paula_12118869Ja klar
hatte ich Hilfe. Ich war ja selbst noch Schülerin und bin nach der Geburt erst in die neunte Klasse gekommen. Ich habe zu der Zeit bei dem Vater meines Sohnes gewohnt, der gerade mit der Ausbildung fertig war und an meiner Stelle in "Erziehungsurlaub" gegangen ist. Ich habe dann meinen Realschulabschluss fertig gemacht. Ich bin nicht mehr mit dem Papa von meinem Sohn zusammen aber er sieht ihn alle zwei Wochenenden und ich selbst bin auch schon seit fast sieben Jahren in einer festen Partnerschaft :) Mittlerweile studiere ich und möchte gerne ein zweites Baby während dem Studium, da ich auch bald schon 25 werde und danach gerne arbeiten gehen möchte :) Ich wäre, wenn alles gut läuft knapp 30, wenn ich das Studium beende und wenn ich dann erstmal arbeite usw., wäre definitiv nur noch einmal Nachwuchs "drin"... Ich möchte nicht zu spät noch Mama werden... und mal abgesehen vom Studium ist es mir ein herzenswunsch und mein Partner steht mittlerweile auch total dahinter.. vor nicht allzu langer Zeit war er eher dafür, bis nach dem Studium zu warten aber jetzt freut er sich auch, wenns denn klappen sollte. Wie ich mich gefühlt habe??? Naja... ich habe in meinem Leben noch nie so geheult, wie an dem Tag als ich positiv getestet habe. Da ich aber noch nie viel weggegangen bin und schon immer ein totaler Familienmensch war und natürlich auch durch die Unterstützung, habe ich mich ziemlich schnell, ziemlich gefreut :D Versuchst du auch schon schwanger zu werden? :)