Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann hat er 1-3 Tage später einen Ausschlag zwischen den Fingern, aber nicht vom Sex selber, sondern weil er mich vorher fingert usw. usf weiß da jemand Rat oder hat Erfahrungen damit.

Danke im voraus.

..
weiß denn keiner einen Rat ?! oder hat das gleiche proble, bitte es wäre sehr wichtig!

eden_12072672

Poppen mit gummi ?
    dann würde ich mal auf einen Pilz bei dir tippen und empfindliche haut bei ihm.
    Beim poppen ohne gummi, sollte er es auch am Sch*anz haben.
    Ansonsten sollte er mal zum Hautarzt und du zum Frauenarzt - solche Ferndiagnosen sind doch nur was für Schwachsinnige.
    AR

Nicht sex,sondern Fingern
    Es ist schwer eine Verbindung zwischen dem Einen und dem anderen zu finden.Würde zwischen dem Fingern und dem Ausbruch des Ausschlags nicht eine so große Zeitspanne liegen,würde ich sagen,dass er allergisch auf dein vaginal Sekret reagiert,aber da du sagst der Ausschlag taucht erst 1-3 Tage später auf und ich davon ausgehe,dass er sich in dieser Zeit mehrmals die Hände wäscht wage ich zu behaupten sein Ausschlag hat andere Ursachen.Vielleicht kommt er in anderen Situationen mit Allergenen in Kontakt,auf der Arbeit,hobbymäßig,Pflegemittel oder über die Nahrung. Einem Arztbesuch wird er wohl nicht entkommen.Geht hin,der wird schon eine Lösung finden.