A
an0N_1186031199z

• 14. Juni 2008
  • Beitritt 14. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    Wenn du nicht mal die Wörter korrekt schreiben kannst, lass es du trolliger Depp :-D

• Hehe
    Für mich bist du aber kein Mann, also ists schon richtig wie ich dich ernannt habe :-)

• Ist doch völlig wurscht
    worauf Jungs/Männer stehen!

Worauf stehst DU denn? Du musst dir gefallen!

Weißt du, ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn es dir mittlerweile völlig schnurz geworden ist, wie dich Männer finden, dass in dieser Zeit die meisten Blicke, Komplimente und Anmachen kommen.

Die schönen, aber auch die blöden.

• Also
    ich würde einen weißen String mit wirklich wenig Stoff tragen. Und am besten ein längeres Oberteil damit man den Bund vom String nicht sieht.

• Weißt du
    es gibt jede Menge solcher Vollidioten wie dich!
    Das sind genau die Gestörten welche Stalking betreiben und nun den Opfern auszureden versuchen, dass sie sich alles einbilden und nichts davon Stalking ist. :-)
    Du bist eine arme ... ganz ehrlich :-)

• @Aufklaerer
    Sorry aber das ist mir jetzt einfach viel zu dumm!
    Erstens habe ich Augen und Ohren und zweitens haben mir andere Personen meine damaligen Vermutungen bestätigt.

Egal :-)
    Ich habe mir mehrfach Rat geholt und weiß jetzt, wie ich gegen ihn vorgehen werde.

• reva_12908965

Hallo
    Zuallererst möchte ich herausfinden, wie seine aktuelle Wohnadresse lautet!
    Wenn ich seine Wohnadresse habe, bin ich mir noch nicht ganz schlüssig wie ich weiter verfahren werde.
    Deswegen habe ich auch um Ideen und Anregungen gefragt.

• Aufklaerer
    Ich finde es eine rießengroße Unverschämtheit mir zu unterstellen, dass ich lüge und die Tatsachen verdrehe.

Es interessiert hier niemanden, ob es für DICH nicht schlimm ist. Für MICH ist es schlimm!
    Und genau darum geht es hier. Erfahrungen einzusammeln, wie andere mit solchen Personen verfahren haben, Ideen einzusammeln, wie ich den Gestörten möglichst straffrei loswerden kann.
    Interessieren würde mich, ob du es immer noch "nicht so schlimm" finden würdest, wenn du selber davon betroffen wärst.

Interessieren würde mich auch, warum du den Gestörten so vehement verteidigst.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass du in einem Umfeld aufgewachsen bist und zu leben scheinst, in dem alte Menschen geschnitten werden. Wie wärs mit einem Umzug?

Nur mal zum überdenken, du stellst hier einen wildremden Menschen als Minderwertigkeitskomplexler und alten Menschenhasser dar.
    Ich persönlich habe es nicht nötig, einen fremden menschen, der um Ideen fragt, zu beleidigen und ihn als Lügner abzustempeln, obwohl ich erst ein paar Sätze von demjenigen gelesen habe.
    Ich frage mich, wer von uns beiden hier tatsächlich Minderwertigkeitskomplexe hat?

• Aufklaerer
    Mit wem sprichst du eigentlich? Deine haltlosen Unterstellunden kannst du dir sonstwohin stecken. Ich habe hier um Rat gebeten und nicht um Beleidigungen.
    Aber mit einer niveaulosen Figur wie dir sollte man sich gar nicht weiter beschäftigen. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bist auch du einer, der wildfremden Leuten hinterher steigt.
    Eine Unverschämtheit ist, was du hier wildfremden Menschen, die um Rat suchen und Opfer eines Gestörten sind, unterstellst.
    Schäm dich!

Ich für meinen Teil verbitte es mir, dass wildfremde Leute ungefragt in meinem Privatleben rumschnüffeln, mir Tag und Nacht auflauern und mir hinterherdackeln wie ein Köter.

Wenn hier nichts gescheites kommt, dann werde ich das machen, was ich ohnehin vor hatte zu tun. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich noch vernünftige Ratschläge bekommen werde.

• Was er macht?
      Er spioniert mir nach, er lauert mir bei meiner Wohnung und bei meiner Arbeit auf, er fährt mir mit seinem Auto nach, er wartet stundenlang bis ich von einem Termin komme etc..
      Ich habe ihn schon öfter gesehen, als er mit seinem Auto hinter mir gestanden ist. Ich habe ihn schon gesehen, als er vor meiner Wohnung gestanden ist, allerdings hat er sich dann schnell versteckt. Fremde Leute sind zu mir gekommen und haben mir erzählt, dass ein Mann (Aussehen beschrieben) bei mir rumsteht.

Wie gesagt, ich weiß nicht wie ich den Gestörten los werden soll.
      Damit wird er dann wenigstens beschäftigt sein und keine Zeit mehr haben, mir hinter her zu spionieren.

Danke für eure bisherigen Anworten!

• nawra_12240317

Ich kann nicht zur Polizei
        ich war schon wegen anderer Sachen dort und die tun nichts. Mir wurde nie geholfen!
        Zumindest nicht in meinem Viertel.
        Ich habe keine Beweise gegen ihn.

Das Stalking geht schon jahrelang, ich habe ihn bisher immer ignoriert aber das hilft nix.
        Der kerl hat sich auf mich fixiert und er ist auch nicht in mich verliebt. Das ist ein fast 60jähriger alter Sack.

Die Hälfte meiner Freunde wissen von ihm, können aber auch nichts tun, außer mich unterstützen. Einer hat mal gesagt, dass er ihm ein paar verpasst, aber ich will ja nicht, dass er sich strafbar macht wegen ihm.

• Hy,

Kenn einen Gestörten, der bei mir Stalking betreibt.

Zur Polizei kann ich nicht!
          Und möchte ich auch nicht.

Ich möchte dem Kerl einen ordentlichen Dämpfer verpassen, den er so bald nicht wieder vergißt. Es darf nicht strafbar sein und er soll psychisch darunter leiden.

Ich habe zwar einen groben Rahmen aber ich befürchte dass ich mich gerade noch im legalen Feld bewege, wobei ich mir da auch nicht so ganz sicher bin.

Wie auch immer, über Ideen wäre ich dankbar.
          Und bitte keine "Das ist total kindisch" Aussagen. Ich weiß sonst nicht, wie ich den Gestörten von mir fern halten soll.