ach ja noch was
mein Freund ist ja nie zärtlich u.die Art und weise wie wir zus.schlafen ist recht grob und heftig... deshalb verstehe ich ihn auch nicht! naja wollte nur wissen ob jemand ähnlich denkt oder schonmal sowas gehört hat...
Kkorina_11842699
- 15. Sept 2005
- Beitritt 11. Nov 2004
- 16 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
Re: danke für die antworten!
@ alle: ja ich weiss es hört sich irgendwie unlogisch an. Finde ja auch ganz süss was er sagt aber dadurch leidet meines Erachtens die Lust mit MIR zu schlafen, er befriedigt sich 60% (weils ihm angeblich nicht gut geht wegen arbeitslosigkeit usw...) - 40% mit mir, wenn überhaupt! Dann kann ich mir von so'nem netten Satz doch auch nix kaufen und das macht mich stutzig. Wenns ihm doch mit mir gefallen würde dann würde er mich doch nicht so aussen vor lassen oder sehe ich da was falsch? oder verwechsle ich da was???
@ pitney: misstrauisch und vorsichtig bin ich eh schon! aber was soll ich anders machen? ich muss ihm schon vertrauen sonst geht die Stimmung eh den Bach runter...
LG Misty
Hallo Ihr Lieben
Mal eine Frage, mein Freund meinte letztens dass er mich nicht mehr "fic..." kann sondern nur "Liebe" mit mir machen... Das hängt für ihn weniger mit der Art und Weise zusammen (es geht immer recht heftig zu auch Richtung SM) sondern das spielt sich mehr in seinem Inneren ab... er könnte mich nicht mehr nur benutzen u. mich nur als Stück Fleisch sehen... Wenn er nur abspritzen will, würde er sich selbstbefriedigen.
Soweit so gut, aber da ich aber lieber mehr Sex mit ihm haben würde, macht mich das dann schon stutzig.
Für mich ist reiner Sex eben wild, spontan ohne gross Vorspiel usw... und Liebe machen eben etwas romantischer... Habe aber auch kein Problem ihn nur auf seinen Schw... reduziert zu sehen (ab und zu ;-) ).
Wie ist das bei euch? Versteht ihr was er meint? Und findet ihr diese Aussage mir gegenüber positiv? (er meinte es so)
Ausserdem meinte er sobald er eine emotionale Bindung zu einer Frau hat und er Stress hat (er ist sehr sensibel) dann geht nichts mehr... es sei denn es sei nur Sex ohne Gefühle??
Naja mir macht das ein flaues Gefühl...
LG Misty
- miyu_12895279
Re :-)
hi
finde ich schön von jemandem zu lesen der in dergleichen Situation sein könnte aber anders damit umgeht! Du hast wohl recht... nur ich werde nächstes Jahr in sein Haus ziehn u.wir investieren zusammen darein, das Haus wird auch auf meinen Namen umgeschrieben, haben eine kleine Tochter zusammen...also ich kann das nicht mehr so locker abtun, dann soll er sich doch ne andere nehmen ich bin gut wie ich bin!
Woher kommst du denn ursprunglich? Re:
@ Kerstin: wir sind über 3 Jahre zusammen, haben eine kleine Tochter! Tja er hat den Anfang gemacht, er war sogar noch mit einer zusammen, nichts ernstes, war ne Braune ;-) Tja deshalb bin ich ja so wütend, wieso ich dann? Ich meine es gibt genügend Männer die auf meinen Typ stehen, da wäre ich dann vielleicht besser dran...naja oder auch nicht! Mein Ex stand auf meinen Typ, aber eben nicht nur auf meinen wenn du verstehst!
Ich meine ich pflege mich sehr, bin immer gestylt, habe mich körperlich nach SS kaum verändert... Da frag ich mich ist der vielleicht immer so?? Der ist wahrscheinlich mit jeder so auch wenn noch so blond!
@ Onefore: was wäre das für ein Unterschied, wenn er nach anderen Reizen sucht?
