Natürlich! Ich gebe dir recht nur lässt er mich endlich in ruhe seid 1 Jahr!
Mein Freund ERPRESST mich Hilfe
So einFach ist das nicht ab und an schreibt er meine Freunde an und fragt ob sie etwas von mir wissen wie es mir geht, was ich machen usw.
wenn es soweit geht, dass eine Gefährdung für Leib und Leben erkannt wird, dann kommt auch der Polizeischutz.
Weil er noch Gerichts kosten offen hat da er zwei von Ihnen angegriffen hat und dem einen sogar die nase und den Schädel angebrochen..Dafür hat er aber keinerlei Konsequenzen bekommen.
Nein nicht wirklich nur schäme ich mich langsam wie dumm ich doch bin.
Suche dir dringend einen anderen Bekanntenkreis!
Danke.
Viele meinen es gut mit ihren Ratschlägen, haben damit aber leider keine eigenen Erfahrungen. Das ist in den Vergewaltigungsthreads meist genauso. Oder auch wenn es zum Beispiel um Anorexie, Tablettenabhängigkeit und so geht. Da hört man auch fast nie die REALITÄT.. =((
Lg
Maria =)
"Weil er noch Gerichts kosten offen hat da er zwei von Ihnen angegriffen hat und dem einen sogar die nase und den Schädel angebrochen"
Und bei dem Typen willst du wirklich bleiben? Hallo: aufwachen!
Das wäre natürlich eine Lösung nur darf ich ja mit fast keinem Kontakt haben Und wenn muss er sie kennen!! mänlich dürfen sie so oder so nicht sein und alle weiblichen Kontakte die ich knüpfe sind seiner Meinung nach hinterhältig/scheisse/dumm usw. Usw.!
Das ist mein besagter ex um denn es in diesem Teil geht mit dem mir mein jetziger Freund droht.
Sorg dafür, daß es wie ein Unfall aussieht. :mrgreen:
Wie kann man denn "mit einem Ex drohen"?
Ich verstehe hier die Art der Drohung nicht...