Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir Rat geben..
Ich führe jetzt seit knapp 2 Monaten eine Fernbeziehung ("nur" 130km) und es läuft auch alles ganz gut. Wir sehen uns (außer bei Ausnahmen) jedes Wochenende und da ist er auch total liebevoll und wir haben viel Spaß gemeinsam.
Mir fällt aber auf, dass das Schreiben über Whatsapp langsam nachlässt. Kein Guten Morgen oder ähnliches. Ich glaube nicht, dass es eine Phase ist, da er sagt "so bin ich halt, hab manchmal kein Bock so viel zu schreiben". Eigentlich kein Grund gleich panisch zu werden, er ist zu jedem so und wirklich selten am Handy. Außerdem studiert er und hat den Kopf oft beim Lernen. Aber ist die Zeit zwischen den Treffen nicht total wichtig? Kommunikation und so?
Hab gesagt, dass es mich stört wenn er so selten und stumpf schreibt, er daraufhin: "musst dich wohl dran gewöhnen".
Reagiere ich über? Ist das normal? Braucht er vielleicht mehr Freiraum unter der Woche? Oder werde ich schon uninteressant?
Mache mir oft (zu) viele Gedanken und hab Verlustängste, hoffe ihr könnt mir helfen.
LG, tquintana