Also mein Freund meinte mal zu mir dass wenn ihm jemand vor 1 Jahr gesagt hätte dass er dann u.dann mit einem Mädchen zusammenLEBT u. dann auch noch mit einer Asiatin! Das hätte er nie geglaubt! Er wollte da bestimmt was Nettes sagen, aber bei mir kam das nicht gut an!! War sehr verletzt!! Das war vor 2 1/2 Jahre und immer noch nicht verdaut!
Ich habe schon genug geredet.. ich werde mir das nicht mehr anmerken lassen!! Ich habe beschlossen mehr Stolz an den Tag zu legen u.wenn das sich die nächsten "Jahre" verschlimmert dann suche ich mir einen anderen!
LG
Misty- chaya_12349170
Re: :-)
ja denke schon dass das alles unbewusst abläuft denn so an sich habe ich keine Probleme mit der Adoption, wollte ich auch nie haben. Was noch dazu kommt ist dass es eine Auslandsadoption war... das mit dem anderen Aeusseren hat mir als Kind dann schon zu schaffen gemacht!
Naja ich habe oft bis zu 10 mal in einer Beziehung schluss gemacht weil ich so angst habe dass mich jemand verlässt tue ich es lieber selber, damit die Angst ein Ende hat! Nicht sehr konstruktiv ich weiss hihi
Naja die leidtragenden sind leider immer die Partner u. eine Beziehung ist eh schon kompliziert genug, dazu kommen dann noch die ganzen Aengste, aber ich arbeite daran und seitdem ich selber Mama bin hat sich schon vieles in Luft aufgelöst.
War schon komisch das erste Mal jemanden zu haben der einem gleicht u.ich ertappe mich dabei wie ich sie stundenlang angucke und nach mir selber suche :-)
Schön zu wissen dass man nicht alleine ist!
LG Misty
- yazmin_12827512
Re:
Was mich dabei so wurmt ist dass ich finde dass er mich nicht so "anleuchtet"... er bringt irgendwie keine wirkliche Begeisterung rüber...ich fühle mich nicht begehrt u.geliebt wie ich bin! Und wenn ich dann dieses Leuchten sehe jedesmal wenn so eine Blonde vorbeispaziert dann denke ich ich bin im falschen Film u.eigentlich was macht er mit mir dann?? Dann soll er sich doch eine nehmen die mehr seinem Typ entspricht, so leide ich doch nur unnötig!!
Ich meine er entspricht auch nicht 100% ig meinem Typ, stehe auf kleine "Kompakte" und er ist gross ... ich liebe ihn trotzdem. Vielleicht aber nicht mit der gleichen Begeisterung??
Momentan ist er arbeitslos u.wir wohnen bei meinen Eltern...ziehen in ein paar Monaten in sein Haus... die Lust ist also nicht präsent... ich habe irgendwie trotz allem das gefühl dass es eben an uns bzw. mir liegt, da wir auch schon vorher leichte Probleme hatten was das Bett betrifft... er ist mir nicht ausdrucksstark genug u.ich fühle mich im Bett mit ihm verloren, daher sicher auch meine starke Eifersucht u.daher auch die Theorie mit den Blonden... weil er eben sehr schnell auf blonde anspringt?? Verrenne ich mich da etwa? Weil andererseits sagt er oft dass er mich liebt u.ohne mich nicht mehr leben kann, knuddelt mich oft, haben Zukunftspläne u.eine gemeinsame Tochter, aber wieso werd ich dann das dumme Gefühl nicht los irgendwie fehl am Platze zu sein..??
Reden möchte ich nicht, wir haben bereits genug geredet, bringt alles nichts ausser dass ich mir noch blöder vorkomm...
LG
Pimkie
Hallo
Ich wollte euch mal fragen wie ihr das seht, vor allem auch die Männer hier.
