

Sie
verwirrt mich ja auch und das schon seit Wochen.
Ich habe ja nur geschrieben das sie ein tolles Bild hat.
Wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Denke das wir uns Ende der Woche wohl wieder sehen, ich muss zu ihr nach Hause. :shock:

Ich denke mal
wenn ich sie am Freitag sehe das ich mich dann nicht trauen werde sie direkt an zusprechen.

Wenn in der Wohnung/Haus Männer Sachen sind, dann kann ich es ja gleich vergessen.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann würde ich ihr lieber eine Nachricht schicken, ich weiss das es total feige ist.

Warum hat sie nicht auf mein Kompliment reagiert?!
z.b Danke schön....

Sie war ja immer die, die rot wurde....mir ist das erst hinterher aufgefallen "hey, die wurde ja rot, als sie sich ertappt gefühlt hat".

Also
das mit dem ausliefern am Freitag steht schon fest.
da werd ich einfach nur beobachten...ich würde sie gerne einladen, nur sie hat kleine Kinder das macht das ganze nicht einfacher.
Ihren Jungen bringt sie immer mit und auf ihrem Profilbild ist ihre Tochter mit drauf.

Ich
kann sie ja schlecht fragen, wenn ich sie das nächste mal sehe.
will nicht das geschäftliche mit dem privaten vermischen.

wäre eine sms okay? sie fragen, ob wir uns mal treffen können, auf einen Kaffee oder so?!

Ähm
Wenn das alles so einfach wäre, hätte ich das schon längst gemacht.
Ich bin halt kein Draufgänger und würde bestimmt stottern, wenn ich ihr sage wie toll ich sie finde.

So sie
Hat mir zurück geschrieben.
Auf das Kompliment ging sie nicht ein, warum sollte sie auch. Das war affig von mir.
Ich hatte sie was geschäftliches gefragt und mich noch entschuldigt das ich sie nerve.

Dann kam erstmal ein "guten Morgen :-)".....

Naja, vielleicht muss ich erstmal eine Freundschaft aufbauen, bevor ich mich ganz blamiere.

Wenn
Sie nicht auf Frauen steht, dann ist sie sicherlich verwirrt.
Naja, aber die Kinder kamen sicherlich nicht durch Blütenstaub zu Stande.
Zumindest haben wir heute ziemlich viel rum geschrieben, aber halt nichts privates.
Nur geschäftliches.

Hmm
morgen bin ich evtl. schlauer.... :shock:
ich bin bei ihr zu hause und dann werde ich es ja sehen, ob allein oder doch zu zweit lebend.

Heute
war ich dann bei ihr....es gibt einen freund/mann der mir dann noch hallo gesagt hat.

er ist dann aber irgendwie ziemlich schnell wieder weg, warum auch immer. (weil sein Sohn geheult hat, oder Termine...keine Ahnung....zumindest zeigte er nicht viel Interesse an dem neuen teil für das kind)

ich war dann auch ziemlich unterkühlt, oder haben probiert einen auf cool zu machen.

nach dem wir dann alles anprobiert hatten, wollte ich eigentlich auch nur noch weg.
ich hatte gefühlte 10min die türklinke von der Haustür in der hand.
sie quatschte mich noch voll, ich hatte das gefühl das ich gar nicht gehen sollte.
sie fragte noch, ob ich was trinken will, ich depp habe natürlich nein gesagt........

er meiner ersten nachrichten war " wenn ich das teil fertig gebaut habe und alles passt, dann mache ich einen handstand".....so was kam dann von ihr, dass sie noch einen handstand sehen will, wenn ich es komplett fertig habe....
glaub ich war am rum stottern.

meine Idee ist es jetzt, anstelle eines handstandes, dass man lieber eis essen geht.

als ich dann wieder zurück gefahren bin, hatte ich gleich nachrichten von ihr auf dem handy.....

was soll das? ich habe mir geschworen das ich das ganze vergessen, wenn es in ihrem leben eine person gibt....

dumm gelaufen

Gar
nichts habe ich dazu gesagt...war das jetzt doof?

Hilfe :shy:

Sie
Strahlte mich die ganze Zeit so an und war total umwerfend.
Bei mir ist die Stimmung umgekippt als ich ihn sah...ich war ziemlich abweisend zu ihr und wollte sie gesagt nur schnell ins Auto.

Ich hatte dem kleinen was mitgebracht,was selbstgebautes...sie meinte dann zu ihrem Freund" guck mal, total toll...das macht keinen Krach" er hat nicht mal richtig sich das Geschenk anguckt und ist dann wie gesagt gegangen.

Ich finde meine Idee mit dem Eis essen gar nicht mal so schlecht, anstelle eines Handstand lieber Eis essen.
Eine Kollegin habe ich alles erzählt was heute passiert ist, sie meinte das wäre eindeutig das sie Interesse hat, obwohl sie vergeben ist.

Sonst würde ich mich auch nicht so den Kopf zerbrechen :(

Ja sehr sicher
Zumindest sagte sie zu ihrem Sohn" der Papa macht das"

Danke
Dann werd ich sie die Tage fragen, ob sie Lust hat.....

Jep
So werde ich es auch machen.

Das lustige ist das wir lustig sms hin und her schicken...auch heute wieder.

Es gibt ja auch Frauen die heiraten oder einen Partner haben, weil sich sich dadurch abgesichert fühlen.
Schranklesben gibt es einige, die sich ihrer Gefühle verstecken.

Jetzt muss ich sie erstmal Fragen, ob wir was zusammen machen und dann werde ich ihr das sagen