K
kadifa_18531703

• 3. Dez 2020
  • Beitritt 14. Aug 2019
  • 7 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

nicht dass ich es getan habe aber einfach mal aus interesse.

Liebt ihr euren Partner über alles aber seid trotzdem fremdgegangen und wie seid ihr damit umgegangen? Und wieso fremdgegangen?

Danke und Grüse

• Hallo zusammen

Macht es Sinn, ist es ratsam eine Whg/Haus ohne Eigenkapital zu kaufen? Bzw. Ist es ratsam?

ich hab das Gefühl die Mieten sind durch Corona noch mehr angestiegen und wir wollen seit 2 Jahren ausziehen, finden aber nichts:(

Lg und Danke

• Hallo ihr Lieben,

kennt jemand Hotels nähe Bayern, bei denen mal wellnessen gehen und die auch Mehrbettzummer anbieten? :)

Danke euch!

• Hallo zusammen,

Wie kann man lernen auf die Meinung anderer zu scheise?

Kurz zu mir:

Ich war immer ein sehr gechillter Mensch mit eigener Meinung und hab mein Ding gemacht.

Seit einiger zeit aber fällt mir auf wie wichtig mir die Meinung von anderen ist und wie viel Wert ich auf sie lege
      Mein Freund ist langsam echt genervt weil ich mir sofort Sorgen machen wenn ich was falsch aufnehme oder denke andere könnten dies und das über mich/uns denken

ich habe früher auch immer Spaß verstanden, war ein richtiger Kumpel Typ, mittlerweile nehme ich mir alles so zu Herzen, ich würde gerne einfach auf das scheisen was andere sagen und nicht immer so empfindlich sein.

Habt ihr Tipps?

Frohe Weihnachten

• Hallo ihr Lieben,

Was hat sich denn bei euch alles vverändert als ihr die Pille abgesetzt habt (Haut, Haare, Stimmung)?

Danke euch

• Hallo zusammen,
      welches ist für euch das perfekte Alter um schwanger zu werden?

Danke für eure Meinungen :)

• saro_12110894

Was ist denn das für ein Arzt, man zahlt ja auch dafür also kann sie wohl einen machen. Ich verstehe das nämlich, ich habe diese Angst auch

• Ja das kenne ich gut von meinem Mann... ich habe ihn auch mal gefragt, ob er denn nicht auch von mir erwartet dass ich mein Arbeit (putzen, Wäsche) für ihn zeitnah erledige.
        manchmal bringt es was, manchmal nicht. Aber ich sehe dich im Recht, jeder hat etwas zu leisten.

Lg

• coquette164

Nein nein dass das erstmal passt und wir einfach was passendes gefunden haben
          Wenn es erst abbezahlt werden müsste wäre ich mit 65 noch ledig 😂

• coquette164

Also er meinte ihm ist es wichtiger erstmal Eigentum zu besitzen, was aber für mich eine nicht ganz nachvollziehbare Ausrede ist.

Ansonsten passt eigentlich alles im Umfeld :-)

• jancis_17897647

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Job ist wwirklich aktuell ein Thema, aber ich bin doch etwas konservativ und wünsche mir gerne einen Antrag von einem Mann. :)

Ich denke du hast recht, man sollte dankbar sein dass es gut läuft mit allem - vielleicht ändert die Ehe am Ende noch etwas

• Hallo ihr Lieben

ich werde in ein paar Monaten 30 Jahre alt und bin wahnsinnig enttäuscht von mir und meinem Leben, weil ich mir einfach alles anders vorgestellt habe.

Ich wollte immer mit 28 heiraten, habe auch seit über 5 Jahren eine Beziehung und die läuft wirklich toll. Ich bin echt etwas sauer dass ich noch keinen antrag bekommen habe obwohl mein Freund eigentlich weiß das ich heiraten möchte und er es eigentlich auch mal will. Jetzt habe ich es einmal angesprochen und seitdem ist für mich der Zauber von "damit hätte niemand gerechnet" verflogen weil sicher solche Aussagen wie : na endlich heiratet ihr auch mal" kommt. Zumal meine Freundinne alle um die 25 schon verlobt sind.

Ich schäme mich und habe Torschlusspanik und habe mir einfach alles anders gewünscht. Erzwingen möchte ich nichts.

Dann will man eigbtlich auch haus, vllt bald Kinder aber ich möchte auch erst davor verheiratet sein weil ich einfach kein uneheliches Kind möchte. Das ist meine persönliche Einstellung, weil meine Kindheit so verlaufen ist.

Danke für eure Tipps

• jancis_17897647, flor19942, ai_18454549, und prem_12352620 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
              • kadifa_18531703

Ich habe bis jetzt niemanden kennengelernt, der glückich wurde mit so einem fixen Lebensplan... Das Leben kann man e nicht so planen wie man will..

Ich würde mich entspannen und es geniessen, wenn du schon schreibst, dass die Beziehung doch gut läuft.
                Und wenn es dich so stört: Wieso hast du keinen Antrag gemacht?

Ich würde dir raten von so festgefahrenen Lebensplänen abzukommen..