Mein Freund denke ich steht auf blonde schlanke Frauen ein bisschen optisch Avril Lavine oder Paris Hilton... Nun ja ich bin Asiatin auch zierlich, aber klein u.eben exotisch Okay soweit so gut. Bin im Moment auch vielleicht etwas empfindlich siehe meine anderen Beiträge, aber am WE waren wir ja raus und da kam so ein Exemplar an. Ihr hättet mal seine Augen leuchten sehen sollen... war was wie wenn ein Kind den Weihnachtsmann sieht, seine erste grosse Liebe sieht übrigens auch so aus. Das gibt mir jedes Mal einen Stich ins Herz vor allem wegen seiner Unlust auf mich. Dann zweifel ich daran ob das mit uns überhaupt Zukunft hat u.er nicht eines Tages doch genau das andere sucht u.fremdgehen wird...
Habe auch die Befürchtung dass er bei mir eben charakterlich oder sonst wie Dinge gut findet die er aber eben das Aussehen nicht 100%ig seinen Vorstellungen entspricht (kann mich v.Aeusseren nicht beklagen aber denke immer ich bin eben nicht seine Traumfrau )
Oder findet ihr dass das nichts damit zu tun hat u.er trotzdem genauso fasziniert von mir ist? Und das Problem wie so oft bei mir liegt?
LG Misty
Hallo
Ich bin gerade das erste Mal auf dieses Forum gestossen...
Ich wurde mit 8 Monaten adoptiert und hatte immer etwas unstabile Beziehungen was Freundschaften u.die Liebe betrifft. Sehr oft habe ich schluss gemacht wahrscheinlich weil ich angst habe verlassen zu werden. Bin nun 26 und habe eine kleine Tochter, seitdem geht es besser. Wollte euch nach euren Erfahrungen fragen? Habt ihr auch solche Gefühle/Aengste die vielleicht durch die Adoption entstanden sind- bewusst oder unbewusst?
LG
Misty
LG
- piedad_12643911
Ja aber...
es ist wirklich so dass wir perfekt zusammen passen, ich finde meinen jetzigen Freund schon über 10 Jahre nett! Es hat auch eingeschlagen wie ein Blitz war auch alles toll bis ich ihm meine Kleine vorgestellt habe, das war komisch. Seitdem fühle ich mich bedrückt! Wäre doch doof jemand so nettes und gutes laufen zu lassen weil es noch etwas zu früh ist. Der Vater meines Kindes folgte auch direkt nach einer 3jährigen Beziehung, es hat 1/2 Jahr gedauert bis ich den anderen verdaut hatte aber dann wuchsen die Gefühle immer mehr... also weiss ich ja dass es nur eine Frage der Zeit ist...
Dass ich noch irgendwie an meinem Ex hänge ist ja normal aber ich weiss dass es besser so ist und ich nie glücklich mit ihm werden könnte...
wäre doch blöd ihn jetzt laufen zu lassen und dann in ein paar monaten trete ich mich in den ar...??
Hallo
ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich meine Gefühle deuten soll. Seit 2 Wochen habe ich einen neuen Freund der wirklich sehr sehr lieb ist und der mir sehr gut gefällt. Trotzdem fühle ich mich oft niedergeschlagen u.teilweise denke ich oft an meinen Ex, den Vater meiner kleinen Tochter (7 Monate)... wir sind erst seit dick 2 Monaten getrennt u.er hat auch wochenlang versucht mich wieder zu bekommen. Es war eigentlich keine sehr schöne u.harmonische Beziehung, es gab viel Streit u. auch Handgreiflichkeiten (respektlosigkeit), er hat mir oft sehr weh getan, es gab kein Vertrauen, wenig Nähe oder Zärtlichkeiten, er hatte immer Lust auf andere Frauen, hat mich nie unterstützt vor allem in SS oder danach, mir nie im Haushalt geholfen oder sonstiges... Der jetzige ist soo lieb und nett zu mir, optisch auch ganz mein Typ, wir haben dieselben Interessen... es ist eigentlich perfekt. Natürlich tut es mir weh für die Kleine, auch wenn sie von dem ganzen Zirkus kaum was mitbekommen hat, aber er ist halt nicht ihr Vater.
