OHNE Deo unter den Armen?
Wir haben eine (nicht sehr beliebte) Lehrerin, die kein Deo benutzt. Diese Dame hört man nicht, wenn sie in der Klasse ist, die riecht man. :beurk:
OHNE Deo unter den Armen?
Wir haben eine (nicht sehr beliebte) Lehrerin, die kein Deo benutzt. Diese Dame hört man nicht, wenn sie in der Klasse ist, die riecht man. :beurk:
Naja, also ich weiß jetzt nicht.. :roll:
Wenn mir 3 fremde Männer einfach so das Shirt hochziehen und mir an die Brust fassen würden und in den Schritt, dann hielte ich das doch eigentlich schon für sehr grenzwertig. Und wenn jemand sagen würde, ach die haben zwar einen Fehler gemacht, wollten dir doch aber nur Angst einjagen, dann hielte ich das nicht für "auf den Punkt" gebracht, sondern für ganz schön daneben! :shock:
Lg
Was meinst du mit "im Traum"?
Im Traum, wenn du schläfst, oder in der Vorstellung, wenn du dich selbst verwöhnst?
Falls dein Traum real ist, bist du vielleicht etwas devot veranlagt. Und bi. :lover:
Das wäre jetzt nicht schlimm oder so, nur eben anders als vielleicht die Mehrheit ist. Wenn dich deine Träume oder Vorstellungen nerven und du dich immer wieder dagegen wehrst (nur weil du es für unnormal hältst), dann könnte es sein, dass du irgendwann nicht sehr glücklich wirst mit deiner Sexualität.
Lg
Also das ist völlig normal und bei mir auch so, dafür muss man sich echt nicht schämen.
Ich benutze geruchsabweisende Einlegesohlen und stelle meine Schuhe meistens nachts auf den Balkon. Das hilft leider auch nicht wirklich 100-prozentig, aber mehr kann man leider nicht machen. :/
O.k. ..
Aber dann düfren mich Andere hier aber auch nicht immer wieder neu ansprechen!!
Ganz normal leben kann man mit psychischem Stress leider nicht.
Und psychischen Stress hat man reichlich, wenn man mit seinem Körper nicht zufrieden ist. Wasch mich, aber mach mich nicht nass, so etwas gibt es nicht..^^
Ich war sogar schon mal in der Psychatrie, zwangsweise durch meine Eltern. =((
NIE WIEDER. Dort krempeln sie einen total um und stopfen einen mit Tabletten voll, weil man ja angeblich so schrecklich krank ist. Nein, danke!! =((
Wer Hunger hat, denkt halt nur ans Essen Auch Fette denken ans Essen, wenn sie Hunger haben. Es gibt aber Methoden, dieses Hungergefühl zu unterdrücken. Falls man dies auch wirklich möchte.
Hatte ich irgendwo gesagt, dass ich sie für dick halte??
Sie ist eben nur NICHT dünn, sondern hat Normalgewicht.
Ich werde ihr ganz bestimmt keine Hilfe verweigern.
Nur dachte ich, dass sie sich zu dick fühlt und Hilfe zum Dünnerwerden benötigt..^^
Ja, diese Leute wollen ja auch beschäftigt sein.
Und ihren ganzen Kram an AD loswerden..^^
MUSST (!!) du ja auch nicht..
Ein BMI von 19,5 ist ganz bestimmt nicht "dünn".. :NON:
Selbst bei den angestrebten 48 Kilo hätte die TE noch fast Normalgewicht.
Ans nicht oder sehr wenig essen gewöhnt man sich mit der Zeit. Hört sich blöd an, ist aber so!! Gut ist, wenn man sich bei sehr starkem Hungergefühl ablenkt. Zum Beispiel joggen gehen, Orbit kauen, oder eine Zigarette rauchen. Ob das "gesund" ist, muss jede für sich entscheiden. Psychischer Stress durchs Dicksein ist jedenfalls nicht besonders gesund..
Es gibt Joghurts mit 0,2 Prozent Fett, davor muss man sich nicht fürchten.
Danke.
Viele meinen es gut mit ihren Ratschlägen, haben damit aber leider keine eigenen Erfahrungen. Das ist in den Vergewaltigungsthreads meist genauso. Oder auch wenn es zum Beispiel um Anorexie, Tablettenabhängigkeit und so geht. Da hört man auch fast nie die REALITÄT.. =((
Lg
Maria =)
Und die Polizei ist dann auch da und beschützt sie und knastet den Typ sofort ein, wenn er ausrastet?
Ich glaube, hier hatte noch niemand ein solchen Freund..^^
Würdest DU deinem Freund denn wirklich vertrauen in so einer Situation und gut ist??
Na also..
Ich würde meiner Freundin unter vier Augen ganz unmissverständlich sagen, dass mein Freund für sie tabu ist. TABU!!!!!!!!!!!
Dann streitet der doch alles ab!!
Und ihr Ex bekommt alle Informationen. Natürlich anonym.
Dann mach doch einfach nicht Schluss mit ihm!!
Oder?