"Dein Verhalten in dieser Sache ist in keinster Weise normal !"
warum mein verhalten?
er schafft es irgendwie mir schuld gefühle einzureden
außerdem waren wir lang zusammen, klar das ich trotzdem will
das es ihm gut geht oder?
"Dein Verhalten in dieser Sache ist in keinster Weise normal !"
warum mein verhalten?
er schafft es irgendwie mir schuld gefühle einzureden
außerdem waren wir lang zusammen, klar das ich trotzdem will
das es ihm gut geht oder?
nach ca 1 n halb Jahren habe ich mich von meinem freund gestrennt.
Es hat einfach nicht mehr funktioniert...
nun lässt er mich aber nicht in ruhe, er terrorisiert mich mit anrufen, sms, emails USW
es geht sogar soweit das er sagt er würde sich umbringen...
nun droht er auch schon meinen freundinnen, das wären ja schlampen und schuld an der trennung...
er triffst sich mit bekannten von mir usw...
wir hatten ausgemacht kein kontakt weil er sonst noch mehr durch sreht, ich ahb egsagt er soll sein leben alleine auf die reihe kriegen, sonst funktioniert auch keine beziehung, er kann nicht von mir erwarten ihn glücklich zu machen...
was soll ich tun?
handy nr. wechseln? email accounts löschen?
aber dann weiß ich nicht wies ihm geht, das interessiert mcih ja schon noch, da er mir ja trotz alldem wichtig ist...
weiter kontakt?
das macht mich fertig, seit nächten nicht geschlafen...
und er kommt so nie darüber hinweg
bitte helft mir
nach ca 1 n halb Jahren habe ich mich von meinem freund gestrennt.
Es hat einfach nicht mehr funktioniert...
nun lässt er mich aber nicht in ruhe, er terrorisiert mich mit anrufen, sms, emails USW
es geht sogar soweit das er sagt er würde sich umbringen...
nun droht er auch schon meinen freundinnen, das wären ja schlampen und schuld an der trennung...
er triffst sich mit bekannten von mir usw...
wir hatten ausgemacht kein kontakt weil er sonst noch mehr durch sreht, ich ahb egsagt er soll sein leben alleine auf die reihe kriegen, sonst funktioniert auch keine beziehung, er kann nicht von mir erwarten ihn glücklich zu machen...
was soll ich tun?
handy nr. wechseln? email accounts löschen?
aber dann weiß ich nicht wies ihm geht, das interessiert mcih ja schon noch, da er mir ja trotz alldem wichtig ist...
weiter kontakt?
das macht mich fertig, seit nächten nicht geschlafen...
und er kommt so nie darüber hinweg
bitte helft mir
Danke für deine antwort
Ich weiß die antwort ja eigentlich schon...
aber es ist so schwer... ich habe noch nie jemanden mit absicht weh getan und dann auch so schwer...
er liebt mich das weiß ich, aber es funktiniert nicht mehr...
er versteht es aber nicht... weil er mich doch liebt... er war die ganze nacht wach um mir zu schreiben...
wie soll ich ihm klar machen das es für uns beide das beste ist?
oh man... manchmal wünschte ich mir mir wäre es nicht so wichtig wie es anderen geht... im moment geht es mir schlechter weil es ihm so schlecht geht als das es mir schlecht geht weil ich selbst unglücklich bin?!?!
ich hab echt keine kraft...
Ich weiß
die antwort ja eigentlich schon...
aber es ist so schwer... ich habe noch nie jemanden mit absicht weh getan und dann auch so schwer...
er liebt mich das weiß ich, aber es funktiniert nicht mehr...
er versteht es aber nicht... weil er mich doch liebt... er war die ganze nacht wach um mir zu schreiben...
wie soll ich ihm klar machen das es für uns beide das beste ist?
oh man... manchmal wünschte ich mir mir wäre es nicht so wichtig wie es anderen geht... im moment geht es mir schlechter weil es ihm so schlecht geht als das es mir schlecht geht weil ich selbst unglücklich bin?!?!
ich hab echt keine kraft...
Bei ihm bleiben oder gehen?
Bin seit langem mit meinem Freund glücklich, geplant das wir heiraten und Kinder wollen... irgendwann fing es an das er seine schlechte Laune tag täglich an mir ausließ... mir keinen schönen Worte gesagt hat, ich nicht mehr ich sein durfte, immer mehr Verbote, immer mehr sachen die ihm an mir nicht gefallen. Ich konnte nicht mehr, haben jede Nacht nur gestritten also bin ich letzten Monatg ausgezogen und habe ihm gesagt er soll kämpfen...
es kam nichts er meinte er weiß ja nicht ob es sich lohnt, ich hätte ihn ausgenutzt... dann haben wir schluss gemacht...
