Hallo

Wir wollen im Ausland am Meer heiraten. Kennt jemand von euch vielleicht Weddingplaner in Nordzypern oder der Türkei? Also vom griechischen Teil Zyperns wären wir auch nicht abgeneigt, aber ob man da wohl einen "einsamen" Strand findet :???: Vielleicht habt ihr ja noch Tipps wo es schöne Strände gibt.

Danke im vorraus

Hii
Also falls es dir Türkei sein soll kann ich Dir gerne helfen. Wohne (noch) dort und heirate im Oktober selbst und habe auch alles selbst organisiert :)

LG

13 Tage später

Hey
Hey mein Name ist Alina und ich arbeite bei einer Produktionsfirma in Leipzig.
Wir produzieren für we are Family u. U20 auf pro7; mitten im leben auf RTL u.
auf und davon u. Goodbye Deutschland auf Vox.
Wir sind immer auf der suche nach aufregenden Geschichten.
Zum Beispiel: Auswandern; Auslandsaufenthalt; Familienthemen;stress zuhause?
Im Moment sind wir auch sehr auf der suche nach Fans. Leute die für ihren Star fast alles machen würden, sich alles nur um dieses Promi dreht.
Wir organisieren auch gerne ein treffen mit seinem persönlichen Star, wenn man ein ausgeflippter Fan ist. Und für sein Vorbild lebt.

Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn du dich meldest und mir deine eigene Geschichte erzählst.
Mailadresse: Alina.Hoellein@99pro.de
Liebe grüße
Alina

PS. eine hochzeit im ausland ist eine tolle geschichte. würde mich freuen wenn interesse besteht. und vllt können wir sogar helfen

4 Jahre später

Hochzeit am Strand
Hey,
meine erste Wahl fuer eine Strandhochzeit an einem wundervollen Meer waere Teneriffa. Teneriffa hat sowohl wunderschoene Straende, als auch andere wundervolle Landschaften. Vielleicht ist da ja was dabei :)
Eine sehr gute Hochzeitsagentur ist my perfect wedding. Bei dieser Agentur hat die Braut keinen Stress, da die Hochzeitsplanerin alles uebernimmt.

Schaut doch einfach mal nach: :)
http://www.myperfectwedding.eu/

Viel Erfolg bei der Planung ;)