Schlanke Frauen und Männer, wie sieht's bei euch aus, würdet ihr auch Sex mit einem molligen Partner haben wollen? Oder käme das für euch überhaupt nicht in Frage?

Wieso denn nicht?!
Solange ich keine Angst haben muss, unter seinem Gewicht zu ersticken... ;) Auch mollige Männer und Frauen können sexy sein!

Wie kommst du auf die Frage?

melete_12886421

Wie kommst du auf die Frage?
    Weil wir heute darüber im Sportverein diskutiert haben. Ich persönlich habe nichts gegen dickere Menschen, könnte es mir aber nicht vorstellen mit einer dickeren Frau ins Bett zu gehen. Mich würde das ab turnen.

valiry_11941041

Das ist ja immer...
      ...eine Frage der eigenen Definition von *dick*. Mollig (oder pummelig halt) ist für mich noch im Rahmen... Mit einem wirklich,wirklich dicken Mann, würde ich auch ungern schlafen, denk ich.

Molliger Partner
      mein Mann hat eine sportlich, schlanke Figur; gefällt mir sehr gut.Würde er aus irgendwelchen Grüden voller werden, würde es mich nicht stören,solange er nicht seine Bauchschwarte anheben muß um an seinen Penis zu gelangen.Das würde mich nämlich schon etwas stören.Eine gewisse Ästhetik muß vorhanden sein.

aber was meinst du mit mollig?Jeder hat eine andere Vorstellung von mollig.Sind kleine Rettungsringe am Bäuchlein = mollig?