Du hast es geschaft
die Männerhosen brummen, beben und qualmen.
Kkenza_12644905
- 18. Aug 2008
- Beitritt 28. Juni 2008
- 1 Diskussion
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bin ratlos
Wie wäre es damit:
--> Abikalypse Now <--
!! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !!Im Sommer
Doppelt verpackt,in Hose und Shorts schwitzt Man(n) vermehrt im Sommer.Da das ganze Geschäft da unten eng aneinander liegt,verklebt es gern durch den Schweiß,bei der Bewegung reißt die Haut und deshalb ist Man(n) ständig mit der Hand bemüht die aneinander geklebten Hautflächen zu lösen.
Könnte ein Grund sein.
Er könnte aber genauso mit dem Griff in den Schritt sagen wollen:
HÄ!!HÄ!! Schaut alle her!! Ich habe hier was Schönes für mich zum Spielen. HÄ!!HÄ!!
- In Asexuell?
Sexuelle Bedürfnisse
wenn du dein sexuelles Verlangen unterbewußt in Verbindung mit deinem Ex bringst,mit dem du höhst wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht hast und gegen den du Ekel verspürst,ist es kein Wunder,dass dir die Lust vergeht.Lasse dir Zeit(setze dich nicht unter Druck)in der du mit dir selbst und der neuen Situation ins Reine kommst und du wirst merken,die Lust kehrt von alleine zu dir zurück. - In Ausschlag
Nicht sex,sondern Fingern
Es ist schwer eine Verbindung zwischen dem Einen und dem anderen zu finden.Würde zwischen dem Fingern und dem Ausbruch des Ausschlags nicht eine so große Zeitspanne liegen,würde ich sagen,dass er allergisch auf dein vaginal Sekret reagiert,aber da du sagst der Ausschlag taucht erst 1-3 Tage später auf und ich davon ausgehe,dass er sich in dieser Zeit mehrmals die Hände wäscht wage ich zu behaupten sein Ausschlag hat andere Ursachen.Vielleicht kommt er in anderen Situationen mit Allergenen in Kontakt,auf der Arbeit,hobbymäßig,Pflegemittel oder über die Nahrung. Einem Arztbesuch wird er wohl nicht entkommen.Geht hin,der wird schon eine Lösung finden. Das ist eine
überweltigende Idee. Binde ihn durch Intrigen an dich.Eine wundervolle Basis für eine gut funktionierende Beziehung. :fou:Molliger Partner
mein Mann hat eine sportlich, schlanke Figur; gefällt mir sehr gut.Würde er aus irgendwelchen Grüden voller werden, würde es mich nicht stören,solange er nicht seine Bauchschwarte anheben muß um an seinen Penis zu gelangen.Das würde mich nämlich schon etwas stören.Eine gewisse Ästhetik muß vorhanden sein.
aber was meinst du mit mollig?Jeder hat eine andere Vorstellung von mollig.Sind kleine Rettungsringe am Bäuchlein = mollig?
Niere und Herz
wer wirklich liebt, der spricht anders.- an0N_1224080799z
Habe deinen Text gelesen und
er entlockt mir nur ein lockeres Schulterzucken. Beim Lesen in diesen Forum
komme ich desöfteren zu der Überzeugung,dass hier anscheinend Männer Unterwegs sind,die in ihrem frühen Entwicklungsstadium sehr schlechte Erfahrungen mit dem weib.......... nur Spaßvögel hier Unterwegs.Welches Problem genau hast du?
Was stört dich?
-dass sie eine Beziehung zu einem wesentlich älteren Mann hatte?
-dass sie teilweise fürs ansexeln bezahlt wurde?
-dass es in die illegale Schiene ging?
oder hast du Sorge
-dass es ihr geschadet haben könnte?Trennung
Niemals würde ich mich von ihm trennen,der guten alten Stütze in formlosen Zeiten. Ein BH ist einfach zu praktisch,um auf ihn zu verzichten.- kenza_12644905
Vergessen:
bloß nicht während des Aktes ansprechen oder einer sexuellen angespannten Situation. Wie sage ich es ihm
in einem offenen Gespräch erst seine Wünsche/Vorlieben erfragen,danach dezent auf deine umlenken(erwähnen wie du es gerne hast und nicht gerne hättest,am besten auch noch die Initiative ergreiffen und es ihm zeigen ;-) ) und nicht direkt und plump ohne "Vorarbeit" ihn auf seine Fehler hinweisen.DANKE!!!
Habe köstlich gelacht.(Wieder was für die Bauchmuskulatur getan)Was ist los?
Kerngesund würde ich sagen. So geht es meinem Mann auch.Kaum von der Arbeit Zuhause und "PING", freut er sich mich zu sehen. ;-)Freundlichkeit
ein, nicht an sexuellen Abenteuern interessiertes weibliches Wesen,das ebenfalls gerne die unterschiedlichen Personen-Typen,die in einem Forum Unterwegs sind,beobachtet.Nicht beruflich,nur aus reiner Neugierde.Wer bin ich?
Das ist doch unwichtig.Für mich ist es nicht von Bedeutung ob ich mit einer Frau oder Mann spreche und das Alter ist auch egal,Hauptsache ein einigermaßen vernünftiges Gespräch ist möglich.Gestörte Welt
die kannst du "draussen" besser beobachten.Hier ist es schwer einzuschätzen,wer wie tickt,man kann sich wunderbar verstellen,angenommen man besitzt die dazu notwendige Gabe trennen zu können,zwischen dem wahren ICH und der Fassade.Hat man die nicht,ja dann Prost Mahlzeit und viel Glück beim Versuch in die Realität zurückzufinden. ;-)
aber was hälst du eigentlich von der Männererziehung? Blödsinn oder auf die Dauer möglich,angeignete Muster umzuprogrammieren?
Verhaltensgestört
was bedeutet "NOCH nicht"? Verdrehst du ihnen den Kopf und ersetzt du sie danach? :fou: