Hallo,
ich(weiblich, Homo) finde seit Jahren eine Frau( in meinem Alter/Mitte 30) toll.
Damals war ich einfach zu feige ihr das zu sagen und zwei Jahre drauf später war sie verheiratet (weil das Kind unterwegs war)....ich habe nie wirklich Andeutungen gemacht, ich war schon froh das wir einen regen E-Mail Kontakt haben.
Besuche sie zwei mal im Jahr, weil sie und ihre Eltern ein Feriendomizil haben.
Wir kennen uns jetzt ca. 5 Jahre, wenn wir uns nicht sehen schreiben wir uns..hatte selber Beziehungen die aber nicht funkt. weil ich wohl nur sie im Kopf habe.
Ich weiss das sie verheiratet ist, ein Kind hat, ich war dann endlich die Tage so mutig und habe ihr ein Päckchen geschickt mit einem kleinen Brief...die letzten Worte waren diese hier " ich trau mich nicht weiter zu gehen, vielleicht verstehst du das" (total Banane von mir).
Wenn wir uns sehen schaut sie mich so erwartungsvoll an, ich habe dann aber Hemmungen irgendwas überhaupt zu machen.
Ich habe das Gefühl das von ihrer Seite auch was ist, bei uns Homos wird eine Frau die auch Frauen mag, sich das aber nicht eingesteht als "Schranklesbe" bezeichnet.
Den Brief fand sie lustig, aber auf den letzten Satz ist sie nicht eingegangen....warum schreibt/sagt sie mir nicht, dass da nie was sein mag zwischen uns, oder das sie nur Männer liebt?!
Dann könnte ich endlich!! mit der Sache abschließen.
Bitte keine dummen Kommentare