Wir haben echt einiges gemeinsam...
bin auch adoptiert,nur das ich 8 Tage erst alt war.Könnte sein,manchmal habe ich auch solche Überlegungen wie eigentlich wollte mich von Anfang an keiner haben,meine leibliche Mutter nicht,dann mein Noch-Mann der mich vielleicht nie wirklich geliebt hat,der eh nur blondgeil ist...usw.
Vorher hatte ich auch nur 1-2 ernsthafte längere Beziehungen wo ich dann Schluß gemacht hatte,eine 1 1/2 Jährige Beziehung weil ich ihn doch nicht so wirklich liebte,er hätte sich sonst so gefühlt wie ich mich jetzt wenn es jahrelang gegangen wäre weiter..mit dem anderen lag es teilweise am altersunterschied und auch wegen meines Noch-mannes weil ich mit ihm zusammenkam hatte ich die beziehung beendet,alles andere war nix ernsthaftes ,so ein ausprobieren,Flirts...Vielleicht ist es wirklich ein unbewußtes Problem von uns adoptierten das wir so Beziehungsprobleme haben und auch das wir so sehr eifersüchtig sind wenn wir nicht die benötigte Aufmerksamkeit bekommen.Da es Dir auch so ähnlich geht,könnte ich es mur zumindest vorstellen gut.