L
laryn_12323774

• 5. Sept 2010
  • Beitritt 25. März 2006
  • 6 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Tag

Ich weiß nicht was ich machen soll.
    ich habe meine brust vor zwei jahren mit eigenfett vergrößern lassen. nach so einem jahr haben sich so eine art ölzysten gebildet, der arzt meine das ist normal und geht weg. jetzt hat sich das restliche fett auch noch komplett abgebaut. davon stand aber NICHTS im vertag/infomaterial!

kann ich den arzt zur rechenschaft ziehen?

danke im vorraus

• Hallo

Wir wollen im Ausland am Meer heiraten. Kennt jemand von euch vielleicht Weddingplaner in Nordzypern oder der Türkei? Also vom griechischen Teil Zyperns wären wir auch nicht abgeneigt, aber ob man da wohl einen "einsamen" Strand findet :???: Vielleicht habt ihr ja noch Tipps wo es schöne Strände gibt.

Danke im vorraus

• hallo alle zusammen

ich will nächstes jahr in der karibik heiraten (domenikanische republik) und wollte fragen ob jemand weiß wo man einen deutschen hochzeitsplaner (wollen eig. keine vom hotel organisierte hochzeit) bekommt?!

lg juni

• geena_12729936

Und was denkst du wieso er dich angesprochen hat :roll:
    wenn die männer das doch so schlimm finden (die frauen), wieso lassen sie sich auf die frauen ein? die armen männer hatten keine wahl, die bösen freizügigen frauen haben sie in ihr bett geschleift :FOU:
    eine frage hatte dein freund vor dir schon andere? laut islam darfst du und dein freund kein paar sein ohne verheiratet zu sein, dass müsstest du aber wissen.
    und brauchst hier nicht damit kommen, dass ich keine ahnung vom islam hab, ich beschäftige mich auch mit dem islam (aber würde nie auf den gedanken kommen zu konvertieren, egal welche religion ist nähmlich eine große sünde), mein mann ist moslem und habe eine sehr religiöse schwiegermutter.

auch wenn das jetzt nicht so ist (kenne dich ja nicht), aber wie du schreibst, hälst du dich für was besseres: "Und hier in Deutschland benehme ich mich auch anders als manch andere" und das ist im islam auch eine große sünde. du hast über die taten anderer nicht zu urteilen!
    "anständige" männer lassen sich auch nicht auf solche frauen ein!!

• geena_12729936

...
    du tust auch über andere urteilen ohne sie zu kennen!! du tust über taten urteilen ohne das selbst erlebt zu haben (siehe die europäerinen, russinen benehmen sich wie sch...). :NON:
    nur zur informatin russland ist ein orthodoxes land und die leben strenger als moslems, vorallem was sex vor der ehe angeht. und noch eins, es gibt in jedem land und in jeder religion "leichte mädchen", das hat nichts mit land/religion zu tun sondern mit der persönlichen einstellung!! männer die was für eine nacht suchen, werden auch nur so ein mädchen finden, eine "anstendige" wird er nie kennenlernen.

dann könnte ich genauso sagen, wieso kommen frauen aus muslimischen ländern/arabischen ländern und vög... hier rum, weil sie hier die "freicheit" spüren und dann zum arzt rennen und sich das jungfernhäutchen wieder einsetzen lassen? :FOU:
    deswegen behaupte ich ja auch nicht, dass alle/ fast alle so sind.
    genauso wäre es, wenn ich behaupten würde, dass alle araber terroristen sind. oder alle russen alkoholiker.
    alle südländer fremdgehen und sich eine deutsche nur zum f... suchen.

sowas behaupten nur dumme menschen, die keine ahnung haben :roll:
    naja sowas muss jeder mit sich selbst vereinbaren!

lg

• ...
    hallo erstmal!
    ich habe auch als christin islamisch geheiratet (in der türkei, in keiner moschee). ich fang mal mit der kleidung an: was du trägst ist dir überlassen, hauptsache deine arme, beine und dekollte ist bedeckt. was das kopftuch angeht, ich wollte erst keines anziehen, aber der imam hat gesagt, dass das haar bedeckt sein müsse, wenigstens nur auf den kopf "legen". während der trauung wird gebetet (im sitzen oder stehen), wenn du das nicht kannst (also ich konnte es nicht, musste ich auch nicht) ist es nicht schlimm, ich hab halt nur "mitgeredet" was ich verstanden hab (ganz leise;-) amin und so) und dann fragt dein mann dich drei mal ob du in als mann haben willst (auf deutsch) und du antwortest auf deutsch und dann steckt ihr euch die ringe an. das wars dann.