Denkt ihr das ist nur eine Frage der Zeit u.es ist normal dass ich meinen Ex trotz allem irgendwie vermisse? Wie kann ich ihn überhaupt vermissen? Der neue ist alles was ich mir je ertraeumt habe... ich bin auch ein wenig verliebt, aber die ganze Geschichte überschattet diese Verliebtheit... Was meint ihr dazu?
Danke Misty
- jaana_11887320
Re
was mir noch einfaellt sein Vater ist frueh gestorben da war er grade mal 10...vielleicht hat er ja auch was geerbt gehabt?
Ich finde okay wenn er viel arbeitet, trotz dass meine eltern sich viel leisten konnten habe ich seit ich 16 bin das ganze WE gekellnert und auch in den Ferien. Da war kaum Zeit zum Rausgehen usw... er lebt ja nach dem Motto ich arbeite um zu leben. Ich finde das eher positiv wenn das denn stimmen sollte!
Arbeiter in unserer Gegen koennen sich locker 500 EUR im Monat nebenbei verdienen u.da muessen sie nicht viele stunden arbeiten weil sie einen so guten Stundenlohn bekommen ich weiss nicht wie das in Deutschland ist? - yua_12963446
@ Tikopia
Also seine Begründung dass er sich das leisten kann ist dass er seit 8 Monaten single ist und dann aus Kummer nur gearbeitet und geschlafen hat, ist nie weggegangen oder so...samstag sonntag und nach arbeit gearbeitet habe ihn effektiv nie irgendwo gesehen (wohne eher in kleiner stadt)...
Ich weiss wohl dass er seit der 12 ist nebenbei jobbt und schon seit er klein ist reitet u.das Pferd hat er schon lange, er hat sich ja mal versucht selbststaendig zu machen, das hat scheinbar nicht geklappt also hat er ne zeitlang Pferde zugeritten u.sie teurer verkauft! der BMW ist aber nur gebraucht...
Was auch dafuer spricht dass er die Wahrheit sagt ist dass er oft finanziell ausgenutzt wurde v.freunden, freundinnen u.sogar verwandten....
Er akzeptiert es voll u.ganz mit meiner Kleinen, warte aber noch ehe ich die beiden vorstelle... Muss sagen dass es beidseitig sowas wie Liebe auf den ersten Blick war, was mir eigentlich noch nie passiert ist! Emotional ist er toll, er ist sanft und sensibel u.liebt Kinder, ist sehr unternehmungslustig. Das waren schonmal die Grundbedingungen, das mit dem Geld hat mich eher beunruhigt als was anderes... nur wie bekomme ich heraus dass er nicht verschuldet ist? spieler ist er nicht da bin ich sicher,, aber moechte auch nicht mehr jemanden haben mit dem man nie was auf seite hat u. das geld in haufen aus dem fenster wirft!!
Sehr nett!
Also dass das jetzt fuer dich nicht nachvollziehbar ist mit meinem Ex... kann ich verstehen! Aber ich habe nach langen gespraechen mit meinen Eltern und Bekannten eingesehen dass es keinen Sinn mehr macht. Und von Liebe kann ich nicht mehr sprechen, war wohl doch eher liebgewonnene Gewohnheit...
Du hast mich voll falsch verstanden. Klar wer findet das nicht toll wenn der Freund sich was leisten kann, aber ich achte wirklich mehr auf die Inneren Werte wie Treue, Stabilitaet, Vertrautheit und Gemeinsamkeiten.
Ich finde es nur komisch dass er sich soviel leistet.
Kann auch sein weil ich von meinen bisherigen Beziehungen nichts gewohnt bin! Da haben wir im Sommer nicht mal auf einer Terasse ne Cola getrunken, meine beiden Exen hatten keine Autos, teilweise keine Arbeit!! kaum Sinn fuer schoene Klamotten u.investierten ihr Geld eher in ihren Computer als in schoene Geschenke oder gar Urlaub!! Ich habe mich trotzdem nie darueber beklagt weil mir das nicht so wichtig war!
Und mit dem Schwarzarbeiten finde ich okay, wenn ihm das zuviel werden sollte, muss er halt kuerzer treten. Das bin eh gewohnt... also fahre bestimmt nicht auf der materiellen schiene!!
