geena_12729936

@myloveforever
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es Gott interessiert, welche Farbe Dein Kopftuch hat oder ob Du überhaupt eins trägst? Oder ob Du Schminke im Gesicht hast oder nicht oder wie lang Deine Klamotten sind?

Gott interessiert, ob Du ein guter Mensch bist, nicht mehr und nicht weniger. Dazu brauchts kein Kopftuch und keine weiten Klamotten, sondern ein mitfühlendes Herz und die Bereitschaft, andern zu helfen, auch wenns schwierig ist oder schwerfällt!

Diese Fixierung auf Äußerlichkeiten finde ich wirklich absurd. Aber Du bist erst 16, steht zumindest in Deinem Profil. Du wirst das alles irgendwann auch noch rausfinden. Kann ein paar Jährchen dauern, aber dann wirst Du zurückschauen und über Dich selbst nur noch den Kopf schütteln.

jilly_12761592

Also...
    Ich bin erst 16 und mache auch noch fehler (möge Allah mir verzeihen) und ich werde meine Fehler auch einsehen und verbessern...aber kein Mensch ist perfekt und ohne Fehler! Ihr solltet mal bei euch anfangen zu suchen und nicht bei anderen!
    Ich weiß für mich das ich kein schlechter mensch bin (auch wenn andere anders denken :roll: ) und ich weiß auch meinen Glauben und weiß auch, das ich gute Taten (wie auch manchmal schlechte taten) vollbringe!
    Aber: Nobody is perfect!
    Ihr kennt mich nicht und meint über mich urteilen zu müssen, ohne mich zu kennen. Denkt ihr das ist richtig?
    Ich weiß das ich noch einiges dazulernen muss....
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

geena_12729936

Ja...
      ... Gott verzeiht Fehler. Da hast Du Recht. Aber es geht um ganz andere Fehler als ein Kopftuch mit falscher Farbe oder Schminke im Gesicht. Das sind keine Fehler und - wie gesagt - es ist Gott schnurzpiepegal, wie Du Dich anziehst, Hauptsache, Du bist ein guter Mensch! Und das wirst Du mit Sicherheit nicht dadurch, dass Du das ach so "schlimme" Foto von Dir selbst durch das Foto von einer Moschee ersetzt! Wie albern ist das denn...?! Auch daran kann man sehen, dass Du erst 16 bist und noch nicht wirklich weißt, wer Du bist. Du schwimmst mit dem Strom, anstatt Dir Deine eigene Meinung zu bilden. Aber wie gesagt, Gott verzeiht solche Fehler... ;-)

:mrgreen:
      Lol, daß fragst du sie und nicht diejenigen, die hier so tun, als hätten sie den Koran persönlich geschrieben?

Interessant!

Interessant...
      .... Du scheinst Gott aber auch ganz gut persönlich zu kennen, dass Du so viel über ihn weißt... :mrgreen:

Talia
      Oh, da hast du wohl etwas falsch verstanden, denn ich habe keine Abneigung gegen den Koran, sondern gegen Menschen, die meinen, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und keine eigene Meinung mehr vertreten.

Und deine Aussage, daß in keinem Buch Gottes etwas schlechtes steht, lasse ich mal so stehen... :shock: .

Ich merke leider nicht viel von der viel gepriesenen Toleranz und Akzeptanz seitens der krassen Moslems und noch schlimmer... seitens der konvertierten deutschen Frauen.

:?:
      Beleidigungen? Davon hab ich nichts geschrieben.

Wenn jemand auf alle Fragen oder Aussagen den Koran zitiert, dann hat derjenige für mich keine eigene Meinung und das ist traurig und fatal.

Richtig
      Von denen spreche ich aber nicht. Mit denen haben hat hier ja auch so gut wie niemand ein Problem.

