Und auch wenn...
... das ist dir und allen anderen in dem Moment SOWAS von egal ;)
Kkiki_12443853
- 4. Apr 2018
- Beitritt 10. Juli 2013
- 6 Diskussionen
- 144 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aegle_12437499
Wiener Riesenrad
Mein Schatz hat mir den Antrag in meiner Lieblingsstadt - hoch über den Dächern von Wien gemacht. Es war ein Candle-Light-Dinner in einer Privatgondel des Wiener Riesenrads, 1,5 Stunden haben wir gegessen. Nach jeder Runde kam ein neuer Gang (die Blicke der Gäste in den Gondeln nebenan waren einfach unbezahlbar :FOU: :roule: :roule: :roule: ) und während der sechsten und letzten Runde hat er mir dann gesagt, wie sehr er mich liebt und hat mich auf Knien gefragt, ob ich seine Frau werden will :) Der Kellner, der unten auf uns wartete, wusste wohl schon, was passiert war, denn er gratulierte und gleich als erster ;) Das war für mich der perfekte Antrag, zumal im Hintergrund die ganze Zeit Wiener Walzer lief. Ich war zu dem Zeitpunkt schwanger und habe mehr oder weniger die ganze Zeit geheult :FOU: auf jeden Fall war das einer der schönsten Abende meines Lebens und ich finde so sollte man einen Heiratsantrag immer in Erinnerung behalten können ;-)Nach 1,5 Monaten :roule:
aber wir haben bereits 11/13 beschlossen zu heiraten, 01/14 habe ich dann den "offiziellen" Antrag bekommen und 02/14 haben wir dann geheiratet, jedoch nur standesamtlich und im kleinsten Kreis. Wir wollen noch ein richtig schönes Fest mit mehr Leuten und kirchlicher Trauung, das wir in 2 Jahren sein. Also wären es bei uns eigentlich 3,5 Jahre ;)Ich
habe mir 20 geheiratet ;) Lass die anderen reden! Ihr seid 6 Jahre zusammen, das sind die meisten 30 Jährigen nicht, die beschliessen, zu heiraten ;)
Und wegen dem Kostenpunkt: Wir haben erst mal standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet und nun ein paar Jahre später gross ;)
Positiv
Ich hatte eine Wassergeburt. Sie war ungeplant, ich wollte eigentlich nur um die Schmerzen zu lindern in die Wanne. Dann ging dann alles so schnell, dass ich gleich drin geblieben bin ;) Ich habe keinen Verlgeich, weil es bisher meine einzige Geburt war, aber ich war zufrieden und kann es empfehlen. Beim nächsten Mal möchte ich aber gerne "normal" gebären.Pizza
Warum Vollkornteig? Weils gesünder ist! Vollkornbrot und Vollkornnudeln sind ja auch gesünder ;) Also bei uns gibt es mind. 1x die Woche Pizza, jedoch mit selbstgemachtem Vollkornteig, dann mit Gemüse belegt mmmmmh :) Lecker UND total gesund ;) mein Sohn (13 Monate) liebt es, ist sein Lieblingsessen ;) Aber Chips gibts noch nicht!Und,
gibt es News? :DCola
Ich bin auch ein bekennender Cola-Suchti. :-) Dazu kam in meiner SS noch, dass Cola das einzige war, das mir bei Übelkeit geholfen hat. Ich habe am Tag jeweils 5dl Cola getrunken, für mich war das schon eine sehr grosse Reduktion, war stolz auf mich. Meinem Schatzi hat es nichts gemacht, ich denke max. 5dl gehen schon. Es gibt übrigens seit ca. einem Jahr auch Cola KOFFEINFREI! Ich finde es schmeckt wie Cola Zero, das könnte sie doch mal probieren :)Warte
einfach ab, bis du wieder zu Hause bist. Du wirst nicht gleich von Anfang an Anzeichen haben ;) Ausserdem muss es ja nicht gleich heissen, dass du ss bist, wenn einmal das Kondom gerissen ist. Woher weisst du denn, dass genau da dein Eisprung war? Führst du eine Temperaturkurve oder hast du ihn gespürt?Beratungsgespräch
Ich denke das Beratungsgespräch wird dir weiterhelfen. Sprich dort ganz offen über alles, die können dir am besten raten, was zu tun ist. Entscheide aber für dich allein, was dein Herz dir sagt und mache so etwas NIE von einem Mann abhängig! Wenn du das Kind willst, dann treibe nicht ab. Es wird sich dann dadurch zeigen, ob er der Richtige für dich ist. Wenn er wirklich abhaut, dann ist er ein Mistkerl und das hätte nichts gebracht, seinetwegen ein kleines Leben auszulöschen. Oder aber er kommt zur Besinnung (wie mein Freund damals auch) und freut sich später doch auf das Kind. Wie auch immer, entscheide DU. Nur du allein, das ist ganz wichtig!- an0N_1228384799z
Naja
aber dein körper ist ja kein computer, irgendeine maschine kann dir nicht sagen, wann du deinen eisprung hast, woher soll sie das auch wissen? warte einfach mal ab, ich würde an deiner stelle bis zu dem tag warten, an dem du deine tage bekommen solltest, dann kannst du testen Hallo ihr!
Darf ich auch noch mithibbeln ? :)- In Neupaula_12118869
Mein wunsch
wäre ja jetzt bald mal ein zweites und dann so in 8 jahren noch einen nachzügler :) - In Neupaula_12118869
Natürlich :)
ich bin 21, bei der geburt meines sohnes war ich 20 - In Neupaula_12118869
Ja
das stimmt, aber wir sind halt beide moch sehr jung und hätten noch alle zeit der welt ... :) wie alt warst du beim ersten kind?
ein mädchen oder ein junge? :) - cuc_12437124
:D
danke! in einer woche ist er schon ein jahr alt :-O Es gibt
extra Thermosbecher für Brei. Einfach den heissen Brei dort reinfüllen, er bleibt dann lange warm.?
Wie weit bist du denn jetzt? Ich hatte das ganz am Ende der Schwangerschaft, was da aber normal ist.Ähm
Wie willst du das denn machen mit der Schwangeschaft, wenn du nicht zum Arzt kannst? Du musst ja zu Untersuchungen, Ultraschall, Bluttests, CTG, etc. Kannst ja kaum schwanger sein und nie zum Arzt gehen...Hey
Ich war im Juli in der gleichen Situation.. Fast in der haargenau gleichen!! Aber lass dir gesagt sein: Es gibt immer für alles eine Lösung! Ich hatte damals gerade vor einer Woche eine neue Stelle angefangen und in der Schweiz darf einer Schwangeren während der Probezeit noch gekündet werden, was die dann auch getan haben. Aber es gibt wirklich immer für alles eine Lösung und es kommt alles so, wie es kommen muss. Seid zusammen stark, dann schafft ihr das!!
Wenn du möchtest kann du ja ein bisschen nachlesen, mein Beitrag lautete "Freund will einen Abbruch", sollte auf der ersten oder zweiten Seite hier im Abtreibungsforum sein.
Liebe Grüsse und fühl dich gedrückt,
viennafanatical