Hallo Leute,
Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet und wie ihr das so seht...
Seit kurzem habe ich einen sehr sehr netten Mann kennengelernt, 28J. wohnt alleine. Wir haben genau dieselben Interessen, haben das ganze Wochenende zusammen verbracht und superviel geredet, wir sind voll auf einer Wellenlaenge und er ist wirklich sehr interessiert an mir und akzeptiert auch voll und ganz meine Kleine. Er liebt alles Schoene und Teure, hat einen Riesenkleiderschrank, einen BMW, ein Pferd, eigene Wohnung mit teurer Miete und moechte auch bald ein Haus kaufen...
Er sagte dass er nur fuer ein Haus einen Kredit aufnehmen wuerde, aber nie fuer ein Auto , das hat er so bezahlt... Er ist auch sehr spendabel.
Laut seiner Aussage arbeitet er viel schwarz nach der Arbeit und oft auch samstag und sonntags... als Maurer... Nun sah ich gestern auf einem Papier der Arbeit dass er "nur" Handlanger ist und erst seit dem 06/2004 da beschaeftigt ist?? Keine Ahnung aber das hat mich enttaeuscht... In meiner Familie schaut man schon auf den beruflichen Status obwohl ich mich immer ein wenig dagegen gewehrt habe, frage ich mich nun ob das nicht alles Fassade von ihm ist... Ich moechte nicht wieder der Spinne ins Netz gehn und dann entpuppt sich der Traumpinz als verschuldet oder als Luegner oder oder oder...
Mein Gefuehl im gegenueber ist ganz okay, viele kleine Details sagen mir der Kerl ist anstaendig und ehrlich, okay vielleicht sehr eitel und ein wenig perfektionnistisch aber da kann ich mit leben!
Wenn das aber alles okay ist u.er eben fleissig ist u.sich daher soviel leisten kann und er ist Handlanger, dann frage ich mich was ist wichtiger? Jemand mit dem ich mich sehr wohl fuehle in jeder Lebenslage, jemand mit dem ich mir trotzdem was leisten kann aber eben keine wirkliche Ausbildung hat als jemand diplomierten oder studiertem mit dem es beim Rest wieder hapert?
Findet ihr ich sehe das zu eng? ich moechte nur nicht wieder enttaeuscht sein und fuer meine Kleine einen anstaendigen "Ersatzpapa" haben!
LG Misty
- In Neuanfang?an0N_1234677299z
Re: danke
ihr habt mich ein wenig aufgemuntert... nun ja habe 2 bedenken.. In 1/2 jahr ca.muss er in sein Haus einziehn und da kaeme ich ihm bestimmt gelegen (vertrauen ist noch immer null!) und dann stoert mich eine sache an ihm dass er immer sehr stark anderen Frauen hinterherstarrt und so geil anschaut... Ich weiss nicht ob er daran arbeiten wird... ?? das stoert mich enorm... Oder muss ich an mir arbeiten? Der Rest das haengt von uns beiden ab... - In Neuanfang?
Hallo,
Ich hab mich mit meiner Kleinen schoen bei meinen Eltern oben eingerichtet, fuehle mich eigentlich ganz okay. Meinen Ex sehe ich natürlich jede Woche und er kämpft seitdem ich weg bin um mich.
Am WE hatten wir nochmal ein längeres Gespräch indem er sich mir erneut öffnete (womit ers sich eh schwer tut). Er wird nun eine Umschulung beginnen, da er endlich seinen verhassten Beruf inkl.Kollegen (er wurde nur gemobbt) nun endlich an den Nagel gehängt hat... Möchte nun bei 0 starten und hätte gerne die beiden Menschen die er am meisten liebt um sich, mit und unsere Kleine. Er meinte er wäre noch sehr unreif gewesen u.sei es sicherlich heute auch noch aber er liebe mich so u.ihm seien viele Sachen erst jetzt bewusst geworden, er würde nun hart an sich arbeiten... Er habe keine Lust nun durch die Gegend zu "...." bzw.sich eine zu suchen um eine zu haben die er eh nie lieben würde, weil er nur mich liebt... Er würde bestimmt kein Engel werden aber er könne jemand Gutes sein, wenn er endlich seine Maske fallen liesse u.Selbstvertrauen aufbaue und Gefuehle zuliesse...
