K
kaylee_12576979

• 18. Sept 2014
  • Beitritt 11. Mai 2007
  • 25 Diskussionen
  • 122 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nach der Selbst-Aufhellung mit Balea Blon Spray habe eine Mishcung aus gelbe und hell blonde Farbe, natürlich mit gelb als Grundlage, dazu auch schlecht aber trozdem erkannbare Ansätze in mittel blond, ich sage mal gar nicht zu Haarstruktur. :mad:
    Was kann man damit jetzt machen??
    Und wie weit, wie soll ich es sagen, diese gelbe Haarbe negativ auffälig?ßAlso ich sehe dass selbst nicht so gerne, nun wie ist es für die anderen??

Danke für Antworten!

• :shy: :shy: Oh leute HELP
    Bitte hilft mir jemand ...durch Tränen und Psychostörungen bei PMS hab schon zum 2 mal Arbeitsplatz gewechslet, bis es sich herausgestellt hat, WODURCH das kommt, es ist so,weisst man wie das Prob behoben werden kann????

Danke!

• Mit den Tieren ist Autentität gemeint, sie
    wäre der meinung, dass eine Rasse gezüchtet wird, die möglich intelliget wäre und menshcennahe, daher dürfen dem Personal bei Gelegenheit "aus versehen" am Hintern schnüffeln usw, die Züchterin sagt:Es ist gar nichts.So sit es. man nennt das eigetlich Belästigung, aber für sie die Hunde sind Kinder, sie dürfen alles.

Das ist echt eine Zwickmühle das stimmt. Danke für die Antworten, habe mich sher gefreut.

Liebe Grüße!
    Eure L.

• an0N_1257625499z

Die Freundin hat einen kurz kennen gelernt, der
    ihr mit seiner Freundin untreu war:-) er hat danach gesagt, dass er ein offenens Verhältnis haben möchte, das wäre sehr modern:-)))))*LoL* jetzt scheint, ist wieder rein gefallen, daher tut sie mir echt leid,

• trina_12683279

Moment...sie sagt
      iihm höchstwahrscheinlich selbe:Du hast dich entshcieden, ich bin deine frau, wir sind 15 jahre zusammen.Was ich dabei vermissen würde:Wir sind 15 Jahre zusammen GLÜCKLICH und LIEBEN uns, das ist der Unterschied.

• braden_11982253

Ja, mein deutsch ist leider
      nicth besonders gepfelgt, ich shcäme mich immer wieder dafür, nun verstehen tuen sie mich schon, das sit in Moment wichtig:-)

• mit Absatzhöhe ab 13,5 mm gesucht, welcher Marken sind am besten geeignet??

Danke!

Eure L.

• an0N_1257625499z

Zum Beispiel
      dasselbe habe ich auch es Ihr gesagt, nun mal, sie ist verzweifelt, und tut mir echt leid. Sie ist sehr scheu und hat (obwohl naja etwas hübsch) gar kein erfolg bei Männern, da sie sich sofort sehr strak zurück zieht. keine Ahnung, was ich sagen soll, nun mich wundert, dass sie auf einmal sehr intensiv darüber redet, ich hoffe, ihr passiert nicth schlimmes mit dem herr, aber die frau von dem herr kenne ich auch...sie ist tatsächlich eine begeisterte Hundezüchterin und hat zum ihm durch die Hunde eine innige Verbindung aufgebaut, nun mal ehrlich, ist es normal, wenn dei Hunde besser als menschen behandlet werden???Ich finde, es ist eine Beleidigung für menschliche Intelligenz allgemein. Sorry.

• melva_12844684

Sie sagte, dass Sie ihn auch liebt, aber die andere Dame
        die ihn fest über 15 jahre hält..hmm..ich weisse es ncith, sie ist auch etwas komishc, Hundezüchterin und stellt dann die Hünde wichtiger als Menschen dar, das ist auch nicht ganz normale Frau Sorry.

• habe ich zum Ausdikutieren: neulich hat meine gute Bekanntin mich gefragt, hat mich um einen Rat gefragt, und ich fühle mich bis jetzt überfgragt: Also sie hat Sex mit Chef, der eine Freundin schon fast 15 Jahre lang hat und will Ihr davon erzählen, dass Sie mit Ihrem Freund sex hatte, um die Freundin los zu bekommen, ich weiss nicht , ob es eine gute Idee ist, da meine Bekanntin (habe ich es so gesagt) abschließend riskiert mit ihrem Job und Reputation:-)

Was sind Eure Meinungen??

