Hi zusammen. Ich bin der meinung, dass männer wie hunde sind und man sie auch wie solche erziehen kann. was meint ihr denn so dazu?

...
kommt auf die Persönlichkeit des einzelnen an. Daher gibt es das umgekehrt bei Frauen genauso. Ist also eher die Frage, ob sich der Mensch erziehen LÄSST oder nicht. Das Geschlecht spielt keine Rolle.

Ich denke kaum,
dass du einen mann erziehen kannst.
übrigens hast du keine fotos von dir, wieso stellst du in deinem album fotos von anderen frauen?

Eine interessante Vorstellung
sieht bestimmt lustig aus,wenn man bei Uldi an der Kasse steht,die Leine in der Hand,der im rosa Regencap gekleidete Mann hockt an deiner rechten Seite,beschnüffelt die hinter dir stehende Dame,hebt sein Beinchen und erleichtert sich an ihrem Einkaufskorb....

Verhaltensgestört
was bedeutet "NOCH nicht"? Verdrehst du ihnen den Kopf und ersetzt du sie danach? :fou:

Gestörte Welt
die kannst du "draussen" besser beobachten.Hier ist es schwer einzuschätzen,wer wie tickt,man kann sich wunderbar verstellen,angenommen man besitzt die dazu notwendige Gabe trennen zu können,zwischen dem wahren ICH und der Fassade.Hat man die nicht,ja dann Prost Mahlzeit und viel Glück beim Versuch in die Realität zurückzufinden. ;-)

aber was hälst du eigentlich von der Männererziehung? Blödsinn oder auf die Dauer möglich,angeignete Muster umzuprogrammieren?

Wer bin ich?
Das ist doch unwichtig.Für mich ist es nicht von Bedeutung ob ich mit einer Frau oder Mann spreche und das Alter ist auch egal,Hauptsache ein einigermaßen vernünftiges Gespräch ist möglich.

Nööö,
Hunde können sich selbst an den Eiern lecken,
das hab ich noch bei keinem Mann gesehen

das sollte immer ich machen

;-)

Und
ich mag es von einem Herrn erzogen werden

da will ich die Rllen nicht umdrehen

Freundlichkeit
ein, nicht an sexuellen Abenteuern interessiertes weibliches Wesen,das ebenfalls gerne die unterschiedlichen Personen-Typen,die in einem Forum Unterwegs sind,beobachtet.Nicht beruflich,nur aus reiner Neugierde.

Dann pass mal auf...
Dass dein Hund dir nicht eines Tages in den A**** beißt!

Mit so einem Mannesbild
bekommt man normalerweise nur ihre Zähne zu spüren...
Männer sind verschieden und auf den richtigen zu warten könnte sich durchaus lohnen. ;-)

Hm
kommt auf den Mann an.
- wenn se zu "alt" sind, also schon eine zu stark ausgeprägte Persönlichkeit haben wirds schwieriger.

aber sonst ja.