Hallo, kennt sich jemand mit den ovitrelle spritzen aus?vor einer Woche habe jch mir die ovitrelle zum eisprung gegeben,heute die gelbkörper zur einnistung, weiß jemand wann meine Periode kommen müsste bzw wann kann ich los legen zum testen?
Ppaula_12118869
- 24. Okt 2016
- Beitritt 12. März 2015
- 9 Diskussionen
- 139 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dauerblutung
Hallo ich hatte vor kurzem 3 Monate dauerblutungen wurde dannicht deswegen ausgeschAbt und jezt habe ich glaube ich meine Tage bzw ich glaube der ganze Spaß beginnt wieder seit 9 Tagen habe ich starke Blutungen die nicht aufhören
:)
SÜber danke werde ich demnächst gleich mal probieren.Oh mein gott
Dass heißt ich darf in meinem ganzen Leben am besten keine Pizza mehr essen?oder nur in Phase 2?:-)
Was krass so viel,Respekt. Ich habe jetzt in einer Woche 3 kg verloren,bin schon echt stolz,10 will ich noch abnehmen. Aber muss man echt sein ganzes Leben so leben.?mach noch die 2.Phase aber was is wenn mal eine Feier ist?oder man schön essen will?kann man nie einmal eine Pizza essen? Hab zurzeit echt mal Bock drauf :(
Weißt du eigentlich ob man auch mal 2 mal am Tag fleisch essen darf? LgKurz zu mir,hatte 3 Monate dauerblutungen davor auch immer ein verkürzten Zyklus! NAch der Ausschabung hatte ich keine Blutungen mehr.jetzt nach ca 5 Wochen habe ich glaubereits ich meine Tage...Allerdings gestern und heute schmierblutung...Ist es ein Anzeichen auf gelbkörperschwäche? Kennt sich jemand zufällig aus?
Hallo hat jemand Erfahrung mit metabolic balance? Ich mache es zurzeit hätte aber paar Fragen...kennst sich jemand ausw?
- In Dauerblutung
hallo,kurz zu mir, ich habe seit ca 3 monaten ständig blutungen,hab dann von meinem arzt progestan bekommen,wo die blutungen für paar tage aufgehört haben und dann aber leider wieder kamen. schlieslich musste ich letzten freitag ausgeschabt werden.
der arzt meinte is wohl hormonell bei mir,allerdings habe ich noch nicht die ergebnisse von der ausschabung.
so meine frage kennt sich jemand damit aus??hatte es schon mal jemand??hab natürlich noch kinderwunsch
danke im vorraus - kleine3211
;-)
Tonja:ccol freut mich für sie, ist wohl ein ... ;-)
Ja wir bekommen auch ein jungen :-) dann hab i mein pärchen :BIEN: - jonas_12045268
:-(
Oh man gismo dass tut mir sehr leid ,weis zwar nicht genau was das ist aber kann man nichts dagegen tun??
Hab 28.11. termin du??
- kleine3211
Hu :-d
Ich bin 29 4 kanns kaum erwarten..vorallem wird es immer anstrengender und mein bauch ist riesig alle fragen schon wann es endlich kommt :-O :-D - carson_11916119
:-)
Hallo an alle
Wie gehts euch??tonja wie gehts dir und dem baby??haben die blutungen aufgehört??lg - carson_11916119
Hallo alle zusammen wie gehts euch??schade man hört hier ja garnichtsmehr :-(
Bin heute 25 2 die zeit rennt ;-) - carson_11916119
;-)
Hmm vielleixht ist es ja ein kleines oder du hattest eins dass jetzt weg ist deswegen dass dunkle blut weil es alt ist.aber jetzt bist schon soweit dann hast dass schlimsmste fast geschafft ;-) - carson_11916119
Ja ziemlich unerträglich.warum blutungen??hast du ein hämatom??hatte auch blutungen bis zur 11. woche hab immer noch angst dass die blutungen wieder kommen :-( - kleine3211
:-d
Wahnsinn oder wie die zeit vergeht...natürlich wird bestimmt alles gut sein halt mich auf den laufenden ;-) :-d
Huhu so still hier??wie gehts euch??bei mir alles gut bin jetzt 18 4 bald hab ich endlich die hälfte :-D- giulio_12716971
Cool glückwunsch freu mich riesig für dich :-D
Brauchst ein wagen?? ;-) hab einen zu verkaufen :-) - peter_12447728
Hi
Welcher zt bist du?? ;-) nimm net so schlimm stress gehört dazu und dass ist meistens vor hoxhzeiten...da kommen die ganzen gedanken und zweifel aber dass ist normal.und wenn du den schritt wagst dann wird dass das richtige sein und du wirst begeistert sein ;-) - kleine3211
Glückwunsch ich freu mich riesig für euch :-D
@all wer wohnt in münchen oder kennt jemand der ein kinderwagen bräuchte?