5 Minuten später ruft er an und meinte er will sich umbringen...
hat er nicht gemacht aber heftig zu hören: du hast mein Leben kaputt gemacht...
Es tut weh ich hab noch nie jemanden weh getan und nun dem menschen den ich trotzdem über alles liebe...
aber ich bin nicht mehr ich selbst alles nervt mich ich bin schwach und unglücklich das hat er auch nicht verdient aber er will trotzdem...
Heute morgen lag ein brief im Briefkasten: es tut ihm leid, er will wirklich kämpfen, ich solle ihm noch eine Chance geben, das ist nun seine einzigste Hoffnung...
Aber was soll ich tun? Wir streiten nur sogar als wir die Woche Pause hatten, es macht mich kaputt total fertig. Ich habe keine Kraft mehr... Auf der anderen Seite liebe ich ihn ja... er hat gemeint wenn es dann nicht klappt kann ich ja immer noch schluss machen, aber den ganzen stress wieder von vorne?
was soll ich tun? ich weiß nicht mehr weiter...
Fair...
seit Monaten zeigt er mir nicht das ich ihm etwas bedeute.. er sieht nicht was ich alles tue, wie ich ihn unterstütze, ich mache es ja gerne aber dann zu hören was ihm alles an mir nicht passt? jeden Tag etwas neues? ich fühle mich langsam wertlos durch seine Kommentare...
ich wollte eigentlich keine pause, da ich echt keine Kraft habe, er wollte es aber nicht bessenden, deswegen habe ich gesagt er soll kämpfen. ok was heßt kämpfen? er soll sich mühe geben, ich verlange ja nicht viel.. ich wollte in der zeit die dinge in ruhe klären und schauen ob es geht doer nicht aber anscheinend ja nicht...
DANKE für eure Antworten :-*
Bin seit langem mit meinem Freund glücklich,Arbarer aus Irak, geplant das wir heiraten und Kinder wollen... irgendwann fing es an das er seine schlechte Laune tag täglich an mir ausließ... mir keinen schönen Worte gesagt hat, ich nicht mehr ich sein durfte, immer mehr Verbote, immer mehr sachen die ihm an mir nicht gefallen. Ich konnte nicht mehr, haben jede Nacht nur gestritten also bin ich letzten Monatg ausgezogen und habe ihm gesagt er soll kämpfen...
es kam nichts er meinte er weiß ja nicht ob es sich lohnt, ich hätte ihn ausgenutzt... dann haben wir schluss gemacht...
Es tut weh ich hab noch nie jemanden weh getan und nun dem menschen den ich trotzdem über alles liebe...
aber ich bin nicht mehr ich selbst alles nervt mich ich bin schwach und unglücklich das hat er auch nicht verdient aber er will trotzdem...
Heute morgen lag ein brief im Briefkasten: es tut ihm leid, er will wirklich kämpfen, ich solle ihm noch eine Chance geben, das ist nun seine einzigste Hoffnung...
Aber was soll ich tun? Wir streiten nur sogar als wir die Woche Pause hatten, es macht mich kaputt total fertig. Ich habe keine Kraft mehr... Auf der anderen Seite liebe ich ihn ja... er hat gemeint wenn es dann nicht klappt kann ich ja immer noch schluss machen, aber den ganzen stress wieder von vorne?
Bin seit langem mit meinem Freund glücklich, geplant das wir heiraten und Kinder wollen... irgendwann fing es an das er seine schlechte Laune tag täglich an mir ausließ... mir keinen schönen Worte gesagt hat, ich nicht mehr ich sein durfte, immer mehr Verbote, immer mehr sachen die ihm an mir nicht gefallen. Ich konnte nicht mehr, haben jede Nacht nur gestritten also bin ich letzten Monatg ausgezogen und habe ihm gesagt er soll kämpfen...
Hier
ich bin sehr sehr glücklich wie noch nie in einer beziehung hochzeits pläne sind auch schon in planung ;-)
Kenn ich
ich kenn das, mein freund ist iraker...
Pass auf, bald musst du n Kopftuch tragen
die unterdrücken und schlagen ihre Frauen
Das Araber ihre Frauen aber als den größten Schatz ansehen und diese daheim das sagen haben will keiner sehen!
Auch gibt es einen Unterschied zwischen Glauben und Tradition! Kopftücher muss man laut Religion nicht tragen, viele tun es wegen der Tradition.
Natürlich gibt es auch unter den Arabern Männer die Frauen verarschen, aber bitte wie viele Deutsche gibt es da? Eine Frau wurde von mehreren deutschen verarscht dann von einem Araber, es heißt scheiß Araber warum nicht scheiß deutsche?