was ich dann halt erst im nachhinein von einem imam in deutschland erfahren hab, ist, dass wir eigentlich erst standesamtlich verheiratet sein müssen bevor uns ein imam trauen darf. also er hätte uns nicht getraut und auch nicht die, die er kennt. auch der bruder von meinem mann musste in deutschland erst zeigen, dass er standesamtlich verheiratet ist.

aber ich würde einfach mal fragen (wenn ihr noch nicht standesamtlich verheiratet seid)

• carlyn_12097743

Also...
      ich bin auch mit einem türken zusammen und wir haben auch ein kind miteinander. und wir waren nicht verheiratet als ich schwanger wurde. ich und unser kind haben auch noch unsere religion (ev). er ist einer der liebsten menschen die ich kenne! und sowas kann dir auch mit nem deutschen (oder was auch immer) passieren.

• lien_12316636

?
      wieso sollteen die freunde deswegen sauer sein? und die behauptung russen sind nur unter sich? wenn ich die deutsche sprache nicht richtig beherrsche, habe ich auch dementsprechend mehr freunde mit denen ich mich auch verständigen kann. und das ist nicht nur bei russen so!!

• ...
      was willst du denn ganz genaau wissen? kulturelle unterschiede gibt es schon, wie bei allen ländern. also das kommt natürlich auf seine familie an (mit der freundin), generell eigentlich nicht. so ist es jedenfalls bei uns in der familie und im bekanntenkreis. ich zb bin mit einem türken verh. und wir haben ein kind. meine familie war natürlich erstmal nicht begeistert, aber sie akzeptieren ihn alle und meine mutter "liebt" ihn;-) was für meine mutter halt nicht so schön ist, ihrer ansicht nach, dass sie sich mit ihm nicht so frei unterhalten kann, wie sie es mit einem russen könnte, da ihr manchmal die deutschen wörter fehlen. so geht es auch der mutter meines mannes. ich denke man darf nicht so eine verklemmte denkweise haben, mann sollte ofen an alles gehen. in jedem land und in jeder religion gibt es eben "dumme" und "kurzsichtige" menschen!!

• Religionsfreicheit...
      nur mal zu dem "unser kind entscheidet später selbst, bis dahin bleibt es religionslos". bei muslims gibt es sowas wie die taufe nicht, die kinder werden in den glauben hineingeboren. es reicht, dass nur der partner muslim ist.laut islamischer Vorstellung, kommt jeder Mensch automatisch als Muslim auf die Welt.
      Der muslimische Vater flüstert traditionsgemäß seinem neugeborenen Kind den islamischen Ruf zum Gebet ('adhän') und das Glaubensbekenntnis ('schahada') ins Ohr. naja wie auch immer, die kinder können später beim islam bleiben oder eben die andere religion annehmen. ich hab mein kind taufen lassen. wir haben uns eigentlich auch erst darauf geeinigt, dass sie später selbst entscheiden darf. aber dann wollte ich sie doch taufen lassen, weil ich gründe dafür hatte. er war voll dagegen, aber ich hab ihm erklärt, wieso ich es machen wiil. er hat zwar "gezwungenermaßen" sein ok gegeben, aber sich nicht so richtig damit abgefunden. seinen eltern hat er es nicht erzähl, sie haben es erst viel später erfahren. seine mutter war echt sauer, da es ja ihr enkelkind ist, aber ich hab ihr gleich klip und klar gesagt, dass das mein kind ist uns sie sich da nicht einzumischen haben!

• jo_12876231

;-)
        also unser kind wird 3 sprachig erzogen. also klappt bis jetzt ganz gut, verstehen tut sie alle 3 sprachen, aber beim sprechen vermischt sie die sprachen (ist auch erst 2 jahre). für uns ist das wichtig, weil wir beide noch verwante im "heimatland" haben. uns hat der kinderarzt gesagt, dass das keine probleme gibt, aber es kann sein, dass das kind etwas länger braucht zum sprechen.

• silas_12166720

Also...
        adam und eva gehört zur schöpfung und gehört damit auch zu den christen. du solltest dich erst mal richtig informieren (mit pfarrer reden) und nicht einfach schreiben. vieles was du schreibst stimmt so nicht!!! altes testament zählt net und so weiter... so ein schwachsinn!!!

