K
kuniza_12872997

  • 30. Sept 2017
  • Beitritt 6. Aug 2017
  • 0 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auf den Straßen wird de facto jedenfalls selten eine Frau angesprochen, worin auch immer der Hemmschuh liegt. Egal, was einige der sich dauerbelästigt sehenden Forista von sich geben.
    Wir haben im Team mehrere wirklich gutaussehende Arzthelferinnen, die ich zwischenzeitlich mal befragt habe. Sind alle in festen Händen, aber natürlich latschen die auch mal ohne Partner durch Würzburgs Einkaufsmeile. Die werden NIE angesprochen.


    Alltagshektik, Femanzenterror, kommunikative Defizite der Generation 'Smartphone' und eine ganze Batterie weiterer Gründe dürften als Mix ursächlich sein. Auf einem Niveau, auf dem Polinnen - wie die Presse vor einiger Zeit titelte - unser Land "schwul" finden.

  • Nein, nur an den Männern, die ihr gegenüber sitzen. Zu denen, die links oder rechts hocken, kann sie nichts "mit großer Sicherheit" sagen.

  • Spätestens wenn das Staubsaugermonster kommt, verschwindet die Eisenbahn vorher. Keine Diskussion. Sonst verschwindet die Eisenbahn länger als nötig. Oder es verschwinden Teile im Staubsauger. Ist wie mit der heißen Herdplatte. Debatten kann man sich bei vierjährigen Kindern schenken.

  • falka_12909262

    "Hab gesagt, dass es mich stört wenn er so selten und stumpf schreibt, er daraufhin: "musst dich wohl dran gewöhnen".
    Reagiere ich über? Ist das normal? Braucht er vielleicht mehr Freiraum unter der Woche? Oder werde ich schon uninteressant?"


    Streich die Fragen. Die Wochenenden laufen gut? Super. Unter der Woche hast Du hoffentlich noch so etwas wie ein eigenes Leben. Kümmer Dich darum und freu Dich auf das nächste Wochenende. Auf Dauer ist das freilich nichts, aber wenn er gerade studiert (vulgo: versucht, seine beiden Beine auf den Boden zu bekommen), dann ist das eine nicht ganz unwichtige Angelegenheit für seine Zukunft. Eventuell Eure, wenn Du mit dem Geklammer aufhörst. "Guten Morgen" über TwatsApp? Ernsthaft? Schreib ihm, wenn Du wirklich was mitzuteilen hast, aber lass das mit der zwanghaften Pflichtkommunikation. Das wirkt unsicher und unattraktiv.

    • "vielleicht..irgendwann einfach gehen...für..einige Monate oder Jahre..ohne ABschied..Nachrichten..."


      Feigheit ist weder eine Tugend, noch ein guter Rat. Von der Lawine, die damit ausgelöst wird, ganz zu schweigen.

      • Dein Freund heult? Ich hätte Dich geradeheraus gefragt, ob Dir REAL fremdgehen lieber gewesen wäre. Mein Gott, Nacktbilder. Katastrophe. Zieh Dir doch einfach selbst ein paar Adonisfotos auf Deinen PC und genieß das Leben. Unterhalt Dich ganz locker mit Deiner Heulsuse ... äh .... Deinem Freund darüber, was ihm an den jeweiligen Frauen konkret gefällt?


        Klar hat er weitergemacht. Das unmännliche Geflenne ist hier der eigentliche Trennungsgrund. :pdr:

      • "Mit ihm kann Sie stundenlang am Telefon reden, er ruft sehr oft abends an und dann lausche ich durch die verschlossene Tür und komme mir schon blöd vor. "


        Ginge mir genauso. Eine Konferenzschaltung sollte schon drin sein. Begrüß ihn mit "hola, cabron!", frag ihn dann dezent, ob er schon mal mit einem anderen Mann intim war. Mal sehen, ob er nochmal anruft ....