Wenn du gegen Zuwanderung
      bist, dann bist du nicht nur im falschen Forum, sondern du lebst auch im falschen Land.
      Deutschland ist ein Einwanderungsland, falls du das noch nicht mitbekommen hast.

geena_12729936

...
      du tust auch über andere urteilen ohne sie zu kennen!! du tust über taten urteilen ohne das selbst erlebt zu haben (siehe die europäerinen, russinen benehmen sich wie sch...). :NON:
      nur zur informatin russland ist ein orthodoxes land und die leben strenger als moslems, vorallem was sex vor der ehe angeht. und noch eins, es gibt in jedem land und in jeder religion "leichte mädchen", das hat nichts mit land/religion zu tun sondern mit der persönlichen einstellung!! männer die was für eine nacht suchen, werden auch nur so ein mädchen finden, eine "anstendige" wird er nie kennenlernen.

dann könnte ich genauso sagen, wieso kommen frauen aus muslimischen ländern/arabischen ländern und vög... hier rum, weil sie hier die "freicheit" spüren und dann zum arzt rennen und sich das jungfernhäutchen wieder einsetzen lassen? :FOU:
      deswegen behaupte ich ja auch nicht, dass alle/ fast alle so sind.
      genauso wäre es, wenn ich behaupten würde, dass alle araber terroristen sind. oder alle russen alkoholiker.
      alle südländer fremdgehen und sich eine deutsche nur zum f... suchen.

sowas behaupten nur dumme menschen, die keine ahnung haben :roll:
      naja sowas muss jeder mit sich selbst vereinbaren!

lg

geena_12729936

Und was denkst du wieso er dich angesprochen hat :roll:
      wenn die männer das doch so schlimm finden (die frauen), wieso lassen sie sich auf die frauen ein? die armen männer hatten keine wahl, die bösen freizügigen frauen haben sie in ihr bett geschleift :FOU:
      eine frage hatte dein freund vor dir schon andere? laut islam darfst du und dein freund kein paar sein ohne verheiratet zu sein, dass müsstest du aber wissen.
      und brauchst hier nicht damit kommen, dass ich keine ahnung vom islam hab, ich beschäftige mich auch mit dem islam (aber würde nie auf den gedanken kommen zu konvertieren, egal welche religion ist nähmlich eine große sünde), mein mann ist moslem und habe eine sehr religiöse schwiegermutter.

auch wenn das jetzt nicht so ist (kenne dich ja nicht), aber wie du schreibst, hälst du dich für was besseres: "Und hier in Deutschland benehme ich mich auch anders als manch andere" und das ist im islam auch eine große sünde. du hast über die taten anderer nicht zu urteilen!
      "anständige" männer lassen sich auch nicht auf solche frauen ein!!

Ach leute...
      ...ihr kennt weder mich, noch meinen Freund noch kennt ihr unsere Geschichte!
      Also lasst doch einfach diese Kommentare!
      Ich sage doch auch nicht über euch, oder??? Und ich kann auch nichts über euch sagen weil ich euch nicht kenne!

Und ich habe hier nichts über andere gesagt oder sie beschimpft.... :NON:

Wenn ihr euch nicht darauf einlassen wollt, ok, euer Ding! Aber ich bin mir mit der Sache die ich mache sehr sicher und brauche mich deswegen in einem Forum hier nicht beleidigen zu lassen!

Du leidest unter deiner geringen Penisgröße
      und daher kann ich deine Angst vor Migranten schon verstehen. Ich habe tiefstes Mitgefühl für dich.

Kenn ich
      ich kenn das, mein freund ist iraker...

Pass auf, bald musst du n Kopftuch tragen
      die unterdrücken und schlagen ihre Frauen

Das Araber ihre Frauen aber als den größten Schatz ansehen und diese daheim das sagen haben will keiner sehen!
      Auch gibt es einen Unterschied zwischen Glauben und Tradition! Kopftücher muss man laut Religion nicht tragen, viele tun es wegen der Tradition.

Natürlich gibt es auch unter den Arabern Männer die Frauen verarschen, aber bitte wie viele Deutsche gibt es da? Eine Frau wurde von mehreren deutschen verarscht dann von einem Araber, es heißt scheiß Araber warum nicht scheiß deutsche?

Araber nehmen die Arbeitsplätze weg?
      Wusstet ihr das die Araber die ich kenne viel besser und härter arbeiten als alle deutsche?
      Welche deutschen arbeiten schon 13 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche?
      Araber wollen kein Geld vom Staat, deutsche denken: warum soll ich arbeiten, wenn ich so mehr Geld vom Staat bekomme?.

Natürlich weiß ich das es auch andere Fälle gibt, das ist nur meine Meinung. Ich möchte nur erreichen: macht euch kein Bild ohne die Hintergründe zu wissen, den so entgeht euch einiges.

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
      George Bernard Shaw