Danke!

Lg,

Eure L.

• ;-) Mit
        der Aussage wie Sorry Mädels ist eigentlich in Ordnung, danke! Versuche demnächst, ansonsten, ja nach dem eine od andere besprechen mit mir besprochenes weiter hat fühlt man sich echt wie ein Einsiedler und meidet kollegiale weibliche Geselschaft:-/

Danke für die Antwort!!!

Lg

L.

• Warum oberflächlichen?
        Es wird tief in themen wie moral usw eingegangen, und sobal man schweigt, wird es gesagt: Schlechte laune.

Gibts es schöne Floskel, dass man denn anderen zum Schweigen ohne moralichen last bringt??

• Ja, das Problem ist, dass man sehr schnell in eine
        "Abstellgleis-Ecke" geraten wird.

Ich meine gibts bestimmte Redewendungen, so wie : Du gehtst mir auf den Keks":-9 od. ähnliches aber eleganter ausgesprochen:-)))

LG
        Ljubka

• Hallo an Alle:-)

wir sind ein Weiber-team:-) verstehen uns an der Arbeit eigentlich nicht schlecht, nun mal was mich personlich angeht, kann ich leider selbst nicht beantworten: Viele meine Kolleginen sind extrem neugierig, es nert, sobal man sich aus Diskussionen aushält, wird man gleich als eine schlechtgelaunte eingestuft. Als frau ohne Partner will man es natürlich vermeindne und und nimmt an Tratsch teil. Danach fühle ich mich viel schlimmer, wie ausgelaugt, leer und total kaputt. Diese Gespräche machen vor allen angreifbar. Ich will aber nicth unhöfflich sein. Hat jemand einen Rat für mich?ßWürde mich sehr freuen.

Danke!

• Gut jetzt wird mir einiges klar, danke für die Antwort.
        hmm..dann sollte es eigentlich passen, dass es ab diesen 2 cm spielt gar keine Rolle:NK od.Sili, besonders bei gefärbten Haaren, wo alles sowieso stark verändert ist.

Also was mich noch interessieren wird, wie man diese 2 cm unterstützen wird.

Tja, es war sehr schön Dich zu lesen, vielen Dank für Diskussion, habe mich sehr gefreut.

GlG,
        Ljubka.

• Es scheint schwieriger zu sein, als man sich vorstellen kann
        hier ist der Link zu Haaraufbau:

http://www.chids.de/dachs/expvortr/644/Haardateien/Aufbau.htm

Das Haar ist kein totes Gebilde; weiter aber steht:"Zur Haarspitze hin sterben diese Zellen ab und bilden die sog. Medulla. Die Haarstruktur der toten Bestandteile ist nun folgende:.."

Also das richtige Pflegemittel soll weder auf Silikonen noch auf rein NK basiert sein, sondern was die Fibrillen, Aminoseuren und was noch ist hat..was wäre dann es als Handelsnahme, ist natürlich ein Problem.dazu kommt auch Preisverhältnis und langsfristige Wirkung, die jede Werbung verschweigt.

Ne, die Frage werde ich auch nicht richtig beantworten können.

Trozdem Danke für Deine offene Meinung, ich aheb mich sehr gefreut.

Viele Grüße!
        L.

• So fühle ich mich langsam auch:-/
        hast Du Mersicheris Beitrag gelesen?? Sie schreibt eigentlich Alkohol und fett betreffend vollkomrichtig, nun was dann tatsächlich gut ist:Silikone denke ich mir doch nicht, aber NK laut Mercicheri ist auch keine lösung.....also wer kennt die Lösung, bitte melden:-) sich melden

• :???: Hmmm...Die Meinung ist akzeptabl
        Nun eine Frage bleibt doch offen:
        Die Silikone ummanteln die Haarstruktur, dichten die ab, wenn ich mir alles richtig vorstelel, und dass haar stirbt unter dem mantel ab.Also Silikonmausoleum doch.Wenn ich mich grundsätzlich irre, dann musste ein Mittel existieren, das die Haar von außen zwar schutz, tötet aber nicht ab, was das für ein Mittel deiner Wahl wäre???

Herzlichen Dank!
        Ljubka.