habe ich zum Ausdikutieren: neulich hat meine gute Bekanntin mich gefragt, hat mich um einen Rat gefragt, und ich fühle mich bis jetzt überfgragt: Also sie hat Sex mit Chef, der eine Freundin schon fast 15 Jahre lang hat und will Ihr davon erzählen, dass Sie mit Ihrem Freund sex hatte, um die Freundin los zu bekommen, ich weiss nicht , ob es eine gute Idee ist, da meine Bekanntin (habe ich es so gesagt) abschließend riskiert mit ihrem Job und Reputation:-)

Was sind Eure Meinungen??

Danke!

Lg,

Eure L.

Meine Meinungen:
1. Deine Bekanntin hat eine doofe Idee und soll sich einen eigenen Mann suchen.

2. Bekanntinnen gibt es gar nicht, nur Bekannte!

LG, IAH

....
    Na ich finde die Bekannte sollte nix machen....bzw doch - mit dem Chef Schluß machen und sich aus einer Beziehung raushalten. Deine Bekannte tickt nicht richtig, wenn sie sowas langanhaltendes kaputt machen will mit Absicht aus reinem Egoismus. Er ist ihr Chef - der spielt wahrscheinlich nur mit ihr!

melva_12844684

Sie sagte, dass Sie ihn auch liebt, aber die andere Dame
      die ihn fest über 15 jahre hält..hmm..ich weisse es ncith, sie ist auch etwas komishc, Hundezüchterin und stellt dann die Hünde wichtiger als Menschen dar, das ist auch nicht ganz normale Frau Sorry.

Klar riskiert sie ihren Job
      und wohl auch die Affäre zu dem Mann. Er entscheidet doch, mit welcher Frau er zusammen sein will, und anscheinend ja nicht mit deiner Bekannten, sonst wäre er ja wohl mit ihr zusammen, oder?

an0N_1257625499z

Zum Beispiel
        dasselbe habe ich auch es Ihr gesagt, nun mal, sie ist verzweifelt, und tut mir echt leid. Sie ist sehr scheu und hat (obwohl naja etwas hübsch) gar kein erfolg bei Männern, da sie sich sofort sehr strak zurück zieht. keine Ahnung, was ich sagen soll, nun mich wundert, dass sie auf einmal sehr intensiv darüber redet, ich hoffe, ihr passiert nicth schlimmes mit dem herr, aber die frau von dem herr kenne ich auch...sie ist tatsächlich eine begeisterte Hundezüchterin und hat zum ihm durch die Hunde eine innige Verbindung aufgebaut, nun mal ehrlich, ist es normal, wenn dei Hunde besser als menschen behandlet werden???Ich finde, es ist eine Beleidigung für menschliche Intelligenz allgemein. Sorry.

@sublimentierung: 2mal daneben!
          1. Dieser Rechtschreibfehler ist mir auch schon an deutschen Universitäten untergekommen ('Wir laden ein zum DelegiertInnentreffen'), produziert von Leuten, die die beste Ausbildung auf deutschen humanistischen Gymnasien erfahren haben - und es war auch nett von mir gemeint

2. Vom Namen auf die Nationalität oder Muttersprache zu schließen, ist auch nicht PC, oder? Ich habe es mir verkniffen und mir DESWEGEN diese Anmerkung erlaubt.

kaylee_12576979

Es ist irrelevant
            was du oder wir über die Frau denken. Und wenn sie mit den Hunden im Bett schläft und der Mann auf der Couch - es ist seine Freundin, er hat sich für diese Frau entschieden, es ist seine Entscheidung. Da kann man nicht hergehen, und ihm diese Entscheidung abnehmen und meinen, er müsse hinterher dankbar sein. Wird er auch nicht sein.
            Und deine Freundin ist ehrlich gesagt auch seltsam. Sie soll schüchtern und zurückhaltend sein, trotz guten Aussehen keinen Erfolg haben? Vielleicht hat sie keinen Erfolg, weil auch sie einen an der Waffel hat, wenn sie sich solche absurden Plände ausdenkt.

Wer sich
              auf jemanden einlässt, der eine Freundin hat, der kann gar kein Interesse an einer ernsthaften Geschichte haben. Hunde hin oder her, das ist doch völlig irrelevant. Ob die andere Frau jetzt auf Hunde steht, sich die Haare lila färbt oder seltene Dachrinnen sammelt.
              Fakt ist, der Mann hat sich entschieden, mit dieser Frau zusammen zu sein und mit deiner Freundin Sex zu haben. Und wenn sie das ausplaudert, dann wird sie höchstens verlassen und kann irgendwann einen gescheiten Mann kennenlernen.
              Ja, ich schlussfolgere daraus, sie sollte es echt tun. :-D

braden_11982253

Ja, mein deutsch ist leider
                nicth besonders gepfelgt, ich shcäme mich immer wieder dafür, nun verstehen tuen sie mich schon, das sit in Moment wichtig:-)

trina_12683279

Moment...sie sagt
                iihm höchstwahrscheinlich selbe:Du hast dich entshcieden, ich bin deine frau, wir sind 15 jahre zusammen.Was ich dabei vermissen würde:Wir sind 15 Jahre zusammen GLÜCKLICH und LIEBEN uns, das ist der Unterschied.

an0N_1257625499z

Die Freundin hat einen kurz kennen gelernt, der
                ihr mit seiner Freundin untreu war:-) er hat danach gesagt, dass er ein offenens Verhältnis haben möchte, das wäre sehr modern:-)))))*LoL* jetzt scheint, ist wieder rein gefallen, daher tut sie mir echt leid,

Mit den Tieren ist Autentität gemeint, sie
                  wäre der meinung, dass eine Rasse gezüchtet wird, die möglich intelliget wäre und menshcennahe, daher dürfen dem Personal bei Gelegenheit "aus versehen" am Hintern schnüffeln usw, die Züchterin sagt:Es ist gar nichts.So sit es. man nennt das eigetlich Belästigung, aber für sie die Hunde sind Kinder, sie dürfen alles.

Das ist echt eine Zwickmühle das stimmt. Danke für die Antworten, habe mich sher gefreut.

Liebe Grüße!
                  Eure L.

kaylee_12576979

Äh ja, reingefallen
                  Klar. Was ist denn daran reingefallen? Wenn man sich mit einem Mann einlässt, der schon eine daheim sitzen hat, dann ist da nix reingefallen, dann ist man selbst blöd. Sicher, dass du nicht selbst deine Bekannte bist?!

6 Tage später