      • goar_880398

        Wenn Sie begännen, JETZT darüber nachzudenken und miteinander zu reden, könnten sie den Strang zumindest als [SOLVED] schließen.
        Wenn umgekehrt alles so bleiben soll, wie es bei Strangeröffnung war, müsste der Strang gar nicht erst eröffnet werden.


        Es muss ja nicht jeder die Gedanken jeweils anderer User gleichermaßen gut finden, aber bei einem Brainstorming wird eben nicht gewertet.

      • "Wenn sie dann immer noch unsicher ist, dann beende die Beziehung. Das mit dem gemeinsamen Haus ist blöd, aber lösbar. Wenn keiner von euch den anderen auszahlen kann, müsst ihr das Haus eben verkaufen und den Erlös aufteilen."


        Second that. Und so bedrückt, wie Du bist, solltest Du ihr nicht zu viel Zeit geben. Schon gar nicht auf die Idee kommen, über "Fristverlängerungen" zu debattieren.

      • "Da kann man auch gleich eine offene Beziehung führen"


        Wer bin ich, anderen nahezulegen, wie sie ihre Beziehungen führen sollen? Offenbar fühlt sich die Partnerin des TE bemüßigt, etwas nebenher laufen zu lassen und das "normal" zu finden.
        Da hier um Rat gefragt wurde: Ich würde diese "Normalität" auf die Probe stellen und beobachten, wie gut diese Frau damit zurecht kommt, wenn ich ebenfalls was nebenher laufen lasse. Ganz einfach.


        Wenn das am Ende auch noch funktioniert, was wäre daran auszusetzen? Auf jeden Fall vermeiden, nur weil kd8986 dabei an Bäume denkt?
        Freilich, wenn der TE so denkt wie Du, dann ist das eben keine Lösung. Muss er entscheiden. Er kann sich auch in Worten äußern. Funktioniert ja so gut. Eigentlich brauchen wir dieses Forum gar nicht .... :mrgreen:

      • Also,deinen endlostext habe ich nicht gelesen.was ich aus den ersten zeile lese ....


        Hab jetzt auch einfach nicht weitergelesen und frage mich, wie man sich dermaßen zum Horst machen kann. Du willst seinen Beitrag nicht lesen, fein. Dann kommentier ihn auch nicht und surf weiter.

      • Ich denke ebenfalls, daß Du einfach nur selektiv gelesen hast und dem TE jetzt im Vorbeigehen einen mitgeben willst. Seine Freundin erwartet von ihm, daß er sich hilfegebend reinhängt. Der Teil ist Dir offenbar entgangen.
        Und fordernd? Was fordert er denn? Sie frisst sich aus Frust rund, will seine Hilfe und wenn er sie gibt, ist er noch der Arsch? Ja, das ist genau das was seine Freundin mit ihm macht. Das braucht er nicht im Doppelpack, insofern bist Du gerade gar keine Hilfe.

      • Nicht jeder will ein Bessermensch sein. Die Beziehung wird dann immerhin auf Augenhöhe geführt. Woher wollen Du oder ich wissen, ob dieses Pärchen mit dem Deal "jeder darf mal" gut leben kann oder nicht? Du solltest nicht erwarten, daß alle ihre Beziehungen nach Deinen Werten führen.

      • Also sie ist der Kontrollfreak, der in Dein Handy gucken wollte. Umgekehrt darfst Du an ihr Handy gar nicht erst ran.
        Du bist einfach ZU verständnisvoll. Deswegen bist Du für sie nicht mehr attraktiv, denn keine Frau steht auf Bettvorleger. Sei Dir sicher, sie vögelt den anderen. Regelmäßig. Ist "einfach so passiert" .... der Klassiker.


        Ich würde mir die großen Pläne an die Backe schmieren, denn die sind jetzt schon gescheitert. Ein knappes, bestimmtes "tschüß", alle Verbindungen kappen. Neue Frau suchen. Soll sie sich weiter besaufen, kiffen und den Aufreißer knallen. Als Mutter für die gemeinsamen Kinder könnte ich mir sowas nicht vorstellen. Und Du?