Wer ist hier alles neu und auch am hibbeln??
Neu
Hier!
neu und vielleicht bald am hibbeln ;) wäre es deine erste SS?
:-d
Ne wäre meine 2,5 schwangerschaft hab eine 9 monate alte tochter und ein sternenkind
Bei dir??
Ne wäre meine 2,5 schwangerschaft hab eine 9 monate alte tochter und ein sternenkind
Bei dir??
Bei
mir wäre es die zweite, mein Sohn wird bald 1 Jahr, bin aber noch ein wenig unschlüssig, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist. Wie hast du dich dafür entschieden, so schnell wieder schwanger werden zu wollen?
;-)
Ach warum nicht ein geschwisterchen ist doch immer toll
Hmmm also wir sind offen für alle kinder dh wir verhüten nicht ,und kinder haben ist für mich sowas wunderschönes deswegen würde ich mich sehr freuen wenns klappt :-D
Ja
das stimmt, aber wir sind halt beide moch sehr jung und hätten noch alle zeit der welt ... :) wie alt warst du beim ersten kind?
ein mädchen oder ein junge? :)
;-)
Wie alt bist du wenn ich fragen darf??
Ich war 27 jetzt bin ich 28
Natürlich :)
ich bin 21, bei der geburt meines sohnes war ich 20
Darf ich mitmachen? :-d
Bin nachdem ich im Januar die Pille abgesetzt habe und am 26.2 das erste mal (nach der Abbruchblutung) meine Periode bekommen habe jetzt bei Es+1 und richtig gespannt ob es schon geklappt haben könnte :D Ich habe auch schon einen Sohn, er ist allerdings schon fast neun Jahre alt und ich war erst 15. ;)
:-)
Krass du warst 15?und wie gings dir dabei???hast du hilfe bekommen??
Herzlich willkommen übrigens :-D
Ok dass ist jung :-D aber wenn du ein kind schaffst dann schaffst locker auch 3 :-) ;-)
Mein wunsch
wäre ja jetzt bald mal ein zweites und dann so in 8 jahren noch einen nachzügler :)
Genau klar warum nicht
Ja klar
hatte ich Hilfe. Ich war ja selbst noch Schülerin und bin nach der Geburt erst in die neunte Klasse gekommen. Ich habe zu der Zeit bei dem Vater meines Sohnes gewohnt, der gerade mit der Ausbildung fertig war und an meiner Stelle in "Erziehungsurlaub" gegangen ist. Ich habe dann meinen Realschulabschluss fertig gemacht. Ich bin nicht mehr mit dem Papa von meinem Sohn zusammen aber er sieht ihn alle zwei Wochenenden und ich selbst bin auch schon seit fast sieben Jahren in einer festen Partnerschaft :) Mittlerweile studiere ich und möchte gerne ein zweites Baby während dem Studium, da ich auch bald schon 25 werde und danach gerne arbeiten gehen möchte :) Ich wäre, wenn alles gut läuft knapp 30, wenn ich das Studium beende und wenn ich dann erstmal arbeite usw., wäre definitiv nur noch einmal Nachwuchs "drin"... Ich möchte nicht zu spät noch Mama werden... und mal abgesehen vom Studium ist es mir ein herzenswunsch und mein Partner steht mittlerweile auch total dahinter.. vor nicht allzu langer Zeit war er eher dafür, bis nach dem Studium zu warten aber jetzt freut er sich auch, wenns denn klappen sollte. Wie ich mich gefühlt habe??? Naja... ich habe in meinem Leben noch nie so geheult, wie an dem Tag als ich positiv getestet habe. Da ich aber noch nie viel weggegangen bin und schon immer ein totaler Familienmensch war und natürlich auch durch die Unterstützung, habe ich mich ziemlich schnell, ziemlich gefreut :D Versuchst du auch schon schwanger zu werden? :)
;-)
Ja krass aber ist doch schön wenn alles so gut funktioniert hat
Was studierst du??ja versth dich will auch noch paar kinder haben und nicht ganz so alt sein ;-)
Hab schon ein kind und im november ein abgang
Würde mich aber sehr freuen wenns wieder klappt
:cry:
wie weit warst du denn im November? Das tut mir leid:(
Ich studiere Bauingenieurwesen:) komme jetzt auch erst ins zweite Semester. Was machst du? Oder momentan noch Erziehungsurlaub? :)
;-)
Ja ich war in der 6. woche war also ziemlich am anfang
Ich bin kinderpflegerin hab im hort gearbeitet und momentan im erziehungsurlaub genau
;-)
Trotzdem
sehr schade... :(
Ah... Hut ab. So gerne ich Kinder auch habe, stelle ich mir den Beruf echt anstrengend vor.
Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel wie Ovus oder sowas?
Und
hattest du eine normale Geburt? Weil du ja recht schnell wieder schwanger geworden bist.