Araber nehmen die Arbeitsplätze weg?
Wusstet ihr das die Araber die ich kenne viel besser und härter arbeiten als alle deutsche?
Welche deutschen arbeiten schon 13 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche?
Araber wollen kein Geld vom Staat, deutsche denken: warum soll ich arbeiten, wenn ich so mehr Geld vom Staat bekomme?.
Natürlich weiß ich das es auch andere Fälle gibt, das ist nur meine Meinung. Ich möchte nur erreichen: macht euch kein Bild ohne die Hintergründe zu wissen, den so entgeht euch einiges.
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
George Bernard Shaw
Waren
drückt alle mal bei seinen Beiträgen auf waren, vllt. sind wir ihn dann endlich los :twisted: :twisted: :twisted:
Du raus!
du Kind! nein Kinder sind noch klüger als du!
Du solltest in den Krieg, di solltest abgeschlachtet werden
ich kann das ganze gerede echt nicht mehr hören!!!!!
Von Ausländern verarscht oder unterdrückt?
1. Wie oft wurdet ihr schon verarscht?
2. hat das kein Bezug ob deutsch oder ausländisch
3. deutsche machen sowas genauso viel, meiner Meinung nach sogar öfters!
4. mein Gott seit nicht so naiv, viele Männer, sobald ihr leicht zu haben seit nutzen es aus egal ob deutsch oder ausländisch!
5. andere Länder andere Kultur, hallo seit ihr echt so blind? Klar sind ausländische Männer anderst, auch in Beziehungen, lernt über die Kultur, und redet darüber.
6. ich bin seit langer zeit glücklich mit einem Araber, am anfang war es schwer nun ist es díe ebste Beziehung aller zeiten!
Mensch es gibt so vie glücklichen Beziehungen, mit ausländern, meldet euch mal!
Vorurteile sind ein Zeichen dafür das man es einfach nicht besser weiß...
Schau doch einfach mit
mein freund schaut auch, warum nicht man kann auch neues lernen ;-)
ich schau einfach ab und zu mit...
außerdem mein freund schaut nur wenn ich z.b. auf geschäftsreise in...
Pro kontra
ich finde s gut das es so eine Seite gibt, klar muss man vorsichtig sein!
z.b hatte ich auch bedenken mit mit meinem freund ca 7 monate zusammen letztens sagte er
er braucht 350 Euro... ich habe lang überlegt weil man viel schlechtes liest habe es ihm aber gegeben...
1 monat später hat er es mir aber ohne aufforderung zurück gegeben.
man darf sich jetzt nur nicht auf diese einstellunG: von arabern wirst du nur abgezockt verfesten den ausländerfeindlich sind ind eutschland leider schon viele genug...
ich aknn nur sagen ich war noch nie in meinem leben so glücklich in einer bezihung ;)
alles gute
man liest heir immer nur Finegr weg von Arabern balblabla.
Also bitte: es gibt in jeder Beziehung Probleme und Mißverständnisse!
Das Araber eifersüchtiger sind kann man nicht sagen, es gibt auch genung deutsche die so sind.
jedoch müsst ihr es auch mal so sehen:
Ich wurde vorher noch NIE so startk und bedingungslos geliebt wie von meinem
jetzigen Freund Araber aus dem Irak.
Er trägt mich auf Händen, er tut alles für mich!
Ich war noch nie so glücklich in einer Beziehung!
Das es Streit gibt ist normal! Aber das auf die Herkunft und Religion zu schieben
finde ich lustig!
In einer Beziehung mit deutschen gibt es genauso Probleme, da jeder einen
anderen Charakter hat ;-)
Bei mir auch so
mein freund ist auch 25 ich 17,
es passt perfekt!
ich hatte auch schon freunde die 20 waren doer so, das hat nicht gepasst!
das alter ist egal
hauptsache ihr seit glücklich! und es passt
wünsch euch viel glück :)
Ja
da gebe ich dir vollkommen recht!
ich finde es auch brutal und sehe darin keinen sinn,
beschneidung bei männern verstehe ich, bin ich auch dafür
da es hygienischer ist.. aber bei mädchen bin ich dagegen..
nein meine frage werden alle muslimischen frauen beschnitten?
da ich als deutsche mit einem muslim zusammen bin, ist natürlich die frage
ob er wenn wir vielleicht irgendwann eine tochter bekämen will das diese
beschnitten wird? er kommt aus dem irak da tragen die frauen auch keine kopftücher, also nicht so ein "extremer " muslim.
Natürlich werde ich ihn fragen was er dazu sagt aber so generell interessierte s mich...