• laryn_12323774

Und...
        ein beispiel:
        wenn moslems hier in deutschland heiraten (beide ehepartner moslems)wohnen sie erst zusammen (dürfen sie erst), wenn die islamische trauung vollzogen ist. der bruder von meinem mann zb war schon mehre monate standesamtlich verheiratet, aber sie durften noch nicht miteinender wohnen oder gar bei dem anderen übernachten, erst als sie getraut wurden.

• ...
        also ich will dich nicht verunsichern oder so, ich erzähl nur wie ich es kenn. wenn ein moslem eine andersgläubige heiratet ist es "eine schande/nicht gern gesehen", erstrecht wenn sie ihren glauben behält und dazu noch keine jungfrau war. aber wenn sie zusammen leben ohne islamische trauung ist das noch viel, viel schlimmer, weil es "unehrenhaft" ist.

• ...
          unsere tochter spricht deutsch (aber sehr sehr wenig), russisch und türkisch (mein mann ist türke). wieso spricht er denn nicht arabisch mit den kindern? kannst du arabisch sprechen?
          ich denke auch nicht, dass das alter sehr viel zu sagen hat, man muss einfach nur bereit für ein kind sein. und der satz "ich schmeißt euer leben weg und ihr könnt nicht mehr ausgehen" regt micht immer wieder auf. klar, mit einem kind tut man nicht das wochenende durchfeiern, aber ab und zu kann man auch mal ausgehen. und was auch "unfair" ist, wenn eine ältere mutter ausgeht ist das normal, weil man ja auch mal zeit für sich braucht, aber junge mütter schieben ihre kinder ab "für was hast ein kind bekommen, wenn noch ausgehen/feiern gehen willst?"

• also ich bin 19 jahre und habe eine fast zweijährige tochter. ich war auch manchmal den vorurteilen ausgesetzt, dass ich geld vom staat kassiere und noch nichts eingezahlt habe (obwohl mein mann arbeiten war und erziehungsgeld und erstlingsgeld bekommt jeder und miete musste der staat uns auch nicht zahlen, da wir eine wohnung von meinen eltern zur verfügung bekommen haben), dass ich vielleicht bloß nicht arbeiten will, die kinder "dumm" werden, weil die jungen mütter ihnen nichts beibringen können, weil sie überfordert sind. und jetzt hab ich einigen gezeigt, dass das nicht immer so ist! unsere tochter ist mit einem bauchwandbruch zur welt gekommen und musste operiert werden nach der geburt (musste deswegen in der 34ssw geholt werden).bin danach ertmal in den erziehungsurlaub. habe jetzt vor kurzem meine fitness-trainer berechtigung gemacht und arbeite während mein mann mit unserer tochter sitzt (manchmal auch oma, wenn er zur selben zeit arbeitet). wir sind auch vor kurzen umgezogen in die stadt. im september fängt dann auch noch meine ausbildung zur sport- und fitnesskauffrau an und danach habe ich vor noch eine ausbildung zur technischen zeichnerin zu machen. und unsere tochter ist ein fröhliches und gut erzogenes kind. und klug ist sie auch und sehr selbstständig;-) sie hat mit 3 monaten schon ab und zu wasser aus einer normalen tasse getrunken, mit 7 monaten dann überhaupt keine flasche mehr (trinkbecher und becher, mit 9 1/2 monaten hat sie angefangen zu laufen und hat auch schon ab und zu allein nudeln oder so gegessen. mit 1 1/2 jahren ist sie aufs töpfchen/toilette auch nachts. nur mit dem reden in sätzen dauerts bisschen, weil sie dreisprachig aufwächst:-)

wollt nur mal zeigen, dass nicht alle jungen mütter nichts aus ihrem leben machen und die kind "verwahrlosen". man muss nur wirklich wollen

liebe grüße

• laryn_12323774

...
            und nochwas ich bin keine muslima, bin evangelisch. und stehe auch einigen sachen kritisch gegenüber. aber oft sind es traditionen der muslime und nicht pflicht im koran. ich bin eh der meinung über religion lässt sich nicht streiten, jeder hat seinen glauben und seine ansichten, hauptsache sie sind glücklich damit. man muss niemanden "bekehren", ihr wollt das bestimmt auch nicht oder auch das schlecht über religionen geredet/geschrieben wird.