Hallo ihr Lieben
ich werde in ein paar Monaten 30 Jahre alt und bin wahnsinnig enttäuscht von mir und meinem Leben, weil ich mir einfach alles anders vorgestellt habe.
Ich wollte immer mit 28 heiraten, habe auch seit über 5 Jahren eine Beziehung und die läuft wirklich toll. Ich bin echt etwas sauer dass ich noch keinen antrag bekommen habe obwohl mein Freund eigentlich weiß das ich heiraten möchte und er es eigentlich auch mal will. Jetzt habe ich es einmal angesprochen und seitdem ist für mich der Zauber von "damit hätte niemand gerechnet" verflogen weil sicher solche Aussagen wie : na endlich heiratet ihr auch mal" kommt. Zumal meine Freundinne alle um die 25 schon verlobt sind.
Ich schäme mich und habe Torschlusspanik und habe mir einfach alles anders gewünscht. Erzwingen möchte ich nichts.
Dann will man eigbtlich auch haus, vllt bald Kinder aber ich möchte auch erst davor verheiratet sein weil ich einfach kein uneheliches Kind möchte. Das ist meine persönliche Einstellung, weil meine Kindheit so verlaufen ist.
Danke für eure Tipps