Er bot mir an dass wir uns ab und zu mal freundschaftlich treffen damit ich sehe dass er es ernst meint u.dass wir dann langsam Vertrauen aufbauen (womit wir uns beide aufgrund v.Kindheit usw.schwer tun). Sein Problem sei gewesen, dadurch dass er mich so geliebt hat habe er sich so unter Druck gesetzt und sich immer minderwertig gefuehlt, mit Beziehungen wo keine Liebe war hatte er auch keine Aengste und Probleme....
Nun ich liebe ihn immer noch sehr auch wenn ich momentan ganz gut alleine klarkomme. Soll ich mich nun treffen u.sonst weiter ausgehen als single eben? oder wie?
Ich hatte schon gedacht dass wir zu einer Paartherapie gehen oder zumindest er in Therapie weil er doch arge Probleme mit seinen Emotionen hat und schlecht Naehe zulassen kann?
Was meint ihr dazu? Ist da ueberhaupt noch eine reele Chance?
Misty
- luanna_11914349
Re: du hast wohl recht...
nun ja, scheinst recht gehabt zu haben... heute merke ich dass ich es aber nicht so wegstecke und mich zweifel plagen! ich habe nur das gefuehl, dass ich ihm nicht mehr glauben kann dass er mich wirklich liebt! das haelt mich zurueck und sexuell habe ich voll die blockade zu ihm!! ich habe das gefuehl gehabt dass ich ihm nie etwas recht machen konnte :-( aber vielleicht habe ich einfach nur komplexe?? Hallo ihr
Seit 5 wochen bin ich nun getrennt u.trotz seiner versuche mich wiederzugewinnen bin ich standhaft geblieben... Nun hatte ich am WE endlich ein Date mit dem Kerl mit dem ich seit wochen in kontakt bin, aber hilfe nein mit dem wuerde ich nie eine Beziehung eingehen, da kann ich auch besser wieder zu meinem Ex zurueckgehen... Und das ist der Punkt, sah ihn gestern im Karnevalszug wie er liebevoll unserer Tochter zuwinkte u.Bonbons ins Fenster reinschmiss (beobachtete heimlich v.anderem Fenster, er sah mich nicht)...er sah umwerfend aus mit leuchtenden augen! habe zum ersten Mal seit 5 wochen geweint den ganzen Nachmittag... er fehlt mir doch mehr als ich zugeben will!!
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, was richtig oder falsch ist, bin sowas von verwirrt! Er meinte ja auch das letzte mal er woellte sich hilfe suchen um seine probleme mit sich selbst und seinen Mitmenschen in den griff zu kriegen, er liebe mich u.woellte keine andere u.mit mir sein leben verbringen??
Soll ich mir hilfe suchen?? was meint ihr zu alldem?
LG Misty
Re: danke
danke erstmal fuer eure antworten, war bei allen etwas wahres dabei. Ich weiss auch dass es keinen Zweck hat aber ich traue mir selber eben nicht.
@Ayu: mein ex hat eine Persoenlichkeitsstoerung (aus meiner sicht), ist unfaehig Beziehung zu fuehren (freunde, kollegen, familie)... hasst sich selber, minderwertigkeitskomplex... Agressives u.dominierendes Verhalten, duldet keine Widerstaende, bei Krisen liegt er sofort flach... kann kaum ueber Gefuehle reden oder zeigen. Durch mich hat er sich ein wenig geoeffnet. Das schlimmste aber war sein geiler Blick auf alles was vorbeihuschte...wie demuetigend, er wusste dass mich das stoerte aber hat weitergemacht...
Nun ja, hab kein Vertrauen mehr zu ihm, ausser als Vater ist er okay!