Hi
du hast eine mail
Jjen_12281538
- 20. Dez 2016
- Beitritt 26. Aug 2012
- 13 Diskussionen
- 195 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Komplimente
Keine Ahnung
Das weiß ich nicht. Sind nur Spekulationen - In Komplimente
??
Ich mach doch gar nichts, schreibe ihr nicht usw. - In Komplimente
Toll
Und dann hält man es nicht für nötig kurz was zu schreiben" sorry, ich wollte dich nur testen und hatte meinen Spaß".
Ach ne, dann feige sein.
Und ich habe die nicht mit Nachrichten bombardiert.
- In Komplimente
Bis jetzt
kam nichts....ist es so schwer eine Nachricht zu schicken " ne, du sorry"..... :roll: :MAL: - In Komplimente
Man
muss ja nicht gleich unfreundlich sein. ein einfaches "nein" reicht doch völlig aus. Dann hat sie ruhe und ich auch.
da bricht man sich keine spitze von dem Krönchen ab.
- In Komplimente
Sie
Muss es nicht, dann gehe ich aber davon aus das ich ihr nicht auf die Nerven gehe.
Wenn mich jemand nervt, oder ich mit der Person nichts am Hut haben möchte, dann sage ich das freundlich.
- In Komplimente
Eben
wenn ich ihr so auf den geist gehe....ich hatte zwei tage nichts geschrieben, heute dann das doofe Bild.
oder soll sie doch die Eier haben und mir sagen das sie das nicht will. - In Komplimente
Nun
ich wollte ihr ja das ding zu schicken, dann wäre es eh erledigt. Und das wollte sie ja nicht. - In Komplimente
Hnm
ud nun? :shock: - In Komplimente
Hm
sie hat mich doch dazu angestiftet, also ich hatte das nur als Floskel gesagt . - In Komplimente
Alle
Hatten ihren Spaß. Mir tut alles weh. Ich wollte dass nicht auf mich sitzen lassen.
Verschickt-gesehen-keine Reaktion.
Dann war ich der Muttertags-Spaß und das wars
- In Komplimente
Sie schieb
Ja, wenn ich den Handstand gemacht habe, gehen wir was Eis essen.
Hhm
- In Komplimente
Sie sagte
Zu mir "gesagt ist gesagt"....
Könnt ihr euch heute mal einigen;)
Das tshirt Steck ich aber schön in die Hose
- In Komplimente
Jep
Die helfen mir später...bin gespannt was sie dazu meint - In Komplimente
Hm
Sanitätshaus ist es.
Wir machen schon Hausbesuche, da habe ich sie ja gefragt, ob ich vorbei kommen kann zwecks Anprobe.
Ich werd heute den Handstand machen, habe zwei gefunden die mir helfen und werd ihr das Bild schicken
- In Komplimente
Nenene
Das "Ding" ist schon von der Krankenkasse gezahlt.
Also das kann es nicht sein.
Ich werd eh alle 3monate was neues bauen dürfen, weil Kind wächst ja.
Ich habe ja gestern auch mit meiner Nachricht "gekitzelt", vielleicht hat sie noch keine Antwort parat.
Irgendwann dachte ich schon das die vielleicht so eine Art Dreier gesucht haben, da aber ihr Freund/Mann nur kurz hallo gesagt hat, denke ich dass das ausscheidet.
- In Komplimente
Was heisst
Denn tickert?
Hmm, sie hat fünf Kinder und steht auf Frauen?
Ich werd ihr morgen mal schreiben. Bin nur am überlegen was..."na, drückst du dich" oder nur "Hey, wie geht es"?
Ich habe schon das Gefühl das da schon was ist, es gab ja auch Berührungen und hält ihre Blicke.
Ich mag sie halt nicht überrumpeln:( - In Komplimente
Hhmm
also wenn ich z.b im whatsapp online bin, geht sie immer schnell offline.
Das fällt mir seit gestern auf, aber das kann natürlich auch Zufall sein.
Und eigentlich ist sie ja auch dran, ihre Antwort steht noch offen.
- In Komplimente
Hmm
:-( oder ich frag sie nächste Woche mal " kneifst du?"
dann muss sie mir ja eine Antwort geben.